• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
61
Naja finde Marko hat sich schon Mühe gegeben, weiß ja nicht inwiefern du Einblicke hattest aber ich hab das durch schino der ja noch bissel weitergespielt hat mitverfolgt die letzten Wochen was da bei Mental abgeht.
 
Reaktionspunktzahl
393
Wo habt ihr denn mal Fairplay gespielt? Mir fallen spontan keine Beispiele ein?
- Kick?
- Adelungen von Kick?
- Kattern bei Gurken, weil es ne Lücke gab?


Nenn mir doch mal ein paar wo ihr uns entgegen gekommen seid? Ach doch mir fällt eins ein: Ihr wart so fair und habt bei Acta gewartet bis RZ geadelt war damit EGAL mehr von Acta adeln kann. Ganz vergessen mich dafür zu bedanken <3
 
Reaktionspunktzahl
922
Wo habt ihr denn mal Fairplay gespielt? Mir fallen spontan keine Beispiele ein?
- Kick?
- Adelungen von Kick?
- Kattern bei Gurken, weil es ne Lücke gab?


Nenn mir doch mal ein paar wo ihr uns entgegen gekommen seid? Ach doch mir fällt eins ein: Ihr wart so fair und habt bei Acta gewartet bis RZ geadelt war damit EGAL mehr von Acta adeln kann. Ganz vergessen mich dafür zu bedanken <3

Auch wenn du NN nicht die Aufmerksamkeit verdient hast aber es wurde bei Kick lediglich ein kleiner KR Teil von unserer Seite geadelt, wäre es nach mir gegangen wäre das nicht der Fall und eine ganz andere Grenze geadelt worden, aber da hat ja sogar unsere SF euch nachgegeben und eure Karte genommen.
Also weiß ich nicht wieso darauf rumreitest? Und wie war die Abmachung bei Acta? Ahja einfach mal Stamm wechseln damit dort geadelt werden kann und die Karte da ignorieren klassisches Gurken play.
 

Deleted User - 1577266541

Gast
Durexchild ist der größte Lappen auf dem Server der mit 3-4 Buden geadelt wurde.
Wieso macht so ein peinliches Kind den Mund auf ?
Das darf er nur wenn MAMA mit dem Löffel kommt !
 
Reaktionspunktzahl
393
Auch wenn du NN nicht die Aufmerksamkeit verdient hast aber es wurde bei Kick lediglich ein kleiner KR Teil von unserer Seite geadelt, wäre es nach mir gegangen wäre das nicht der Fall und eine ganz andere Grenze geadelt worden, aber da hat ja sogar unsere SF euch nachgegeben und eure Karte genommen.
Also weiß ich nicht wieso darauf rumreitest? Und wie war die Abmachung bei Acta? Ahja einfach mal Stamm wechseln damit dort geadelt werden kann und die Karte da ignorieren klassisches Gurken play.

1. Ein kleiner Teil von Kick? 200 Buden sind kein kleiner Teil du Keck. Ist ja super das du noch mehr Buden haben wolltest, zeigt nur wie fair du dann wohl wirklich spielst :D Nichts tun und für lau die Buden abgreifen, das kannste gut :D
2. Kein Statement wo ihr uns gekattert habt? Würde ich auch nichts zu sagen wollen
3. Mal im Ernst ihr adelt bei Kick über die Weltenhälfte, und beruft euch dabei auf den Vertrag. Bei Acta adelt ihr nur auf obwohl ihr da weggewichst wurdet. Nenn mir einen Grund warum wir dort nicht adeln sollen? Stand da etwas in einem Vertrag? Nein, genauso wenig wie es in einem Vertrag stand, dass ihr neue Spieler nicht kattern dürft. Raffst du das oder biste generell so dumm fürs atmen?

Ansonsten: Freut euch halt bald auch auf Kattas <3
 
Oben