• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
97
Keine Ahnung aber, dass Acta bei nem 80:20 ausloggt war doch klar. Kein normaler Mensch gibt sich sowas. Deswegen haben wir von Anfang der Welt unsere Korris sowohl gegen Acta als auch gegen Mental für den Endfight ausgerichtet. Dass ihr das nicht gemacht habt zeigt doch einfach nur von Dummheit oder mangelndem Spielverständnis?
Wenn es ein Stamm auf dieser Welt verdient hat geballert zu werden ist es halt auch Mental. Noch nichts gerissen außer freeadeln und dann irgendwelche Ansprüche stellen ist halt witzlos. Gibt einige bei uns die schon seit Wochen gegen Mental laufen wollten weil Mental einfach nochmal 10x unsympathischer ist als Acta. Weiß nicht wie man so blauäugig spielen kann aber bei uns war seit dem Early klar, dass wir mit Mental gg Acta spielen und danach gg Mental laufen. Da wurde auf Mental Seite wohl einfach viel zu kurzsichtig gehandelt
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Egal und Gurken sagen Mental ist kacke... Geben keine Zeit fürs Front aufbauen wollen "schnell" den Sieg

Gurken irgendwas passt da nicht :D
bis ihr eure front aufgebaut hättet, wäre weihnachten. heul weniger rum und spiel einfach. aber glaube spielen müsst ihr erst auch noch lernen. ihr seid ja irgendwo bei intern adeln hängen geblieben
 
Reaktionspunktzahl
348
nochmal hat halt auch mega verkackt, war fast geadelt, bis Stuhl sie gerettet hat.
Also was war das ? Fanta / Stuhl / Nomma + Wings = 6 stämme vs 1 ?
Ja heftiger Stamm.

Sorry dass wir dich gezogen haben. Heftiger Noob
Hallo Mental SEID IHR GUT DRAUF?

ich gönn natürlich den Gurken den Sieg.

lg

Gönn lieber mir brudi

Jo feiert euch für 186 noch bissl. Der Weltensieg ist halt nichts wert.

Ärgern tust dich trotzdem sonst würdest hier mal den Schnabel halten und 190 spielen :)


Schönen Vatertag euch allen
Wendler hat tdem auch die loser lieb
lg
 
Reaktionspunktzahl
273
Keine Ahnung aber, dass Acta bei nem 80:20 ausloggt war doch klar. Kein normaler Mensch gibt sich sowas. Deswegen haben wir von Anfang der Welt unsere Korris sowohl gegen Acta als auch gegen Mental für den Endfight ausgerichtet. Dass ihr das nicht gemacht habt zeigt doch einfach nur von Dummheit oder mangelndem Spielverständnis?
Wenn es ein Stamm auf dieser Welt verdient hat geballert zu werden ist es halt auch Mental. Noch nichts gerissen außer freeadeln und dann irgendwelche Ansprüche stellen ist halt witzlos. Gibt einige bei uns die schon seit Wochen gegen Mental laufen wollten weil Mental einfach nochmal 10x unsympathischer ist als Acta. Weiß nicht wie man so blauäugig spielen kann aber bei uns war seit dem Early klar, dass wir mit Mental gg Acta spielen und danach gg Mental laufen. Da wurde auf Mental Seite wohl einfach viel zu kurzsichtig gehandelt

Hoffe du kannst überhaupt noch in Spiegel schauen kp dachte EDM und co sind Schmutz aber ihr beweist mit eurer Großen Fresse das ihr deutlich Schlimmer seid... Was habt ihr genau auf der Welt gerissen? Frage fürn Freund
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Hoffe du kannst überhaupt noch in Spiegel schauen kp dachte EDM und co sind Schmutz aber ihr beweist mit eurer Großen Fresse das ihr deutlich Schlimmer seid... Was habt ihr genau auf der Welt gerissen? Frage fürn Freund
Also die Gurken haben den Krieg gegen Kick und RZ gewonnen. Was habt ihr gerissen? 2 Dörfer in 1 Aktion?
Ich hör dich sooooo laut heulen, musste erstmal Fenster schließen. War zu wild, Bruder
 
Reaktionspunktzahl
110
Jo feiert euch für 186 noch bissl. Der Weltensieg ist halt nichts wert.


Weiß gar nicht warum Jesus hier den Likebutton smasht. Sogar Sokillah mehr geleistet an der Front als ihr Pappnasen.
Weiß nicht woran du festmachst, dass ich mich oder uns für irgendetwas feiere. Das der Weltensieg nichts wert ist, kommt meist von der unterlegenen Partei aber ich kann gut damit leben, dass das deine Ansicht ist.
Das mir Mental allerdings erzählen will, dass wir nichts geleistet haben, finde sehr amüsant. Immerhin haben wir unsere Kriege immer gespielt, was man von euch nicht behaupten kann (bis auf Acta)
 
Oben