• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
2.797
Ich habe bei freegame per PN nachgefragt. Habe als Antwort nur folgendes kombiniert mit 10x :blush: emojis erhalten:

b106be83237d1604534f36d3726893a7.png


GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM ERSTEN AWARD NACH 129 TAGEN SERVERLAUFZEIT!!!
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Alter was ein Geheule und Müll auf den letzten Seiten. Hab selbst aufm Klo nur überflogen weils so unnötig war.

Gurken haben NICHT gebitcht da kein vernünftiger Vertrag ausgearbeitet wurde samt Frist usw. Dass fristlose und mündliche Abmachungen in DS Müll sind wurde auch mehrfach intern erwähnt. Wurde nie was getan - selber Schuld.

Dass das Spielniveau durch den Abgang von AA drastisch gesunken ist weiß denke ich auch Jeder. Aber ob low oder nicht, diplomatisch hat man AA hops genommen. Prinzipiell halt clever gemacht damit der Server offen bleibt. Aber bzgl. der spielerischen Leistung eben schwach.

Nun kämpfen meiner Meinung nach eben zwei Stämme gegeneinander die bisher ein relativ ausgeglichenen Eindruck machen. Ist in meinem Augen spannender als ein AA dass jeden im 1 vs. 1 zerrupft.

Gurken waren in ihrer Planung bisher einfach weitsichtiger und schneller weswegen sie auch mit einem Vorteil in den Krieg eingestiegen sind.

Aber so langsam sollte sich Mental stabilisieren und dann wird man sehen welche Partei das besser herunterspielt.

Hätte gerne mehr von Tus Kriegsreportagen, waren die einzigen Beiträge die das kacken unterhaltsam gemacht haben.
 
Reaktionspunktzahl
456
Also ich habe das ganze ein bisschen visualisiert und beschriftet damit es einfacher zu lesen ist. Die Balkenecken sind eingezeichnet und markiert. Hier ist schön zu sehen, dass Mental eine klar kürzere Gurke hat (Gurke 1). Wichtig ist auch, dass eine gesunde Gurke immer grün sein sollte. Ist die Gurke rot, ist sie sauer und nicht mehr genießbar (auch wenn es nur die Spitze ist).

1621021466043.png
 
Reaktionspunktzahl
923
als ob gurken/nochma mit 20 mio mehr pkt nur 80 buden gezogen haben - was ist das?! habe mind 250 erwartet!

lese die meisten posts auch nicht durch.. acta riege weiterhin in ihrem heulsusenmodus,.. kgler, die sich für mentals öffiverhalten schämen & durchgehend stop rufen.. nochma, die hier gute arbeit leisten, aber im schatten von gurken stehen, keiner sie bemerkt & auch weiterhin so bleibt .. gurken, die das maul plötzlich so aufreissen, obwohl sie wie jeder anderer stamm auch mit massenaccs gestartet sind und die mit abstand die schlechtesten spieler sind auf der welt xD .. quasi acta/mental in babyformat nur in schlecht
 
Reaktionspunktzahl
456
als ob gurken/nochma mit 20 mio mehr pkt nur 80 buden gezogen haben - was ist das?! habe mind 250 erwartet!

lese die meisten posts auch nicht durch.. acta riege weiterhin in ihrem heulsusenmodus,.. kgler, die sich für mentals öffiverhalten schämen & durchgehend stop rufen.. nochma, die hier gute arbeit leisten, aber im schatten von gurken stehen, keiner sie bemerkt & auch weiterhin so bleibt .. gurken, die das maul plötzlich so aufreissen, obwohl sie wie jeder anderer stamm auch mit massenaccs gestartet sind und die mit abstand die schlechtesten spieler sind auf der welt xD .. quasi acta/mental in babyformat nur in schlecht

Huch einfach mal über alles lügen um von allen Reaktionen zu baiten. Mashallah das ist ja mal "neutrale" Kriegsreporterin wie sie im Buche steht
 
Reaktionspunktzahl
393
als ob gurken/nochma mit 20 mio mehr pkt nur 80 buden gezogen haben - was ist das?! habe mind 250 erwartet!

lese die meisten posts auch nicht durch.. acta riege weiterhin in ihrem heulsusenmodus,.. kgler, die sich für mentals öffiverhalten schämen & durchgehend stop rufen.. nochma, die hier gute arbeit leisten, aber im schatten von gurken stehen, keiner sie bemerkt & auch weiterhin so bleibt .. gurken, die das maul plötzlich so aufreissen, obwohl sie wie jeder anderer stamm auch mit massenaccs gestartet sind und die mit abstand die schlechtesten spieler sind auf der welt xD .. quasi acta/mental in babyformat nur in schlecht

Nichz zu vergessen Tuyet: Hat Ihren Hattrick geschafft. 3x vorzeitig ausloggen, weil man nur mit Masse gewinnen kann. Glückwunsch dazu :)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Reaktionspunktzahl
9
als ob gurken/nochma mit 20 mio mehr pkt nur 80 buden gezogen haben - was ist das?! habe mind 250 erwartet!

lese die meisten posts auch nicht durch.. acta riege weiterhin in ihrem heulsusenmodus,.. kgler, die sich für mentals öffiverhalten schämen & durchgehend stop rufen.. nochma, die hier gute arbeit leisten, aber im schatten von gurken stehen, keiner sie bemerkt & auch weiterhin so bleibt .. gurken, die das maul plötzlich so aufreissen, obwohl sie wie jeder anderer stamm auch mit massenaccs gestartet sind und die mit abstand die schlechtesten spieler sind auf der welt xD .. quasi acta/mental in babyformat nur in schlecht

Also du und dein Haufen habt noch nie eine Welt gewonnen ? Seid s93 reiße ich euch und deine ... ziemlich weit auf ;) das einzige was du ein dein Haufen noch könnt ist kattern xD auf pro machen, aber der Stamm KG noch nie ein Welten Sieg gesehen xD Weis nicht wie der burak ein Weltensieg bekommen hat? Und redest von gut, geh lieber schlafen tuyet oder schreib einfach nichts, reiß erstmal was denn spielerisch solltest du und dein Haufen lieber leise sein KG gibt es seid ich denken kann fasst, aber können nicht einmal eine Welt gewinnen und dürfen hier schreiben wer schlecht ist? Gurken immer schlecht aber irgendwie bekommt trotzdem jeder die Gurke ziemlich weit .. Aber du lachnummer hast hier aufjedenfall nichts zu melden

Schlimmste ist einfach die Macht mental schlecht und 2 id..... von mental like? Ihr braucht Hilfe wirklich.
 
Reaktionspunktzahl
923
denke mal der schreiber verwechselt mich mit einem vollwertigen kgler

katter nicht gern, selten bis 0
mit dem haufen hier auch einige welten gemeinsam gewonnen, nur nicht in der vollsten konstellation, da wir bzw ich jede welt mit den unterschiedlichsten leuten spiele (kern+)

ansonsten bin ich halt buraks mama, daher hat er die 172 award

hab wohl eine gute neutrale haltung, dass mein gegenueber wie miss schreibt quasi was mental hat, hat auch die gurken
 
Oben