• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
11
@Gurken/nochma SF Statement zum Spion?

Wenigstens habt ihr noch paar Spieler mit bissl Anstand, die sowas zugeben.

Guten Abend,
Ich schreibe hier auch einmal was dazu (erste mal hier im Öffi).

Ich wollte gesagt haben was uns als Gurkensicht betrifft, nein wir haben kein Spion bei Mental. Das würde beinhalten wir haben jemand.. das stimmt nicht.
Wir haben Infos bekommen, ohne Nachfrage oder ähnliches, dies habe ich der Mental SF so weitergeleitet.

Das war das Statement.
 
Reaktionspunktzahl
14
Guten Abend,
Ich schreibe hier auch einmal was dazu (erste mal hier im Öffi).

Ich wollte gesagt haben was uns als Gurkensicht betrifft, nein wir haben kein Spion bei Mental. Das würde beinhalten wir haben jemand.. das stimmt nicht.
Wir haben Infos bekommen, ohne Nachfrage oder ähnliches, dies habe ich der Mental SF so weitergeleitet.

Das war das Statement.
Ok alles klar. Danke dafür.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Dass Ibra das Hauptziel ist, ist ja kein krasser Gamechanger, oder? Also random das Geheule
 
Reaktionspunktzahl
16
Kannst du bitte einfach deine Fresse halten. Um menschlich so ein Abschaum zu sein erfordert es zwar Skill aber ich hoffe Karma holt dich ein. Du scheinst RL echt zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommem um solche Moves abzuziehen. Geh dich einfach eingraben....

Und dass Gurken und Nochmal die Infos dann auch noch annehmen....damit fang ich gar nicht erst an.

Wtf es ist immerhin noch ein Spiel und sollte Spaß machen und dann ist die Motivation eh schon unterdrückt und dann kommt noch sowas..... viel Spaß mit eurem Award


#bannincoming #trotzdemwaresdaswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
hallo test test war nur um zu gucken, wer einem geblockt hat - keine aktivitätscheck @nochma
die täglichen burak newsletter müssen auf umwegen auch andere erreichen
 
Reaktionspunktzahl
249
ich weiß nichma genau worum es hier geht...
aber wenn es scheinbar infos gib die im raume stehen kann man kaum von "annehmen" sprechen... du kannst ja ncih so tun als wüsstest du etwas nich was dir erzählt wurde... und dass ibra das hauptziel der aktion war... das is genauso offensichtlich gewesen ohne eventuelle vorinformationen
come on... ob da jez genaueres bekannt is weiß ich nichma sicher... aber so oder so muss man die deffaktion dann auch erstma spielen gegen dunno... 5k incs?!
finde die moralkeule an der stelle direkt witzig... ich glaub nich dass jemand aktiv losgegangen is und befehle erfragt oder erschlichen hat bzw n spy bei euch haben...
kp wo scheinbar EDM dann die befehle her haben soll... aber wenn ihr nem externen spieler von dem ja iwi vor 100 seiten schon klar war dass er euch nich mag dann auch noch iwi die befehle zukommen lasst (wie auch immer das gehen soll) dann is das iwi auch so semi-klug
damit will ich ausdrücklich nich schön reden dass das ******e is und euch zurecht abfuckt (sollte es so stimmen) aber ich würde auch sagen dass man sich auf der seite von gurken nich hätte fairer verhalten können als euch bescheid zu geben und euch zu warnen dass ihr ne ratte an bord habt
jez uns dafür auch noch anzukacken als wären wir die übeltäter is imo recht schwach... ärger hin oder her
 
Reaktionspunktzahl
2.797
. aber wenn ihr nem externen spieler von dem ja iwi vor 100 seiten schon klar war dass er euch nich mag dann auch noch iwi die befehle zukommen lasst (wie auch immer das gehen soll) dann is das iwi auch so semi-klug
was für befehle? xD ich hab ibra gesagt, dass er das hauptziel der aktion wird. nicht mehr, nicht weniger
 
Reaktionspunktzahl
367
hallo test test war nur um zu gucken, wer einem geblockt hat - keine aktivitätscheck @nochma
die täglichen burak newsletter müssen auf umwegen auch andere erreichen

Liebe Tuyet,
Dir ist schon bewusst das wir den Newsletter auch nicht lesen können wenn du ihn weiterleitest oder? :eek:
ps. deine aktivtest nerven trotzdem inshallah
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
richtig geile Spionageaktion
hoffe da kommt noch mehr

Zenit davon wäre dann, acc daten erraten oder von alten Welten noch haben und accs leerstellen, bzw auf die Feinde mit dem Acc laufen.
oder evtl noch nen late Stammeswechsel :)
 
Reaktionspunktzahl
456
Nächste Welt beschwert sich Adacta dann wieder, dass jeder Stamm gegen sie spielen will und heult über die Diplo.

Warum Wunder euch das nach so Aktionen von EDM

Was kommt ihr eigentlich immer wieder mit Acta ihr Maden. Wir sind weg von der Welt und haben mit eurem Dreck nichts zu tun. Wenn ihr euch von EDM trollen lassen wollt macht das halt aber pisst euch mit eurem Acta rumgeheule.

LG
 
Oben