• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
2.797
Glaube man geht den internen Problemen aus dem Weg, indem man einfach nicht mehr kommuniziert. Die letzte Nachricht auf deren Discord war am 27.05.
Gute Sache eig, wenn man länger überlegt, logo. Sarah macht das schon, einfach bisschen Teambuilding diesdas dann regelt sich das
 
Reaktionspunktzahl
249
ein teil der lösung scheint für ein paar leute auch "nich mehr einloggen" zu sein... eig schade weils gestern halt wirklich teilweise zumindest gut gespielt wurde
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Denke, wenn der Typ mit den kranken Augenbrauen wieder loggt, heißt es RIP Gurken/Nochma
 
Reaktionspunktzahl
20
spielst du die Welt?
wenn ja, dann ist es lächerlich, alles immer nur mit dem schlimmsten, was jemals passiert ist zu vergleichen. Außerdem ist das keine Entschuldigung, sich zu benehmen wie sonstwas.
Stichwort: Kataabkommen
 
Reaktionspunktzahl
78
spielst du die Welt?
wenn ja, dann ist es lächerlich, alles immer nur mit dem schlimmsten, was jemals passiert ist zu vergleichen. Außerdem ist das keine Entschuldigung, sich zu benehmen wie sonstwas.
Stichwort: Kataabkommen

Merkst selber, oder? Es ist eher die Frage, welche/ob man die tausend anderen Welten davor gespielt hat/mitbekommen hat was da so abging bevor man solche Aussagen tätigt. Aber gut, von Ihr kann man eh nicht viel erwarten.

Nur weil man einmal ein Basketballspiel gesehen hat, das langweilig ist, sagt man auch nicht, dass Basketball langweilig ist.

186 ist ein Furz dagegen^^

Und btw: Finde/Fand Kattas schon immer das sinnlostes was DS je erfunden hat. Raubt nur Spielspaß und unnötig Zeitaufwand. Mit Skill hat das nichts zu tun.
 
Reaktionspunktzahl
393
Nach der PN von Burak:

Würde gern zu Mental wechseln: Ist der Hamburg acc noch zu haben, würde dort gern 1x die Woche loggen um dort wieder einen qualitativ hochwertigen Account zu haben <3
 
Reaktionspunktzahl
480
Hattest schon eine Impfung und warum so einen Müll? xD

Also auf er 186 ist jetzt überhaupts nichts (Im Vergleich zu vielen anderen Welten) schlimmes passiert :D

Lächerlich bedeutet nicht, dass viel passiert sein muss hinsichtlich bitchmoves oder sonst was sondern lediglich dass diese Welt absolut langweilig ist weil niemand wirklich Krieg führen muss und selbst wenn es Mal dazu kommen würde gefühlt die Hälfte der Frontacc ausloggt oder löscht.

Hab ich in der Form eben noch nie erlebt, ergo lächerlich, weil man ein Kriegsspiel ja eigentlich für den Krieg spielen sollte.
 
Reaktionspunktzahl
197
Lächerlich bedeutet nicht, dass viel passiert sein muss hinsichtlich bitchmoves oder sonst was sondern lediglich dass diese Welt absolut langweilig ist weil niemand wirklich Krieg führen muss und selbst wenn es Mal dazu kommen würde gefühlt die Hälfte der Frontacc ausloggt oder löscht.

Hab ich in der Form eben noch nie erlebt, ergo lächerlich, weil man ein Kriegsspiel ja eigentlich für den Krieg spielen sollte.

Bei wem hast du dein Profilbild designen lassen? Kannste mir mal den Kontakt durchgeben.

Vielen Dank :)
 
Reaktionspunktzahl
78
Lächerlich bedeutet nicht, dass viel passiert sein muss hinsichtlich bitchmoves oder sonst was sondern lediglich dass diese Welt absolut langweilig ist weil niemand wirklich Krieg führen muss und selbst wenn es Mal dazu kommen würde gefühlt die Hälfte der Frontacc ausloggt oder löscht.

Hab ich in der Form eben noch nie erlebt, ergo lächerlich, weil man ein Kriegsspiel ja eigentlich für den Krieg spielen sollte.

Glaube einfach, da seit November der Lockdown vorbei ist, man wieder Dinge machen kann, dazu das Wetter. Da hat halt auch keiner bock weiterhin 24/7 in seinem Zimmer zu hocken und Stämme zu suchteln. Ich würde es traurig finden, nach einem 3/4 Jahr ,,gefangen zu sein" jetzt bei 25 Grad und Sonne in meinem Zimmerchen zu hocken :D


Natürlich hast du auch Recht, aber die Welt ist wenigstens frei von größeren Bitchmoves. DS Sollte halt mal Settings wählen die gerade so eine Phase der Welt spannender machen würde.
 
Reaktionspunktzahl
480
Bei wem hast du dein Profilbild designen lassen? Kannste mir mal den Kontakt durchgeben.

Vielen Dank :)

Ähm bei irgend jemandem aus dem Team...hab aber vergessen wer das war :x



Glaube einfach, da seit November der Lockdown vorbei ist, man wieder Dinge machen kann, dazu das Wetter. Da hat halt auch keiner bock weiterhin 24/7 in seinem Zimmer zu hocken und Stämme zu suchteln. Ich würde es traurig finden, nach einem 3/4 Jahr ,,gefangen zu sein" jetzt bei 25 Grad und Sonne in meinem Zimmerchen zu hocken :D


Natürlich hast du auch Recht, aber die Welt ist wenigstens frei von größeren Bitchmoves. DS Sollte halt mal Settings wählen die gerade so eine Phase der Welt spannender machen würde.

Naja 25 Grad haben wir hier zumindest erst seit 2 Tagen und davor wochenlang Dauerregen plus das bei uns auch gerade erst angefangen wird mit Geschäftsöffnungen etc .


Beim jetzigen Wetter kann ichs verstehen aber davor halt nicht.

Frei von bitchmoves gebe ich dir Recht aber langweilig ist es leider trotzdem
 
Oben