• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
120
Moin, kann mir mal jemand von einem Bitchmove auf einer der AdActa-Welten berichten? Es gab nämlich keinen, egal wie oft ihr es wiederholt

@HamburgRuleZ Eure Sippschaft startet jedes Mal mit über 200 Accounts, zwei bis drei Welten BNDs (wovon min. eines hintergangen wird) und verkackt am Ende trotzdem. Wen willst du hier mit der Moralkeule beeindrucken? :D
Trauer wie viele hier non-pp-Welten mit Massenstämmen und kuscheln gewinnen wollen :D
 
Reaktionspunktzahl
624
ja kp was man dazu halt sagen soll xD in deiner welt entspricht es wahrscheinlich der wahrheit
xD xD wo kommen denn deine Eier her? Wo hast du was gerissen?

ich rechtfertige nichts, finde es nur kritisch, dass alle wegen adacta rumheulen aber selber mit 4+ stämmen spielen und das als rechtfertigung dafür missbrauchen als wäre es ohne adacta nicht ganz genauso passiert.
Ähh mal n Server leggit spielen, damit man was ändert? Die Gurken und sonst was sind genau so wie ihr, haste Recht.


Dafür EDM aber ganz schön oft dabei im Gegensatz zu dir hmmm
WO?! SAGT MIR WO?! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
365
Wäre wohl anspruchsvoller als das Game hier, wo nur Leute auf dem geistigen Niveau von 14 jährigen rum laufen und sich selbst abfeiern, weil sie "super ironisch" nur durch beschiss in dem Game was reißen. EDM war jedenfalls bis zu meiner Abstinenz der Loser, der in regelmäßigen Abständen nicht über ein Dorf hinaus kam und hier nun was von "easy Serversieg" schreibt
Ähh mal n Server leggit spielen, damit man was ändert? Die Gurken und sonst was sind genau so wie ihr, haste Recht.

Köstlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
955
Ähh mal n Server leggit spielen, damit man was ändert? Die Gurken und sonst was sind genau so wie ihr, haste Recht.
offensichtlich hast du den punkt gerade nicht verstanden. es würde sich nämlich genau gar nichts ändern, oder denkst du wirklich, dass andere dann deswegen nicht mit 100+ leuten starten? und zum rest muss ich wohl nichts sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
189
Es ist nunmal einfacher, sich gemeinsam auf ein Ziel einzuschießen nicht wahr :)

Die Verlierer sind dann immer diejenigen die rumheulen.
Noch einfacher ist es als Verlierer nicht rumzuheulen und sich stattdessen bei der ersten Gelegenheit an den Zipfel vom bitchmover Nummer 1 aka Ego zu hängen.

Wenn man ganz lieb ist darf man im besten Fall sogar auf dem nächsten Server mit den coolen Kids zusammen starten, nicht wahr Timo? :)
 
Reaktionspunktzahl
624
offensichtlich hast du den punkt gerade nicht verstanden. es würde sich nämlich genau gar nichts ändern, oder denkst du wirklich, dass andere dann deswegen nicht mit 100+ leuten starten? und zum rest muss ich wohl nichts sagen^^
Das die gleiche Argumentation der Wahlverweigerer :D Es ändert sich eh nix, deshalb geh ich nicht wählen. Und wenn so jeder denkt, dann ist es wirklich halt so. schwach.

Wenn das Team dann mal durchgreift, wie kurz vor n paar Monaten angeteasert, dann könnte man ja vllt. was ändern?! Stattdessen sitzt Marc mitten drin im gepushe. Früher wurden Teamer wegen sowas übrigens mal raus geworfen. lang ists her :D
 
Reaktionspunktzahl
617
Ist doch wieder Huhn und Ei.

Alle reagieren angeblich nur und keiner hat was verbrochen.

Ist aber doch jetzt eh zu spät. Stämme mit nem gewissen Ruf, wie eben AdActa (die auch gerne mal im Pub große Fresse haben) werden immer zu Weltenbeginn gegen 100-200 Gegner spielen, die teils kurz nach Angriffsschutz bereits mit Kattas kommen und auch gar kein anderes Ziel haben, als eben die "großen" zu kattern oder sich für frühere Welten zu revanchieren. Da bleibt dir ja nichts anderes übrig, als selber entsprechende Masse zu genieren.
Würde AdActa einfach nur mit genau 25 Accounts starten, wäre das Resultat das gleiche. Alle random Stämme und Multis von anderen ambitionierten Stämmen würden direkt mit Kattas auf Minen rennen.
Anders rum, wenn sich die kleinen Stämme nicht zusammen tun, haben sie eh keine Chance und erst recht nicht, wenn AdActa sogar Zahlenmäßig in der Überzahl ist.

So ist DS nun mal geworden. Gut finde ich das auch nicht, aber so ist es.
Die Einzigen, die da etwas gegen machen könnten sind Inno selbst, aber 1. ist das vermutlich gar nicht so einfach und 2. freut sich Inno wahrscheinlich gerade über steigende Spielerzahlen...
 
Reaktionspunktzahl
115
Noch einfacher ist es als Verlierer nicht rumzuheulen und sich stattdessen bei der ersten Gelegenheit an den Zipfel vom bitchmover Nummer 1 aka Ego zu hängen.

Wenn man ganz lieb ist darf man im besten Fall sogar auf dem nächsten Server mit den coolen Kids zusammen starten, nicht wahr Timo? :)
funny hast zwar als erstes versucht zu bitchen aber dich wollte ja anfangs nichtmal der sauhaufen gras^^
 
Reaktionspunktzahl
502
Ist doch wieder Huhn und Ei.

Alle reagieren angeblich nur und keiner hat was verbrochen.

Ist aber doch jetzt eh zu spät. Stämme mit nem gewissen Ruf, wie eben AdActa (die auch gerne mal im Pub große Fresse haben) werden immer zu Weltenbeginn gegen 100-200 Gegner spielen, die teils kurz nach Angriffsschutz bereits mit Kattas kommen und auch gar kein anderes Ziel haben, als eben die "großen" zu kattern oder sich für frühere Welten zu revanchieren. Da bleibt dir ja nichts anderes übrig, als selber entsprechende Masse zu genieren.
Würde AdActa einfach nur mit genau 25 Accounts starten, wäre das Resultat das gleiche. Alle random Stämme und Multis von anderen ambitionierten Stämmen würden direkt mit Kattas auf Minen rennen.
Anders rum, wenn sich die kleinen Stämme nicht zusammen tun, haben sie eh keine Chance und erst recht nicht, wenn AdActa sogar Zahlenmäßig in der Überzahl ist.

So ist DS nun mal geworden. Gut finde ich das auch nicht, aber so ist es.
Die Einzigen, die da etwas gegen machen könnten sind Inno selbst, aber 1. ist das vermutlich gar nicht so einfach und 2. freut sich Inno wahrscheinlich gerade über steigende Spielerzahlen...
Das sind halt nur wieder Ausreden. Früher haben sich auch 3 Stämme gegen 1 geschlossen und dann? Ist genau diesselbe Situation. Ob du jetzt im Early gegen 3 Stämme spielst oder im Mid gegen 3 Stämme, wo jeder gleich groß ist, wo ist der Unterschied? Dann musste halt mal nicht nur Minen klicken und Co sondern auch mal retimen und Accounts opfern und nicht mit 200 Accounts starten, nur damit ich Accounts zustellen kann, weil sie Kattas nicht ertragen können.
 
Reaktionspunktzahl
5
Naja wenn du jetzt hier siehst das da wirklich in 4 Stämmen hin und her gejumpt wird ..... macht euch das Spaß den Spielern die nicht die Masse haben das Spiel kapput zu machen?

Was soll ein 25 Mann stamm gegen 100 im early game machen ?
RZ /0 mal beiseite gelassen die meiner Meinung nach eigenständig sind. Aber lenßen, adacta, 100.... und die stammeslosen.......

Das die kleineren sich zusammen tun um nicht gleich auf löschen zu gehen ist da verständlich....


Die heulmails waren aber witzig
Am besten fand ich den

"Ey du 5xNix"
 
Reaktionspunktzahl
27
Noch einfacher ist es als Verlierer nicht rumzuheulen und sich stattdessen bei der ersten Gelegenheit an den Zipfel vom bitchmover Nummer 1 aka Ego zu hängen.

Wenn man ganz lieb ist darf man im besten Fall sogar auf dem nächsten Server mit den coolen Kids zusammen starten, nicht wahr Timo? :)
Du scheinst das ganze auch noch nicht überwunden zu haben.. Unser Basher-Stamm auf 180 hat nur existiert weil Ego und ich durchgehend in Kontakt standen. Dann warst du plötzlich beleidigt, obwohl es diplomatisch nie irgendwelche Verbindungen zwischen unseren Stämmen gab?
Und wie Drogon schon sagte.. die erste Bewerbung an einen anderen Stamm auf 180 ging von dir aus ;) Also rede bitte nicht übers bitchmoven...
 
Reaktionspunktzahl
356
Morgen such ich erst mal alle alten Posts raus, in denen über KGs Masse geflamed wird xd

WIR SIND ALLE ABSCHAUM, ALLE!!
 
Reaktionspunktzahl
167
Kommt, wir lassen vergangenes Vergangen sein und sind erwachsene Menschen. Wir sollten uns alle lieb haben, weil wir das selbe Spiel feiern! Liebe geht raus an alle( ausser an unmoralischer Loser )