• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Informatiker

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
137
Kommt, wir lassen vergangenes Vergangen sein und sind erwachsene Menschen. Wir sollten uns alle lieb haben, weil wir das selbe Spiel feiern! Liebe geht raus an alle( ausser an unmoralischer Loser )
 

Informatiker

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
137
Stell dir vor, Menschen wären Döner: Manche sind mit Soße andere ohne. Der Döner mit Soße wird ja nicht ungeil, nur weil es welchen ohne gibt. Inhatslose Menschen gibt es immer, wie unmoralischer Loservertreter und I Only Live Online, einfach akzeptieren und an Knoblauchsoße denken
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
173
Stell dir vor, Menschen wären Döner: Manche sind mit Soße andere ohne. Der Döner mit Soße wird ja nicht ungeil, nur weil es welchen ohne gibt. Inhatslose Menschen gibt es immer, wie unmoralischer Loservertreter, einfach akzeptieren und an Knoblauchsoße denken
Scheinst mir sehr wütend geworden zu sein. War ich vorhin bisschen zu hart zu dir? Falls ja, tut es mir wirklich sehr doll Leid :)
 
Reaktionspunktzahl
57
Sehr komisch was ich hier lesen muss.

Ich bin persönlich ein bisschen enttäuscht wie der Start auf 186 gehandhabt wurde. AdActa hat bisher zu (mMn) Unrecht viele Welten lang hate bekommen.
(Passiert halt wenn man gewinnt und gleichzeitig von @-EDM vertreten wird. <3 :p ) Und jetzt haben wir uns das durch einen maßlos übertrieben sowie schlechten Start versaut. Verstehe nicht warum man das noch zu verteidigen versucht, ich wollte einfach nichts dazu sagen...

Besser spielen als der Rest von 186 können wir trotzdem. :rolleyes:

Kommt, wir lassen vergangenes Vergangen sein und sind erwachsene Menschen. Wir sollten uns alle lieb haben, weil wir das selbe Spiel feiern! Liebe geht raus an alle( ausser an unmoralischer Loser )
Was haben wir dir getan? LUL

@HamburgRuleZ Die Bezüge zu 164&172 sind super, sind ja nur zu 90+ % unterschiedliche Spieler.
 
Reaktionspunktzahl
1.558
Würde AdActa einfach nur mit genau 25 Accounts starten, wäre das Resultat das gleiche. Alle random Stämme und Multis von anderen ambitionierten Stämmen würden direkt mit Kattas auf Minen rennen.
Bestes Beispiel 182 mit dem 17Stämme Massen BND und Nap die ausschließlich auf uns gelaufen sind
Gutes Erlebnis lul
Das sind halt nur wieder Ausreden. Früher haben sich auch 3 Stämme gegen 1 geschlossen und dann?
Jo 3 wäre ja noch oke xD

sparte ist wie ein tier
Ungehobelt ?
 
Reaktionspunktzahl
71
Ist doch wieder Huhn und Ei.

Alle reagieren angeblich nur und keiner hat was verbrochen.

Ist aber doch jetzt eh zu spät. Stämme mit nem gewissen Ruf, wie eben AdActa (die auch gerne mal im Pub große Fresse haben) werden immer zu Weltenbeginn gegen 100-200 Gegner spielen, die teils kurz nach Angriffsschutz bereits mit Kattas kommen und auch gar kein anderes Ziel haben, als eben die "großen" zu kattern oder sich für frühere Welten zu revanchieren. Da bleibt dir ja nichts anderes übrig, als selber entsprechende Masse zu genieren.
Würde AdActa einfach nur mit genau 25 Accounts starten, wäre das Resultat das gleiche. Alle random Stämme und Multis von anderen ambitionierten Stämmen würden direkt mit Kattas auf Minen rennen.
Anders rum, wenn sich die kleinen Stämme nicht zusammen tun, haben sie eh keine Chance und erst recht nicht, wenn AdActa sogar Zahlenmäßig in der Überzahl ist.

So ist DS nun mal geworden. Gut finde ich das auch nicht, aber so ist es.
Die Einzigen, die da etwas gegen machen könnten sind Inno selbst, aber 1. ist das vermutlich gar nicht so einfach und 2. freut sich Inno wahrscheinlich gerade über steigende Spielerzahlen...


und deswegen chillst du dort und baust Deff für die um deren Eier zu massieren oder wie, du Luftpumpe ?

So Spieler wie du sind der Grund für so ein Schwachsinn geh dich vergraben, die Schaufel schick ich dir per Post zu ...




1610605414699.png
 
Reaktionspunktzahl
40
Huch, wenn alle so am durchdrehen sind, wollen wir den Kampf dann nicht von uns Maskottchen austragen lassen? Wir haben schließlich auch nen Auftrag!!!
 
Reaktionspunktzahl
71
wilder Abschluss des Fronts, Respekt oder so!
sehe dich da bald in neuen innovativen Ebenen
Verstehe den Grund für deine Entgleisung aber noch nicht ganz, scheinst aber nen ganz schön großer loser zu sein, deswegen geht das klar.

lg


Wenn ihr normal spielen würdet würde das Spiel vielleicht nicht so aussehen wie es jetzt ist und wenn dann so ein Moralapostel daher kommt darf ich auch meine 20 Cent bei ihm einwerfen, aber macht was ihr wollt ihr schafft es bald noch das ihr alleine mit euren Pushaccounts auf einer Welt startet dann könnt ihr euch da schonmal im Voraus auf die Schultern klopfen.

Lächerlich ist es was da geduldet wird bzw. gefördert von Teamlern die man früher noch Wert geschätzt hat für ihre Meinung, aber zeigt sich ja schon länger das man darauf nichtmehr bauen kann.

Du kannst mir unterstellen das ich rumweine aber leider ist das die Realität man will in Ruhe dieses Spiel spielen und muss sich mit Leuten wie euch dann trotzdem gezwungenermaßen auseinandersetzen da ihr hier euren Müll abladet und ich spreche nicht von AdActa alleine es gibt viele solche die Trittbrettfahrer spielen im Bezug auf Pushen bzw. selber sich damit feiern sowas gehört unterbunden.

Für mich hat sich das Thema erledigt ich werde das nichtmehr weiter thematisieren, wenn du das ausdiskutieren willst kannst du mich ja gerne in Discord adden.
 
Reaktionspunktzahl
1.558
Wenn ihr normal spielen würdet würde das Spiel vielleicht nicht so aussehen wie es jetzt ist und wenn dann so ein Moralapostel daher kommt darf ich auch meine 20 Cent bei ihm einwerfen, aber macht was ihr wollt ihr schafft es bald noch das ihr alleine mit euren Pushaccounts auf einer Welt startet dann könnt ihr euch da schonmal im Voraus auf die Schultern klopfen.

Lächerlich ist es was da geduldet wird bzw. gefördert von Teamlern die man früher noch Wert geschätzt hat für ihre Meinung, aber zeigt sich ja schon länger das man darauf nichtmehr bauen kann.

Du kannst mir unterstellen das ich rumweine aber leider ist das die Realität man will in Ruhe dieses Spiel spielen und muss sich mit Leuten wie euch dann trotzdem gezwungenermaßen auseinandersetzen da ihr hier euren Müll abladet und ich spreche nicht von AdActa alleine es gibt viele solche die Trittbrettfahrer spielen im Bezug auf Pushen bzw. selber sich damit feiern sowas gehört unterbunden.

Für mich hat sich das Thema erledigt ich werde das nichtmehr weiter thematisieren, wenn du das ausdiskutieren willst kannst du mich ja gerne in Discord adden.
schick id und name
 
Reaktionspunktzahl
159
Erst wird vom skilligen adacta geredet und dann über massen bnds von Stämmen wie bia, bia2,bia3,shugun und tp geweint wylde statements hier!
Kann aufjedenfall bestätigen dass ich noch nie jemanden einen Stamm so schnell auseinander nehmen gesehen habe wie Bierkules mit seinen Deffskills.