• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
718
also gestern gabs ne Angriffswelle, zwar nicht auf mich aber auf den restlichen Haufen die weiter oben liegen
ich weiß nicht in wie weit ich Berichte von meinen mates veröffentlichen darf, aber dass die offs ohne rammen und dafür mit 50 kattas oder so liefen erklärt eigentlich schon deren Intention

Und diese Angriffswelle war so krass, dass man sie mit den Ressourcen von 25 Accounts nicht hätte überstehen können? Zweifel ich ziemlich stark dran.
Außerdem kann man hier dann wieder die Frage stellen; passiert das wegen des Hates oder ist das nur Reaktion auf das gepushe?
 
Reaktionspunktzahl
664
Wir sind einfach zu fame, keiner will uns incen.

Jop bei der Dorfdichte und den 1,5k Spielern definitiv alles Multis du 5Head

Die Spieler haben ganz normal zwischen 1.5k und 2.8k Punkten, wie überall sonst auch.

Auf einer Welt wo man nur Stammesintern deffen kann und nur 7 teils weit auseinander liegende Spieler in einem Stamm sind, die obviously auf Punkte statt Truppen bauen, gibt es nicht einen einzigen umliegenden Spieler, der was dagegen macht? Komm hör auf. Brauchst das auch gar nicht mit so nem schlechten Witz ala "Sind so fame keiner will incen" abtun. Spiel dich hier einfach nicht so auf, wenn ihr selbst keinen Deut besser seid.
 

Deleted User - 1577248792

Gast
Die Spieler haben ganz normal zwischen 1.5k und 2.8k Punkten, wie überall sonst auch.

Auf einer Welt wo man nur Stammesintern deffen kann und nur 7 teils weit auseinander liegende Spieler in einem Stamm sind, die obviously auf Punkte statt Truppen bauen, gibt es nicht einen einzigen umliegenden Spieler, der was dagegen macht? Komm hör auf. Brauchst das auch gar nicht mit so nem schlechten Witz ala "Sind so fame keiner will incen" abtun. Spiel dich hier einfach nicht so auf, wenn ihr selbst keinen Deut besser seid.

Jo ok du hast Recht die ganze Westhalbkugel gehört uns. Du bist einfach zu schlau. Soll auch Spieler geben, die ohne Proxis spielen. Btw nur weil du keine Ahnung vom Aufbau hast bauen wir auf "Punkte".
 
Reaktionspunktzahl
110
Sagt der, der von FNK gekatat wurde, geheult hat und ausgeloggt hat lol
Dich Lappen klatsche ich 1v1 easy weg.
Fordert 15 Bunker im Safe, damit nicht zu viel gekatat wird lol
TimeToBashBerat

Also ich würde mal behaupten, dass Berat erst ausgeloggt hat, nachdem er intern gesnitcht wurde (vor der geplanten Fusion) oder sehe ich das falsch.

Glaube btw. wenn im Durchschnitt alle seinen Skill gehabt hätten, wäre es für euch besser gelaufen.
 
Reaktionspunktzahl
1.590
wieso muss ich mir das schön reden ?
kann gerne weiterhin schreiben, dass das Müll ist oder dass ich somit müll bin
hab damit absolut gar kein Problem

ja ok das ja auch gut aber du meintest doch du willst nach der 182 sauber spielen oder nicht? Wenn mans dann einfach nicht macht(was ich nicht weiß) und dann sagt hab kein problem damit das zuzugeben ist doch trotzdem komisch?

Also ich würde mal behaupten, dass Berat erst ausgeloggt hat, nachdem er intern gesnitcht wurde (vor der geplanten Fusion) oder sehe ich das falsch.

Glaube btw. wenn im Durchschnitt alle seinen Skill gehabt hätten, wäre es für euch besser gelaufen.

xD aber ich bin gut gewesen oder???? Glaube aber wir hätten noch einiges an Skill gebraucht um die internenen Zerwürfnisse abzufangen :D
 
Reaktionspunktzahl
922
Die Spieler haben ganz normal zwischen 1.5k und 2.8k Punkten, wie überall sonst auch.

Auf einer Welt wo man nur Stammesintern deffen kann und nur 7 teils weit auseinander liegende Spieler in einem Stamm sind, die obviously auf Punkte statt Truppen bauen, gibt es nicht einen einzigen umliegenden Spieler, der was dagegen macht? Komm hör auf. Brauchst das auch gar nicht mit so nem schlechten Witz ala "Sind so fame keiner will incen" abtun. Spiel dich hier einfach nicht so auf, wenn ihr selbst keinen Deut besser seid.

Hast du die Welteneinstellungen nicht gerafft? Wo ist der Sinn vor dem adeln anzugreifen, es sei denn man hat Hass auf jemanden? Deiner Aussage nach hätte es noch an viel mehr Ecken knallen müssen bei kleineren Stämmen mit "großen" Spielern. Das du nur zum deff bauen taugst zeigt sich ganz gut hier.

also gestern gabs ne Angriffswelle, zwar nicht auf mich aber auf den restlichen Haufen die weiter oben liegen
ich weiß nicht in wie weit ich Berichte von meinen mates veröffentlichen darf, aber dass die offs ohne rammen und dafür mit 50 kattas oder so liefen erklärt eigentlich schon deren Intention

Es ist aber eine ganz normale Spielweise, mit seinem acc auf der Welt zu starten (die man vll nicht wirklichen spielen will) und dann im early mit seinem acc kattern zu gehen. Das gabs schon vor 100 Welten und schon oft zu genüge von Leuten die eine Welt gegen jene Verloren hat. Das sind dann ganz sicher keine Multi's die von irgendwem zum kattern erstellt wurden, das ist eine Seltenheit und außer dir traue ich den Aufwand einer Handvoll Leuten zu. Damals wurden auch keine xy Multi's zu deffen genutzt sondern eine Methode die sich Truppen bauen nennt. Aber warum den schweren Weg gehen wenn's auch so geht :)
 
Reaktionspunktzahl
609
Hast du die Welteneinstellungen nicht gerafft? Wo ist der Sinn vor dem adeln anzugreifen, es sei denn man hat Hass auf jemanden? Deiner Aussage nach hätte es noch an viel mehr Ecken knallen müssen bei kleineren Stämmen mit "großen" Spielern.

ALARM der Stamm RdT hat noch keine BPs obwohl Legende Tuyet dort klickt. Es scheint sich bei der gesamten Umgebung um Proxys zu handeln!
 
Reaktionspunktzahl
272
also gestern gabs ne Angriffswelle, zwar nicht auf mich aber auf den restlichen Haufen die weiter oben liegen
ich weiß nicht in wie weit ich Berichte von meinen mates veröffentlichen darf, aber dass die offs ohne rammen und dafür mit 50 kattas oder so liefen erklärt eigentlich schon deren Intention
Es ist aber eine ganz normale Spielweise, mit seinem acc auf der Welt zu starten (die man vll nicht wirklichen spielen will) und dann im early mit seinem acc kattern zu gehen. Das gabs schon vor 100 Welten und schon oft zu genüge von Leuten die eine Welt gegen jene Verloren hat. Das sind dann ganz sicher keine Multi's die von irgendwem zum kattern erstellt wurden, das ist eine Seltenheit und außer dir traue ich den Aufwand einer Handvoll Leuten zu. Damals wurden auch keine xy Multi's zu deffen genutzt sondern eine Methode die sich Truppen bauen nennt. Aber warum den schweren Weg gehen wenn's auch so geht :)

Also mal Bericht von unserer nördlichen Intention dahinter, warum wir bereits gestern mit "Katta-Offs" liefen und nicht damit aufhören werden: Legit einfach ein persönliches Problem mit den Multi-Accs von cihan. Und HamburgRuleZ hat es gut zusammengefasst.
Wusste auch nicht, dass hauptsächlich ein Spieler so ne Welle machen kann und die 150 Accs dadurch ein bisschen Panik bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
664
Hast du die Welteneinstellungen nicht gerafft? Wo ist der Sinn vor dem adeln anzugreifen, es sei denn man hat Hass auf jemanden? Deiner Aussage nach hätte es noch an viel mehr Ecken knallen müssen bei kleineren Stämmen mit "großen" Spielern. Das du nur zum deff bauen taugst zeigt sich ganz gut hier.
Frag mal die Stämme, die seit Ende des Angriffsschutzes auf AdActa und angebliche dazugehörige Laufen wo da der Sinn ist.
Aber klar, dass du ganz zufällig deinen Nachbarstamm verteidigst, gehört bestimmt nicht zusammen ;)


warum schreibt cpt lächerlich soviel
Darfst mich Latte nennen
 
Oben