• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Deleted User - 1576522247

Gast
bin immer noch für ein skribbl-4n4 zwischen 08/15 und Rage um Buden, eure bnd's sind sowieso müll, wisst ihr aber selbst hab ich mir sagen lassen
gebt uns wenigstens ein paar von euren gepushten babas ab marie
Nene - ich spiele Skribbl nur um Stammes-Infos auszuplaudern!!!!
 
Reaktionspunktzahl
18
Also mal ehrlich ich versteh Ad Acta nicht das sind nach aktuellen stand jetzt:

AdActa
LOVE
KERNIG
TRUMP
muuuuah :*
Gruppe
Lenßen
AG
Baden
100kg
Virus
Schnee
~TS~

(+ die Partnerstämme ^^ die nehm ich aus der Rechnung raus) 11k,+88k, +24k,+ 83k+, 15k +44k, +65k+ 86k, +37k+, 17k,+ 17k, +8k, +20k = sind 515.k Punkte xd also keine Ahnung macht sowas echt Bock dann noch zu zocken wenn man quasi kein feind mehr hat und sich da gegenseitig die Mienen hochbaut


Wie Recht du hast, das macht dieses ganze Spiel kaputt! Wenn die Skills fehlen muss man halt pushen...




Eine neue Welt beginnt, nach langer Pause freut man sich wie ein Kind, endlich wieder DS spielen!

Plötzlich taucht AdActa auf und lachhaft nimmt die Welt ihren Lauf.

Ein großer Stamm mit viel Trarah doch Eier sind wohl keine da!

Sie kommen jedoch nicht allein, TRUMP stürmt plötzlich auch mit rein...

Jetzt dachten sie wohl wir gehen Baden, doch Baden ist der gleich Saftladen!

Alle spielen sie Hand in Hand, brauchst du Deff dann wechsel doch schnell den Stamm ;)

Dörfer pushen und for free adeln, das macht Spaß, Welt gewinnen, Adkackta gibt Gas.

Doch Punkte kämpfen nicht das ist klar, sie bauen den Wall nur auf 5! Also drauf da!

Was ist mit Stämme nur geschehen, ich hab es langsam eingesehen. Das hier ist meine letzte Welt over and out, auf-wiedersehen...


*Black Eagle*
 
Reaktionspunktzahl
718
Wie Recht du hast, das macht dieses ganze Spiel kaputt! Wenn die Skills fehlen muss man halt pushen...




Eine neue Welt beginnt, nach langer Pause freut man sich wie ein Kind, endlich wieder DS spielen!

Plötzlich taucht AdActa auf und lachhaft nimmt die Welt ihren Lauf.

Ein großer Stamm mit viel Trarah doch Eier sind wohl keine da!

Sie kommen jedoch nicht allein, TRUMP stürmt plötzlich auch mit rein...

Jetzt dachten sie wohl wir gehen Baden, doch Baden ist der gleich Saftladen!

Alle spielen sie Hand in Hand, brauchst du Deff dann wechsel doch schnell den Stamm ;)

Dörfer pushen und for free adeln, das macht Spaß, Welt gewinnen, Adkackta gibt Gas.

Doch Punkte kämpfen nicht das ist klar, sie bauen den Wall nur auf 5! Also drauf da!

Was ist mit Stämme nur geschehen, ich hab es langsam eingesehen. Das hier ist meine letzte Welt over and out, auf-wiedersehen...


*Black Eagle*

Finde das Thema gut gewählt,
einzig die lyrische Begabung fehlt.
 
Oben