• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
208
Ich wette du hast es 10x gelesen,doch wie auch beim letzten Beitrag ist es schon wieder ein hasserfüllter Kommentar der unsachlich ist und vom Thema ablenken soll. Sowas machen oft sehr verbitterte Menschen.

So hasserfüllt & verbittert wie du in deiner Bewerbung gegenüber AdActa geschrieben hattest? Über Geschehnisse von vor 20 Welten??
 
Reaktionspunktzahl
47
So hasserfüllt & verbittert wie du in deiner Bewerbung gegenüber AdActa geschrieben hattest? Über Geschehnisse von vor 20 Welten??

Also ich habe genau 2 Welten mit Acta gespielt und ich wüsste jetzt auch nicht welche Geschehnisse ich in eine Bewerbung gepackt haben soll da ich mich nur auf den nötigsten Kontakt beschränkt habe.
Das war ja schon wieder unsachlich und falsch =P Im Forum wird nur ******** erzählt

Sagt derjenige, der das Öffi als Trauerbewältigungstherapie nutzt.
Wenn du dich bereits von Allem distanzierst, dann bitte auch vom Öffi.
Auch wieder unsachlich
Ich habe lediglich sachlich auf ein Kommentar geantwortet in meinem Text war keinerlei Trauerbewältigung vorhanden.
Ich weiß nicht wieso du meine Aussage einfach abwertest indem du sagst ich distanziere mich von allem natürlich möchtest du am liebsten das ich aus dem Öffi verschwinde damit ihr weiter in Ruhe die Leute mobben könnt und solange ich hier schreibe ist es euch nicht möglich weil ihr eure Zeit in mich investiert =P
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Auch wieder unsachlich
Ich habe lediglich sachlich auf ein Kommentar geantwortet in meinem Text war keinerlei Trauerbewältigung vorhanden.
Ich weiß nicht wieso du meine Aussage einfach abwertest indem du sagst ich distanziere mich von allem natürlich möchtest du am liebsten das ich aus dem Öffi verschwinde damit ihr weiter in Ruhe die Leute mobben könnt und solange ich hier schreibe ist es euch nicht möglich weil ihr eure Zeit in mich investiert =P

Kriegst nê 2- Kannst ja in Zukunft einfach direkt auf löschen klicken wenn du AdActa siehst.

Vom Salus zum Paulus.
Plötzlich bist du gegen "Mobbing", aber als Acta deinen Arsch gecarried hatte - da kam jeder Spruch locker von der Zunge.

Du bist einfach ein Wendehals , der nicht auf den Verlust von Mama Acta klar kommt.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich habe lediglich sachlich auf ein Kommentar geantwortet

Deine Posts kann man auf viele Arten beschreiben, „sachlich“ sind sie aber nicht. Teilweise bist du genauso abwertend oder noch abwertender als diejenigen, die du hier kritisierst. Vermutlich wirken deine Posts für andere deshalb etwas weinerlich, auch wenn das anscheinend nicht deine Inention sein soll.
 
Reaktionspunktzahl
47
Vom Salus zum Paulus.
Plötzlich bist du gegen "Mobbing", aber als Acta deinen Arsch gecarried hatte - da kam jeder Spruch locker von der Zunge.

Du bist einfach ein Wendehals , der nicht auf den Verlust von Mama Acta klar kommt.
Diese Sätze ergeben 0 Sinn ^^
Welche Sprüche ? Seh ich so aus als würde ich hier irgendwelche Sprüche machen um iwen persöhnlich anzugreifen.
Du kannst noch 20x sagen das ich so dolle traurig bin das ich bei Acta nicht spiele.
Doch stand für mich schon ewig fest das ich dort nicht mehr spiele nur das mein Duali weiterhin da mitmachen wollte und unbedingt die Weltensiege haben wollte. Ich hab ihn glaub 1000x gefragt ob ich auf löschen stellen kann.
Aber ist oke ich denke du willst nur Sinnlostrashtalken

Deine Posts kann man auf viele Arten beschreiben, „sachlich“ sind sie aber nicht. Teilweise bist du genauso abwertend oder noch abwertender als diejenigen, die du hier kritisierst. Vermutlich wirken deine Posts für andere deshalb etwas weinerlich, auch wenn das anscheinend nicht deine Inention sein soll.
Was ist den bitte unsachlich?
 
Reaktionspunktzahl
393
Diese Sätze ergeben 0 Sinn ^^
Welche Sprüche ? Seh ich so aus als würde ich hier irgendwelche Sprüche machen um iwen persöhnlich anzugreifen.
Du kannst noch 20x sagen das ich so dolle traurig bin das ich bei Acta nicht spiele.
Doch stand für mich schon ewig fest das ich dort nicht mehr spiele nur das mein Duali weiterhin da mitmachen wollte und unbedingt die Weltensiege haben wollte. Ich hab ihn glaub 1000x gefragt ob ich auf löschen stellen kann.
Aber ist oke ich denke du willst nur Sinnlostrashtalken


Was ist den bitte unsachlich?

Bis du zugegeben hast das du durex bist hau ich dir dir deine Gebäude auf 0 <3
Natürlich macht er Sinn ich verstehe aber das DU es nicht verstehst. Ich wollte damit ausdrücken da du dir vor Angst in die Hose pullerst und deinen Namen auf...
Di Dich kann niemand belieidgen weil niemand weiß wer du bist. Ich würde dich ja wegen deines Gameplays auslachen aber so geht das ja nicht...


Soll ich nochmehr Beispiele raussuchen wo du genervt hast, nur weil Acta dich gezogen hat? War schon hart erbärmlich sich auf Katta Offs einen zu hobeln und dann direkt unter UV zu stehen als dann die ersten Incs kamen :D
Und nachdem Sie dich nicht mehr mitspielen lassen wollen, hast du dich distanziert?
Muss sagen egal wie du es wendest, es bleibt peinlich :* Ob ich mir erstmal 2 Weltensiege schnorre und dann einen auf Saubermann mache, oder ob ich hier Frust schiebe weil SHG wohl meinen Lebensinhalt genommen hat :D
 
Oben