• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
922
Zum Glück haltet ihr das Forum wenigstens sauber, wenn es schon ingame nix wird mit euch :D Bin stolz.

Imagine im Ticket ein Text daneben zu hauen, dass man keine Meldungen machen soll, wenn man keine Beweise wie Schriftverkehr hat. Wenn Inno davon ausgeht, dass obv immer via PN geschrieben wird wenn man pusht. Genauso wie deren Regelmäßige Überprüfungen es nicht auf die Kette bekommen Spieler die 3 Buden haben und keine Bashis weg zudrücken lul
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Imagine im Ticket ein Text daneben zu hauen, dass man keine Meldungen machen soll, wenn man keine Beweise wie Schriftverkehr hat. Wenn Inno davon ausgeht, dass obv immer via PN geschrieben wird wenn man pusht. Genauso wie deren Regelmäßige Überprüfungen es nicht auf die Kette bekommen Spieler die 3 Buden haben und keine Bashis weg zudrücken lul

hast du deswegen erst 2 dörfer?
frage für einen freund
 
Reaktionspunktzahl
63
Du bist mad mein Freund weil du auf der Welt eh nicht mehr existieren wirst. Wie gesagt, wir haben es nicht nötig Pusher zu adeln, wir adeln lieber dich.
Grüsse
 
Reaktionspunktzahl
47
Also das du diesen Screen so eingestellt hast und mir androhst mich zu adeln macht dich iwie schon hardcore mad auf mich ^^
 
Oben