• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
158 haben euch vor allem die schlechten spieler bei lih gecarried, die sich nach 0-1,5 kriegstagen verpisst haben.

tut aber hier nichts zur sache^^
 
Reaktionspunktzahl
609
158 haben euch vor allem die schlechten spieler bei lih gecarried, die sich nach 0-1,5 kriegstagen verpisst haben.

tut aber hier nichts zur sache^^
Haha wollt da gar nicht so tief einsteigen kann nur diese Respektlosigkeit nicht ab, die manche „ex Kameraden“ an den Tag legen, sich aber schön mit den Awards schmücken. Hat ja fast was von diesem Killua Dude
 
Reaktionspunktzahl
47
Ja stimmt weil ich so bekannt dafür bin mich mit Awards zu schmücken.
Achja du hast ja deine Statistik von der Welt 158 drin =D
 
Reaktionspunktzahl
47
Aus meinem Blickwinkel war es aber genau andersherum respektlos. Wenn Leute aus deinem altem Stamm rumerzählen das du bei AdActa nichtmehr spielen durftest nur um dich zu diffamieren und dich zu thrashtalken.
Ich fand das respektlos und das diese Sache nicht grade nett ist sollte wohl jeder verstehen können.
Soll ich homophobe oder anderweitige Sachen den einfach abfeiern?
Von mir aus kann auch gern jeder Pushen IG wie er mag. Aber jede Welt 3-4 Leute aus Feindesstämmen aufzunehmen um den Gegner intern zu zerstören da darf ich doch die Meinung haben das es für mich nichts mit spielen zutun hat.
 
Reaktionspunktzahl
664
reden wir jetzt über alte server?
s1 war nice, danach gings steil bergab x.x

hat jemand offs über?
Kann dir 2 Äxte bieten^^ aber vielleicht können Arbeiterritter oder DerWassermann helfen... die haben Ahnung vom offen hab ich gehört :cool:
edit: Ich offe nur, wenn ich weiß, auf welcher Stufe das Versteck eures Ziels ist :)
 
Reaktionspunktzahl
609
Aus meinem Blickwinkel war es aber genau andersherum respektlos. Wenn Leute aus deinem altem Stamm rumerzählen das du bei AdActa nichtmehr spielen durftest nur um dich zu diffamieren und dich zu thrashtalken.
Ich fand das respektlos und das diese Sache nicht grade nett ist sollte wohl jeder verstehen können.
Soll ich homophobe oder anderweitige Sachen den einfach abfeiern?
Von mir aus kann auch gern jeder Pushen IG wie er mag. Aber jede Welt 3-4 Leute aus Feindesstämmen aufzunehmen um den Gegner intern zu zerstören da darf ich doch die Meinung haben das es für mich nichts mit spielen zutun hat.
Hahaha dich zu triggern ist einfach zu leicht nur ein mal dein Namen erwähnt und direkt bekommt man ein Roman.

reden wir jetzt über alte server?
s1 war nice, danach gings steil bergab x.x
Ne ging eher um die Beleidigungen hier im 186 Forum

Weltenbezug: Axtkämpfer
 
Reaktionspunktzahl
47
Ich denke dir wird noch im laufe der Welt klar das es mich nicht triggert . Mehr als 3 Buchstaben bedeutet nicht direkt Tgetriggert sein
 
Oben