• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
762
naja er hat mir wenigstens uv geschoben..
Für 2 Tage, und du hast direkt 15 Buden verloren. So viel habe ich in 2 Monaten nicht verloren du Frontbiest :D

ah okay also so'n 10 Welten Pleb der eh wieder bei den ersten Incs ausloggt perfekt
Dabei bist du der jenige, der in einem Stamm voller Auslogger spielt - muss man in seiner Bewerbung angeben wie oft man ausgeloggt hat?
Was waren denn deine Erfolge, dass du so frech bist?

Bin eben nicht so der ShishaBar-typ, aber is auch cool..
Sagt man so, wenn man nicht reingelassen wird
 
Reaktionspunktzahl
922
Dabei bist du der jenige, der in einem Stamm voller Auslogger spielt - muss man in seiner Bewerbung angeben wie oft man ausgeloggt hat?
Was waren denn deine Erfolge, dass du so frech bist?
Bis auf Sparte loggt keiner aus, aber du kennst ja sicher die Spieler hinten Acc die für diese erstellt wurden.
Meine Erfolge siehe folgend:


Noname stimmt
Aber Weltensiege habe ich 3. Hab mit W21 angefangen.
Wie viele Siege hat Hamburg denn?

4+1 (w177 ist gewonnen in 34 Tagen) #noflexerhatgefragt
Siege.png

Also du nn sei leise, danke.
 
Reaktionspunktzahl
762
Bis auf Sparte loggt keiner aus, aber du kennst ja sicher die Spieler hinten Acc die für diese erstellt wurden.
Meine Erfolge siehe folgend:




4+1 (w177 ist gewonnen in 34 Tagen)
Anhang 10283 ansehen

Also du nn sei leise, danke.
Wtf, wer sich pusht mit einem Casual und PP Weltensieg ist komplett lost xD
Okay du bist schonmal auf der "Bisschen katan und er loggt aus" Liste <3
 
Reaktionspunktzahl
922
Wtf, wer sich pusht mit einem Casual und PP Weltensieg ist komplett lost xD
Okay du bist schonmal auf der "Bisschen katan und er loggt aus" Liste <3
Imagine man hatet die Siege weil man weniger hat und nicht einsieht das man einfach low ist.
Casual ist kein Skill Award sondern bloß Ausdauer. 3 Siege wovon keiner auf deinem Profil ist #habejedeWeltgewonneninanderenAccs
 

Deleted User - 1577248792

Gast
Oben