• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
762
Du musst dich ganz klar unterwerfen, aber keine Sorge selbst du bekommst später die legendäre Burak-Mail, nachdem ihr geballert wurdet. Du darfst als ein Krieger von Burak am Kartenrand neu anfangen. Hier schon mal der Text für dein Profil:
Ich bin ein Krieger KGs!

Unter dem Schutz von:
*-KiLLerBuRaK-*

Tbh das einzige was deine Inzuchtstämme können sind Katas bauen, zu mehr seid ihr nicht zu gebrauchen, wobei Multiaccounts auch am Start sind ;) nice Sperre seit 5 Tagen von eurem Punktestärksten Mann. Ohne Katas würdet ihr halt in einer Woche einkrachen. Mein Kollege Dribbelschuh Elias würde euch einfach 1v9 wegdribbeln ihr Keks.

Btw. erzählst du was von KG würde alle in der Umgebung anschreiben. Komischerweise hat jeder Stamm davon berichtet, von dir bereits angeschrieben worden zu sein... so viel zu deinem 1v1 Thema, du hattest wohl richtig Eierflattern. Du hast sogar Stämme von KG angeschrieben, ob sie dir helfen.
Junge rede keinen Blödsinn. Klar mit Lügen vertuscht man wieder seine eigene Unfähigkeit. Ihr ward es die mich unbedingt davon abhalten wollten gegen euch zu laufen, und jz hab ich plötzlich angst vor euch xD
Eure Member schreiben mir sogar, wieso wir kämpfen usw und äußern Unzufriedenheit. Ich würde mir mal Gedanken machen.
KG ist einfach Schmutz, ohne Diploverarsche läuft bei euch eh nichts.
Schreibt meine Bnds an, kündigt Naps und haltet euch nicht an die Fristen wie beim Stamm unter euch. Ihr seid Witzfiguren die nur eine große Klappe haben. Kämpft mehr als nur gross zu reden.
Wie eben auch der Alex : "vIeL sPaSs StEhEn 16k dUaL" und dann bashst du da 4k dual bei low wall komplett weg und adelst die Hütte lol.

Bisher habt ihr doch nur intern geadelt und dafür die Leute erstmal aufgenommen. Einfach lächerlicher Haufen
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Junge rede keinen Blödsinn. Klar mit Lügen vertuscht man wieder seine eigene Unfähigkeit. Ihr ward es die mich unbedingt davon abhalten wollten gegen euch zu laufen, und jz hab ich plötzlich angst vor euch xD
Eure Member schreiben mir sogar, wieso wir kämpfen usw und äußern Unzufriedenheit. Ich würde mir mal Gedanken machen.
KG ist einfach Schmutz, ohne Diploverarsche läuft bei euch eh nichts.
Schreibt meine Bnds an, kündigt Naps und haltet euch nicht an die Fristen wie beim Stamm unter euch. Ihr seid Witzfiguren die nur eine große Klappe haben. Kämpft mehr als nur gross zu reden.
Wie eben auch der Alex : "vIeL sPaSs StEhEn 16k dUaL" und dann bashst du da 4k dual bei low wall komplett weg und adelst die Hütte lol.

Bisher habt ihr doch nur intern geadelt und dafür die Leute erstmal aufgenommen. Einfach lächerlicher Haufen

Merkst du eig. wies keinen juckt und die leute sich nur über dich lustig machen?
 
Reaktionspunktzahl
168
Junge rede keinen Blödsinn. Klar mit Lügen vertuscht man wieder seine eigene Unfähigkeit. Ihr ward es die mich unbedingt davon abhalten wollten gegen euch zu laufen, und jz hab ich plötzlich angst vor euch xD
Eure Member schreiben mir sogar, wieso wir kämpfen usw und äußern Unzufriedenheit. Ich würde mir mal Gedanken machen.
KG ist einfach Schmutz, ohne Diploverarsche läuft bei euch eh nichts.
Schreibt meine Bnds an, kündigt Naps und haltet euch nicht an die Fristen wie beim Stamm unter euch. Ihr seid Witzfiguren die nur eine große Klappe haben. Kämpft mehr als nur gross zu reden.
Wie eben auch der Alex : "vIeL sPaSs StEhEn 16k dUaL" und dann bashst du da 4k dual bei low wall komplett weg und adelst die Hütte lol.

Bisher habt ihr doch nur intern geadelt und dafür die Leute erstmal aufgenommen. Einfach lächerlicher Haufen

*LAUTSPRECHER* Bitte holen Sie ihren Sohn aus dem Bälleparadies ab.
*LAUTSPRECHER* Bitte holen Sie ihren Sohn aus dem Bälleparadies ab.
 
Reaktionspunktzahl
168
Schweig du alter Snitcher mal lieber, wie dus im 184er Öffi tust ;)

und wenn der cihan keine ausweg findet, dann verweist er wieder auf andere Welten
186 -> 184
184 -> 182
182-> 180
immer der selbe Gulasch den du laberst.

Und über Snitchen brauchen wir uns ja bei dir wohl nicht unterhalten.
Ehm, übrigens? welche infos hast du denn bekommen zu deinem vermutlichen "snitch" verdacht? :D ist immer leicht gesagt, aber beweis das erstmal, anstatt wie gewohnt nur müll von dir zugebem.
 
Oben