• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
762
Du meinst den 150k Punkte Stamm den du vorher versucht hast auf deine Seite zu ziehen? Da sie aber wussten was für ein hinterhältiger kek du bist haben sie sich danach an KG gewandt. Btw. dieser 150k Punkte Stamm macht euch gerade ziemlich fertig, da wäre es mit Fallrückzieher Elias an der Front ziemlich Overkill.
Ich hab die abgelehnt als Partner, und nachdem sie in den Krieg mit reinkamen habe ich gesagt die sollen sich raushalten sprich neutral für Beide sein, weils Moralleichen sind. Aer ja du Kek du gehörst perfekt zu der KG Sippe, alles Nichtskönner.
Welche Welt habt ihr nicht gebitcht oder ward mal relevant fprn Weltensieg? Jede Welt das selbe mit euch Keks
 

Deleted User - 1577174090

Gast
würde gerne noch ne meinung von cihan zur befehlsweitergabe hören, aufjedenfall gut gespielt awesome bigschmutz!
 

Deleted User - 1577174090

Gast

Deleted User - 1576748324

Gast
amigo ich spiel die welt mit einem dorf zum kattern, ich bin da oben bei keinem stamm unterwegs.
Und jetzt musst du deine Kollegen die dir irgendwas erzählt haben hier im Öffi unterstützen, oder wie kommt ein solcher Flame zustande? :D
Aus erster Hand wirst du es ja wohl nicht wissen was da passiert ist^^
 
Oben