• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Deleted User - 1577174090

Gast
Und jetzt musst du deine Kollegen die dir irgendwas erzählt haben hier im Öffi unterstützen, oder wie kommt ein solcher Flame zustande? :D
Aus erster Hand wirst du es ja wohl nicht wissen was da passiert ist^^
befehlsweitergabe ist nun mal ehrensache, da muss man die kollegen für loben!
 

Deleted User - 1576748324

Gast
und ich dir nen beichtstuhl lg pater kattafat
müsst ja richtig mad sein lol, wir sind nicht diejenichen möchte ich an der Stelle nur mal gesagt haben^^
Aber kannst natürlich gerne auf alles vertrauen was dir so erzählt wird. Wenn man das eigene Versagen nicht anders rechtfertigen kann ist das natürlich eine gute Option der Realität zu entkommen :)
 

Deleted User - 1577174090

Gast
müsst ja richtig mad sein lol, wir sind nicht diejenichen möchte ich an der Stelle nur mal gesagt haben^^
Aber kannst natürlich gerne auf alles vertrauen was dir so erzählt wird. Wenn man das eigene Versagen nicht anders rechtfertigen kann ist das natürlich eine gute Option der Realität zu entkommen :)
Grüß mir den Rudi aus Buddeln und die Rita aus Weiden!
 
Oben