• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
546
Also bei N!E war man ziemlich überrascht dass die über UV geführte SG uns nachts gekickt hat und wir plötzlich 200 incs hatten...

Vorallem weil unsere Deff mit ewigen Laufzeiten an die Front im Süden lief und wir einige offs in die selbe Richtung geschickt haben :D wenige Stunden später sind wir gekickt worden und unser Account stand leer da unsre Truppen für N!E an einer von uns 30std entfernten Front gekämpft hatten und denke damit hat sich Kick nicht beliebt gemacht aber naja

Schade dass man den Hass mancher Leute so manipuliert und diese sich gezwungen sehen einen zu kicken. Damit lief dann eine von langer Hand geplante Aktion und wie es aussieht kommt Mental da nicht so gut Weg bei...

Man hatte uns gewarnt zu kick zu gehen wegen so Aktionen aber man glaubt halt doch immer noch an das gute in den Menschen :D


@ok simp Coolen Stamm haste da, damit gewinnt ihr den

v27teao7.png

Jetzt wechsel dein Profilbild, so Lows wie ihr können nicht mit der Elite Deutschlands in Berührung kommen..
 
Reaktionspunktzahl
193
Können wir uns wieder den interessanten Themen widmen wie zb Cihan vs Burak um den Thron als Sultan? Das was Awesome Schä da von sich gibt kann man sich echt net geben
 
Reaktionspunktzahl
329
Hoffen wir mal, dass sich MAD nicht auch auflöst, sobald wir in die Nähe kommen. Bisher haben unsere Feinde das sehr gerne gemacht :D
 
Oben