• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
2.797
Möchtest du Einladungsminister bei AdActa sein? Frage für einen Freund
Der Einladungsminister von AdActa hat schon versagt. Irgendwie ist es diesmal eine große Ansammlung von heftigen Losern.
Die größten Loser habe ich rot umrandet
cca2151b38123cb57dd1cf93374f6d83.png
 
Reaktionspunktzahl
810
@marc schon traurig mit was für losern du zusammenspielst

aber naja wie du schon sagtest, man muss jeden loser stamm einmal ausprobiert haben ¯\_(シ)_/ ¯
 
Reaktionspunktzahl
2.797
@-EDM sorry Bro aber du hast dir auch schon den KG Tag mal gesnackt bis Weltenende - darfst dich gar nicht aufregen :D
wo reg ich mich denn auf? ist doch komplett irrelevant ob irgendwelche fanboys den AdActa Tag nehmen.
Am Ende steht auf unserem Serversieg Award ja nichts mit AdActa. Von daher i.o.
 
Oben