• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
718
als teilweise 50k spieler gestarten sind konnt man froh sein wenn man die erste h mal loggen konnt um iwas zu verbauen ^^"
bin gespannt was geht, bin aktuell platz 1, gefällt mir

du holz willst die 4-6k leute die heute starten doch nicht mit früher vergleichen? ich beziehe mich bei meiner aussage natürlich nicht auf Server 6 oder so
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
du holz willst die 4-6k leute die heute starten doch nicht mit früher vergleichen? ich beziehe mich bei meiner aussage natürlich nicht auf Server 6 oder so

doch will ich, zusammenahngslose vergleiche sind doch super

bin immernoch rang 1 und du?
speerträger nummer 37 baut \o
 
Reaktionspunktzahl
664
Ich kenne die Accounts, aber ich erkenne noch nicht die angeblich dazugehörigen Pushaccs.

Warum eigentlich !!KG!! ohne Burak? Oder haben die gar nichts mit dem einzig wahren Original zu tun?
 
Oben