• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Iwie unangenehm wenn man sieht das um AdActa und RZ ca 4 Stämme sind die nur mit Pushdörfern gefüllt sind.
f8429a6bdfa5b4dce942f743d75fb655.png
frage rein aus Interesse :)


selten so einen schlechten spieler gesehen wie ich
hehe marwin macht hier nen truetalk
 
Reaktionspunktzahl
47
Eigentlich ist es ja so das ich mich von euch distanziert habe und ihr weiterhin mit meinem alten Duali sogar weiterspielt das heißt ihr habt eine 50% 50% Chance das er die AGs geschickt hat und disst euch mit all euren Aussagen vermutlich sogar selber.
Der Screenshot ist trotzdem ein bisschen nichtssagend. Findest du nicht das man inaktive Spieler so adelt?
Ich weiß auch nicht ob du objektiv beurteilen kannst was ein schlechter Spieler ist. Hatte dich ja einem zufällig in einem LoL-Game angetroffen und was ich dort antraf war ein sensibelchen das immer nur am weinen war und dort die Mitte runter rannte.
Aber bleiben wir bei Stämme.
Das dein Stamm sich noch nicht von dir distanziert hat und dich irgendwo im Wald augesetzt hat ist halt auch so ein Ding.
Du bezeichnest ja eigentlich jeden als schlechten Spieler und äußerst dich sehr respektlos gegenüber vielen Spielern.
Es gab für mich die Option mit Leuten zu spielen die ich von der menschlichkeit einfach unerträglich finde und einfach ein ja sager bin um einen Weltensieg zu bekommen. Es war ja immer so das ihr 2-3 Leute aus dem Feindes Stamm aufnehmt und die Struktur des Feindesstamm damit zerstört habt und somit nie fighten musstet.
Mir macht das aufjedenfall keinen Spaß,,aber ihr habt ja noch genug Fliegen um euch herum die euch das Gefühl geben das ihr krass seid,dazu halt auch mein alter Duali =P
Du kannst dich gern jeden tag mit mir hier beefen mir macht das genauso Bock wie dir. Nur denk dran wenn du dann deine Lol Game wieder runterrennst ist es deine eigen Schuld =P
 

Deleted User - 8658581

Gast
Eigentlich ist es ja so das ich mich von euch distanziert habe und ihr weiterhin mit meinem alten Duali sogar weiterspielt das heißt ihr habt eine 50% 50% Chance das er die AGs geschickt hat und disst euch mit all euren Aussagen vermutlich sogar selber.
Der Screenshot ist trotzdem ein bisschen nichtssagend. Findest du nicht das man inaktive Spieler so adelt?
Ich weiß auch nicht ob du objektiv beurteilen kannst was ein schlechter Spieler ist. Hatte dich ja einem zufällig in einem LoL-Game angetroffen und was ich dort antraf war ein sensibelchen das immer nur am weinen war und dort die Mitte runter rannte.
Aber bleiben wir bei Stämme.
Das dein Stamm sich noch nicht von dir distanziert hat und dich irgendwo im Wald augesetzt hat ist halt auch so ein Ding.
Du bezeichnest ja eigentlich jeden als schlechten Spieler und äußerst dich sehr respektlos gegenüber vielen Spielern.
Es gab für mich die Option mit Leuten zu spielen die ich von der menschlichkeit einfach unerträglich finde und einfach ein ja sager bin um einen Weltensieg zu bekommen. Es war ja immer so das ihr 2-3 Leute aus dem Feindes Stamm aufnehmt und die Struktur des Feindesstamm damit zerstört habt und somit nie fighten musstet.
Mir macht das aufjedenfall keinen Spaß,,aber ihr habt ja noch genug Fliegen um euch herum die euch das Gefühl geben das ihr krass seid,dazu halt auch mein alter Duali =P
Du kannst dich gern jeden tag mit mir hier beefen mir macht das genauso Bock wie dir. Nur denk dran wenn du dann deine Lol Game wieder runterrennst ist es deine eigen Schuld =P


Wtf was du laberst , mit dir kann kein Mensch zusammen im Account spielen

-Sören
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Da die Screenshots nichtsagend waren, hab ich hier noch mal ein paar mehr hinzugefügt.
d50d05c88f23230f5e2dfa14832e8a3c.png

e975b16e66a312e7abc5527f2f555884.png

0811ea3d4f9c708bc5e71503e3de6abe.png
6b6e64875300fd7ddb5fff0135afc24d.png
 
Reaktionspunktzahl
396
Wahrscheinlich hattest du die Option bei uns weiter zu klicken oder?


Dachte Screen kann auch von Never ends sein, jetzt schreibst du er hat nie geloggt, was denn nun?

Emp war inaktiv Jop, und gewisse accs im Süden haben es trotz 2k offs nicht geschafft Buden zu ziehen.

Ich glaub an dich , dass du hier alles in ne Sekunde packst
 
Reaktionspunktzahl
1.597
ok danke für die ganzen beiträge jetzt weiß ich das ihr neben eurer sympathischen art auch noch einiges an timingskills vorzuweisen habt :)
 
Oben