• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
97
Hab ich auch nicht behauptet. Die 4, 5 Dörfer waren von SHG, NoCry und Jetzt Gratis spielen glaub ich. Auf dich hab ich glaub nicht mal AGs geschickt jemals war ja eh jede einzelne Bude gedefft bei dir, gemacht haste aus den Buden aber auch nie was außer bei der einen Aktion mal. Die Buden bei dir waren außer bei eurer Offaktion auch immer komplett ungedefft von mir und die Flex von da auch immer wieder an anderen Fronten weil ich wusste, dass offensiv von dir eh keine Gefahr ausgeht ^^ War ja auch so dann :D
 
Reaktionspunktzahl
18
Das sehe ich eigentlich genau so. Besonders der Psy Acc hat bei sowohl Off Aktionen von euch als auch von uns geglänzt. Masturwait ist eigentlich nur gefallen weil Timebot benutzt wurde und nicht weil er bei 100 Ags überfordert war.

Kannst du eigentlich mal aufhören immer so einen Müll zu labern? Niemand sucht Ausreden für die 176. Jeder von uns weiß, dass ihr besser gespielt habt. Aber auch einfach mal anerkennen, dass jeder frontaccount teilweise 3 verschiedene Fronten über die Welt verteilt spielen musste, da ein Bnd oder Account weggebrochen ist wird nicht erwähnt. Einer von uns hat die Aussage mit dem timebot getroffen als er triggered war so ist das halt manchmal.
 
Reaktionspunktzahl
456
Langweilig aber gut unterhalten wir uns über die momentan so spannende 186.

Habe vorhin nen Baba gespyt und der Speicher war voll. Was habt ihr heute so gemacht?
 
Reaktionspunktzahl
1.597
dachte die regeln wurden geändert und ich kann jetzt nach lust und laune fusionieren?
wäre blöd wenn ich jetzt nochmal komplett umdenken müsste :(
 
Reaktionspunktzahl
2.797
hört doch auf rumzuheulen. diese welt könnt ihr ja alle ein massenbnd gegen uns machen und uns zeigen, wie gut ihr alle seid.
vielleicht muss man dann ausnahmsweise mal richtig um einen serversieg fighten
 
Reaktionspunktzahl
10
Lol vielleichts reichts ja mit 4 Stämmen auf der Welt um eine realistische Chance zu haben, wenn ihr denn eine so krasse Entwicklung hingelegt habt.

wird nicht reichen lg

Beste Aussage bisher
Wenn man bei euch dann mal genau drüber schaut sind es dann halt die inofiziellen 7aufwärts stämme xD.
Wenn ich allein schon nur die bnds von rz zähle und ihr min genauso viel habt ihr locker mehr als 12 stämme zusammen wahrscheinlich sind es noch viel mehr.
 
Reaktionspunktzahl
471
Beste Aussage bisher
Wenn man bei euch dann mal genau drüber schaut sind es dann halt die inofiziellen 7aufwärts stämme xD.
Wenn ich allein schon nur die bnds von rz zähle und ihr min genauso viel habt ihr locker mehr als 12 stämme zusammen wahrscheinlich sind es noch viel mehr.

Hab so 904 Stämme gezählt vorhin!

Wenn man das subtrahiert mit den Stämmen die es auf dieser Welt gibt, kommt man auf ein Ergebnis von -372 Stämmen die gegen AdActa im Moment ankämpfen das ist durchaus machbar.
 
Reaktionspunktzahl
1.597
bin in mathe sowas wie ein kleiner einstein deswegen kp warum ich hier angezweifelt werde

Hab so 904 Stämme gezählt vorhin!

Wenn man das subtrahiert mit den Stämmen die es auf dieser Welt gibt, kommt man auf ein Ergebnis von -372 Stämmen die gegen AdActa im Moment ankämpfen das ist durchaus machbar.

danke das du den plebs das nochmal mit dem einfachen rechenweg gezeigt hast
 
Oben