• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
101
Da fehlen noch paar :rolleyes:
Vielleicht solltest du deine Phantasie etwas runter schrauben, die Hälfte weg nehmen und einige Stämme eventuell bestimmten Accs zuordnen statt nem gesamten Stamm dann wäre es übersichtlicher und korrekt

Deine Aussage ist ja mal richtig lost. Der Acc mit seinen Multis gehört ja trotzdem zu euch ^^. Kannst es anderes nennen aber in Endeffekt spielen die Accs nun mal für euch ändert nix an der Masse an sich die ihr habt und benutzt.
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Btw sind fast alle Weltensiege nach 13X nicht aussagekräftig, da zu wenig gute Spieler und viel zu viel bullsh.t moves

Aber sammelt mal weiter, anstatt fair zu spielen, ihr keks

Als ehemaliges Anhängsel von Wert forderst du Fairness und sprichst von spielerischer Relevanz?
Glaub dir hat der Verlust ziemlich zugesetzt.
 
Reaktionspunktzahl
110
AdActa > Rest. Alle anderen sind hater, die das Spiel nicht verstanden haben

Btw sind fast alle Weltensiege nach 13X nicht aussagekräftig, da zu wenig gute Spieler und viel zu viel bullsh.t moves

Aber sammelt mal weiter, anstatt fair zu spielen, ihr keks
Gerade du hast natürlich die Berechtigung über Skill anderer zu sprechen. Nicht in der Lage 2 Frontbuden gegen Doch zu halten, weil man die Bunker anfragt als die Schmieden schon down waren und das Versagen deines Accs auf deine angeblich miesen dualis zu schieben.
Aber wie auf den vorangegangenen Welten auch, scheint es dir eh nur darum zu gehen, Aufmerksamkeit im Forum zu bekommen. Traurig eigtl. das ich mich dazu hinreißen lasse, dir diese auch noch zu geben.
 
Reaktionspunktzahl
167
Gerade du hast natürlich die Berechtigung über Skill anderer zu sprechen. Nicht in der Lage 2 Frontbuden gegen Doch zu halten, weil man die Bunker anfragt als die Schmieden schon down waren und das Versagen deines Accs auf deine angeblich miesen dualis zu schieben.
Aber wie auf den vorangegangenen Welten auch, scheint es dir eh nur darum zu gehen, Aufmerksamkeit im Forum zu bekommen. Traurig eigtl. das ich mich dazu hinreißen lasse, dir diese auch noch zu geben.
Junge, wie lost bist du ? Hättest du alles mitbekomme, wüsstest du, dass die Playsiboys meine Frontflex und zisch Offs schrotten lassen haben. Geloggt sind und nix gegen die AGs unternommen haben und ich seit Anfang November keine Zeit mehr hatte. Aber laut FNK SF sind das top jungs gewesen. Haben nen Rang 3 acc komplett zerstört in paar Wochen. Was hast du denn gerissen ausser freebuden adeln ?
 
Reaktionspunktzahl
167
Ich war nach der Aktion auf Egal inaktiv. Verdreh doch nicht die Tatsachen, ihr seid schlecht - ihr könnt nur katan, das wars

Denkt euch gerne euren Teil, ich schließ mich mal aus dieser Unterhaltung aus, keine Zeit. Wer mit mir realtalken will, soll mir privat schreiben.

Btw. gab es Leute in der Führung, die genauso gedacht haben, tut mal nicht auf scheinheilig ;)
 
Oben