• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Deleted User - 1576748324

Gast
Jop wo ist das Problem? Warst mir btw deutlich sympathischer als du noch im schoßhündchen Modus durch die ds Welt geirrt bist Timo. Irgendwie ganz schön abgehoben seit du basher bei RZ sein durftest
Ich geh kaputt :D Ist halt schade das ich ausgerechnet an dich geraten bin als ich wieder angefangen habe. Der Vorhang hat sich ja zum Glück ziemlich schnell gelüftet :) Selten eine Person gesehen die so von Doppelmoral geprägt ist :D

P.S. Cihan nimmt dich eigentlich irgendwer Ernst? :D
Wenn wir schon so anfangen: Du warst mir btw. bisher auch immer deutlich sympathischer wenn wir durch gemeinsame Bekannte mal zusammen auf Discord waren. Aus irgendeinem Grund laberst du da nicht so viel ******e, dann schaue ich ins Öffi und du widersprichst dir jedes mal mit den getroffenen Aussagen aufm Discord. Machst du das extra? @Cihan35
 
Reaktionspunktzahl
168
Wenn ich mich richtig entsinne, wurde dieses Pokemon auf der 182 von gkb geklatscht und hat dann ausgeloggt. (Und dann 2 wochen von mir unter UV gespielt) ^^

Wollt ihr euch jetzt streiten wer mich schon alles geklatscht haben soll? :D

1. Pummeluff. Acc - besteht erst seit der W184.
2. Hat angeblich der G zum dem Hahn aka Cihan187 bzw. @Cihan35 mich schon auf jeder Welt geklatscht.
3. Nehmt es doch einfach wahr als "nichts besonderes" den Pummeluff. Acc zuhauen, damit sollte man sich nicht rühmen.

Und nein, der Pummeluff. Acc wurde noch nie unter UV länger als 6h gespielt.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Wollt ihr euch jetzt streiten wer mich schon alles geklatscht haben soll? :D

1. Pummeluff. Acc - besteht erst seit der W184.
2. Hat angeblich der G zum dem Hahn aka Cihan187 bzw. @Cihan35 mich schon auf jeder Welt geklatscht.
3. Nehmt es doch einfach wahr als "nichts besonderes" den Pummeluff. Acc zuhauen, damit sollte man sich nicht rühmen.

Und nein, der Pummeluff. Acc wurde noch nie unter UV länger als 6h gespielt.

Pummeluff. Da ist ja Myrapla besser.
 
Reaktionspunktzahl
1
Wollt ihr euch jetzt streiten wer mich schon alles geklatscht haben soll? :D

1. Pummeluff. Acc - besteht erst seit der W184.
2. Hat angeblich der G zum dem Hahn aka Cihan187 bzw. @Cihan35 mich schon auf jeder Welt geklatscht.
3. Nehmt es doch einfach wahr als "nichts besonderes" den Pummeluff. Acc zuhauen, damit sollte man sich nicht rühmen.

Und nein, der Pummeluff. Acc wurde noch nie unter UV länger als 6h gespielt.
Dann war das wohl ein andere pummeluff acc ^^
Dann entschuldige ich mich :D
 
Reaktionspunktzahl
762
Ich geh kaputt :D Ist halt schade das ich ausgerechnet an dich geraten bin als ich wieder angefangen habe. Der Vorhang hat sich ja zum Glück ziemlich schnell gelüftet :) Selten eine Person gesehen die so von Doppelmoral geprägt ist :D

P.S. Cihan nimmt dich eigentlich irgendwer Ernst? :D
Wenn wir schon so anfangen: Du warst mir btw. bisher auch immer deutlich sympathischer wenn wir durch gemeinsame Bekannte mal zusammen auf Discord waren. Aus irgendeinem Grund laberst du da nicht so viel ******e, dann schaue ich ins Öffi und du widersprichst dir jedes mal mit den getroffenen Aussagen aufm Discord. Machst du das extra? @Cihan35
Ganz ehrlich ich verstehe nicht wieso jeder ausser mir Trash labern darf^^
Wenn ich jemanden trolle dann bin ich der böse Cihan, aber wenn man mit mir normal redet mögen mich alle. Kann doch kein Zufall sein.
Übrigens bin ich noch nie wegen Snitchen oder ähnliches aufgefallen. Sprich wenn Leute mich flamen, dann tun sie dies mit Argumenten die von einem 12 Jährigen kommen könnten.


@EntenZipfel Nein PKMN wurde auf 182 von AGtion geklatscht, wo Kuyo Sf bei Blau war und ich von AGtion.
Aber das ist mal wieder Offtopic

Und ganz ehrlich, ich hab AGtion in den Endfight gebracht, wo nur Randoms drin waren und ich nicht eine Person kannte. Leider geht sowas kaputt und immer die selbe *****ß Community klickt. Als würde das nicht reichen, wird das Spiel durch Leute Wie Lu(Roots) oder Adacta kaputt gemacht mit dieser ganzen Proxy *****.
Dann all dieser Hate hier, gegen Leute die man nicht kennt. Wie oft höre ich mir an "Krass du bist ja gar nicht so wie alle sagen" Ach echt?
Das Spiel ist echt genial! Aber das zwischenmenschliche ist einfach nur erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
65
Mal abgesehen davon das sich hier jeder gegenseitig mit ******e bewirft, frage ich mich tatsächlich warum Cihan nicht mit ******e werfen darf?
Ohne Trolls bzw. "trollverhalten" wäre das Spiel nur eine einzige gEscHLoSsEne GeSeLlscHafT, damit Leute ihre "Profi-Taktiken" auspacken können. Der einzige Grund warum Leute wieder anfangen zu spielen ist die Quarantäne, nicht die Community. (Bis auf Ausnahmen)

und Hebel muss anscheinend immer das letzte Wort haben :)
 
Reaktionspunktzahl
272

Deleted User - 1576748324

Gast
Ganz ehrlich ich verstehe nicht wieso jeder ausser mir Trash labern darf^^
Wenn ich jemanden trolle dann bin ich der böse Cihan, aber wenn man mit mir normal redet mögen mich alle. Kann doch kein Zufall sein.
Übrigens bin ich noch nie wegen Snitchen oder ähnliches aufgefallen. Sprich wenn Leute mich flamen, dann tun sie dies mit Argumenten die von einem 12 Jährigen kommen könnten.


@EntenZipfel Nein PKMN wurde auf 182 von AGtion geklatscht, wo Kuyo Sf bei Blau war und ich von AGtion.
Aber das ist mal wieder Offtopic

Und ganz ehrlich, ich hab AGtion in den Endfight gebracht, wo nur Randoms drin waren und ich nicht eine Person kannte. Leider geht sowas kaputt und immer die selbe *****ß Community klickt. Als würde das nicht reichen, wird das Spiel durch Leute Wie Lu(Roots) oder Adacta kaputt gemacht mit dieser ganzen Proxy *****.
Dann all dieser Hate hier, gegen Leute die man nicht kennt. Wie oft höre ich mir an "Krass du bist ja gar nicht so wie alle sagen" Ach echt?
Das Spiel ist echt genial! Aber das zwischenmenschliche ist einfach nur erbärmlich.
Ist in meinen Augen einfach oft zu viel Trash, gepaart mit sehr ich nenne es mal "abgehobenen" Aussagen. Aber ich verstehe deinen Punkt.
 
Oben