• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
923
tobi hat mir wieder standpauke gehalten & sich wieder aus der FL gelöscht

hätt so gern ein teamtubiruleZ gehabt
 
Reaktionspunktzahl
469
[/SPOILER]

Tbh das einzige was deine Inzuchtstämme können sind Katas bauen, zu mehr seid ihr nicht zu gebrauchen, wobei Multiaccounts auch am Start sind ;) nice Sperre seit 5 Tagen von eurem Punktestärksten Mann. Ohne Katas würdet ihr halt in einer Woche einkrachen. Mein Kollege Dribbelschuh Elias würde euch einfach 1v9 wegdribbeln ihr Keks.


https___wp-images.onefootball.com_wp-content_uploads_sites_11_2020_12_Sport-Club-Freiburg-v-Bo...jpg

Gegen Cihan nur mit Fallrückzieher !
 
Reaktionspunktzahl
79
Sollen mal Elias in meinen Korri lassen bevor man ein 150k Punkte Stamm auf seine Seite zieht.

Du meinst den 150k Punkte Stamm den du vorher versucht hast auf deine Seite zu ziehen? Da sie aber wussten was für ein hinterhältiger kek du bist haben sie sich danach an KG gewandt. Btw. dieser 150k Punkte Stamm macht euch gerade ziemlich fertig, da wäre es mit Fallrückzieher Elias an der Front ziemlich Overkill.
 
Oben