• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
25
und morgen früh steht dann wieder was neues von cihan hier drin wo ausser ihn keinen interessiert... -.-

bitte klatscht den endlich weg damit wir hier ruhe vor dem haben :)
 
Reaktionspunktzahl
762
Glaube ja, dass dieses ganze 'Marc und Burak sind BFFs, dann haben sie Beef'-Ding getürkt (intended, hehe) ist und Marc KG nicht nur heimlich mit Items versorgt sondern auch über das DS-Mastertool die Infos an KG leakt. :thinking:
Ne Marc hat 182 für Burak gebürgt bei uns als wir bei 69 waren, Lu wollte Burak um alles auf der Welt eig nicht aufnehmen.
Letzendlich hat Burak nichts gerissen, nur ausgeschlafen und ihm wars generell ******* egal.
Denke schon,dass die beiden zwar noch cool miteinander sind, aber nicht mehr zusammen spielen werden
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ne Marc hat 182 für Burak gebürgt bei uns als wir bei 69 waren, Lu wollte Burak um alles auf der Welt eig nicht aufnehmen.
Letzendlich hat Burak nichts gerissen, nur ausgeschlafen und ihm wars generell ******* egal.
Denke schon,dass die beiden zwar noch cool miteinander sind, aber nicht mehr zusammen spielen werden

trifft es ganz gut, bis auf den letzten satz, dass ich mit burak nachdem er mir gedroht hat mich mit ags zu incen nie mehr zusammenspielen möchte

lg
 
Reaktionspunktzahl
471
LOL schau dir mal die Dörferdichte bei Promis an im Vergleich zum Rest des Außenrings du Pleb bevor du lächerliche Anschuldigungen von dir gibst.

Meine Akte sagt btw auch was anderes.

okay ich hab mir deine Akte angeschaut ?

1613291408772.png

Wilde Aussagen von dir, manchmal gewinnt man manchmal verliert man ;)

Mir ist das hier nicht so wichtig mir geht es mehr darum dieses Spiel zu spielen, zwar macht es unter den gegebene Umständen nicht soviel Spaß aber viel Glück dir weiterhin in einem anderen Account.

Was auch immer du an mir so magst das du mich so oft erwähnst, ich finde dich auch super toll !

Und ich werde auch 2021 noch den Übersteiger antäuschen und euch Hobbypromis tunneln, weil ich eine Gottverdammte Kreisligalegende bin.

/Elias
 

Deleted User - 1577248792

Gast
okay ich hab mir deine Akte angeschaut ?

Anhang 10721 ansehen

Wilde Aussagen von dir, manchmal gewinnt man manchmal verliert man ;)

Mir ist das hier nicht so wichtig mir geht es mehr darum dieses Spiel zu spielen, zwar macht es unter den gegebene Umständen nicht soviel Spaß aber viel Glück dir weiterhin in einem anderen Account.

Was auch immer du an mir so magst das du mich so oft erwähnst, ich finde dich auch super toll !

Und ich werde auch 2021 noch den Übersteiger antäuschen und euch Hobbypromis tunneln, weil ich eine Gottverdammte Kreisligalegende bin.

/Elias
Wurdest du nicht von Twix geballert auf 158???
 
Reaktionspunktzahl
762
Mir würde schon reichen wenn sie keine Befehle entgegen nehmen würden.
Ist doch n Witz..
Ich bekomme nen spy inc, schicke vorsorglich Readel AG los, KG Off(zum Ag dranheften) kommt zufällig genau dahinter. Kann ja passieren, aber dann setzen wir noch nen Cleaner mit paar sec Abstand, und die heften die Ags nicht in die Selbe sec, nein einfach ne sec hinter unserem Cleaner :DDD
Sorry aber da machste nichts, GG KG mashallah

wenn wir UV für ihn spielen zieht sich das zumindest etwas in die Länge
Ihr habt tatsächlich schon UV für die Biber gespielt, danke nochmal :)
 

Deleted User - 1577248792

Gast
Mir würde schon reichen wenn sie keine Befehle entgegen nehmen würden.
Ist doch n Witz..
Ich bekomme nen spy inc, schicke vorsorglich Readel AG los, KG Off(zum Ag dranheften) kommt zufällig genau dahinter. Kann ja passieren, aber dann setzen wir noch nen Cleaner mit paar sec Abstand, und die heften die Ags nicht in die Selbe sec, nein einfach ne sec hinter unserem Cleaner :DDD
Sorry aber da machste nichts, GG KG mashallah


Ihr habt tatsächlich schon UV für die Biber gespielt, danke nochmal :)
Wie wärs dann mit Befehlen rausnehmen???
 
Oben