• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
208
Du ich will gar nicht wissen was abgeht nur mich lustig machen und genießen was so passiert. Einfach schauen mit wem ihr als nächstes fuselt aber kann gerne DC kommen und dir lauschen

Denke das passt dann jetzt, wir hatten einige Totalausfälle, die nicht zumutbar waren, gegenüber den Spielern, die hier richtig zocken wollen.
Mehr wird nicht passieren.. keine Angst.
 
Reaktionspunktzahl
762
Moin Cihan, wie fühlt sich das eigentlich an schon wieder versagt zu haben? lg
Ich heule jede Nacht in mein Kissen, weil ich in einem Mittelalter-Browsergame nicht pushen kann mit meinen Erfolgen.. es ist wirklich sehr sehr hart für mich! Ich kann leider nicht mit ehrlichem Gameplay mit euch Insekten mithalten :/ Das Spiel scheint nichts für Leute mit Charakter zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
531
Ich heule jede Nacht in mein Kissen, weil ich in einem Mittelalter-Browsergame nicht pushen kann mit meinen Erfolgen.. es ist wirklich sehr sehr hart für mich! Ich kann leider nicht mit ehrlichem Gameplay mit euch Insekten mithalten :/ Das Spiel scheint nichts für Leute mit Charakter zu sein.

Ja man hat auf den letzten 115 Seiten auch gar nicht gemerkt, dass dir das egal ist.
 
Reaktionspunktzahl
923
Freue mich richtig auf die hoffentlich heutige Weltenentwicklung Episode von @cookerschotti sollte richtig Actiongeballt werden!

So viele Fragen. Bekennt sich das Mental, Kick, Jesus, KG Bnd auch zu ~FT~ die ihre Beer Leute (für die Mental ja schon UV gespielt hat) gesnitched haben um nun unter FT für Mental zu spielen oder leugnet man das. Steckt Mad? auch schon in dem BND mit drin oder nicht? Wurden die Kartenrand Stämme die man nach UVs gegen uns gefragt hat im Auftrag von Mental angeschrieben oder hat man das aus eigenen Stücken getan? Zählen auch die Nochma Leute zum BND bei denen man UVs gegen RZ spielt?
Und die wichtigste aller Fragen. Wie macht man das wenn man die Welt gewinnen sollte mit den Siegerplätzen? Werden die Marionetten von KG und FT , nachdem sie dann auch gesnitched werden, wenigstens für ihre heroischen Leistungen im Profil erwähnt oder nicht?
Ich freue mich sehr!!!

glaube nicht, dass iwer hier vor nem monat sich die frage gestellt hat, wie acta & ihre 21 wings alle in nem siegerstamm passen ..

mentals hauptproblem ist es, dass sie fast nur sonntagsspieler haben und durch den krieg mit uns eingesehen haben, dass sie als stamm auch andere tage spielen müssen
und unser hauptproblem ist es, dass wir nur sonntags spielen wollten und nach 30 sonntage gemerkt haben, dass die welt interessant ist (wäre shco geil mit 10 accs + kg die welt zu gewinnen xd)

mental kam auf uns zu - klartextgeblubber & einsicht - das ganze ging ziemlich fix und war nach 3h ne beschlossene sache

beide seiten wollen ihr bnd fest behalten und die bnds werden auch so weiter übernommen..
und ja, uns ist allen bewusst, dass das bnd mental und kg durch uns sozusagen aufgezwungen ist miteinander zu kuscheln
man wird auch gut von beiden seiten hören, wie kacke der andere jeweilige ist,.. juckt nicht

so ganz grob überschlagen, hat unsere "partei" 14 mio weniger als der osten
 
Reaktionspunktzahl
456
Ahaaaa plötzlich ist das okay. Aber wenn jemand anderes trasht, ist das cringe hahaha

Euch kann man nicht ernst nehmen.
Wo? Der einzige der bisschen cringe war, war Panther und du manchmal. Aber du willst mir erzählen, dass man uns nicht trashen würde wenn wir ka im Norden mit Mad Fuseln würden nur um uns Masse anzueigenen? Juch

Entschuldige mich hiermit offiziell dass ich euch für die Fusion getrash talked habe. Nehmt meine Entschuldigung bitte an ich lag total falsch. LG
 
Reaktionspunktzahl
216
Aber da ich RZ und Nochma sehr gut kenne, war mir klar dass Nochma gewinnen wird.

Woher holst du dir solche aussgen? Nochma hat nun halt gar den rest von fanta aufgenommen, da sie zum ersten mal auf diesem Server mehr als eine Front bespielen müssen^^ overall steht es ziemlich ausgeglichen. Nice an dem Rz/Nochma Krieg ist einfach, dass jeder einfach spielt und sein Maul hält und nicht so ne Cring Party abliefert wie du und kg wegen einer bude plus ^^
 
Reaktionspunktzahl
456
glaube nicht, dass iwer hier vor nem monat sich die frage gestellt hat, wie acta & ihre 21 wings alle in nem siegerstamm passen ..

Weiß gar net was ihr immer so labert mit so vielen Wings. Wenn ich mal Akten checke haben wir 73 Trump und 41 Lenßen Eroberungen. Mental zB hat 165 von ~Z~ und 46 von Promis. Aber ich bin mir sicher die fehlenden 97 Adelungen hat der Böse Acta Stamm noch irgendwoher und Promis hat sonst 100% externe geadelt.
 
Reaktionspunktzahl
923
https://prnt.sc/109fes2 sehe hier nur dicke pushgebiete außer im nordwesten und südosten sowie ir

klar hat der ganze move im norden/westen teils mit acta zu tun, wäre acta nicht auf diese welt so dick oder nur halb so klein, dann hätten wir safe weiter mit mental krieg gehabt.. am ende hätte man trotzdem safe 3-4 spieler aufgenommen oder umgekehrt ka

o ton vom support bezügl pushen: "acta und mental machen das schlau die sind nicht so blöd"

unsere leute wollen überwiegend einfach gegen acta spielen - ist halt ihre motivation

könnt das auch als kompliment annehmen.. die konstellation hier gab es noch nie und auf der anderen seite spielen die hauptakteure zum 4. mal zsm?
ein zsmgespieltes team ist weit wertvoller als das, was der rest zu bieten hat

paradebeispiel ist hier echt kg vs biber
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
762
Woher holst du dir solche aussgen? Nochma hat nun halt gar den rest von fanta aufgenommen, da sie zum ersten mal auf diesem Server mehr als eine Front bespielen müssen^^ overall steht es ziemlich ausgeglichen. Nice an dem Rz/Nochma Krieg ist einfach, dass jeder einfach spielt und sein Maul hält und nicht so ne Cring Party abliefert wie du und kg wegen einer bude plus ^^
Vllt mach ich das an den Neuaufnahmen und Spielertauscherei zwischen RZ und AdActa fest?

Domi, du bist wirklich nicht der beste^^ Aber vllt kannst du mir ja erklären, was da mit dem Passwort von Biggus vor paar Wochen war? Habt ihr euch das nicht zu Nutzen gemacht? Das überstabile RZ, die immer fair spielen.

Wo? Der einzige der bisschen cringe war, war Panther und du manchmal. Aber du willst mir erzählen, dass man uns nicht trashen würde wenn wir ka im Norden mit Mad Fuseln würden nur um uns Masse anzueigenen? Juch

Entschuldige mich hiermit offiziell dass ich euch für die Fusion getrash talked habe. Nehmt meine Entschuldigung bitte an ich lag total falsch. LG

Ganz ehrlich? Macht das doch mit Mad, why not? KG droht dogh ohnehin damit : Wenn FwK sich nicht free adeln lässt, läuft KG auf Mad. Lässt sich FwK free adeln gibt es ein BND.

Sry aber wtf was für ne Loserwelt ist das bitte? Der grösste Snitcher gewinnt anscheinend - wie so oft.

Und meine Aufgabe : Euch allen aufn Sack gehen, und beobachten.
Und natürlich drauf warten, dass @derBabadook snitcht
 
Reaktionspunktzahl
456
Ganz ehrlich? Macht das doch mit Mad, why not? KG droht dogh ohnehin damit : Wenn FwK sich nicht free adeln lässt, läuft KG auf Mad. Lässt sich FwK free adeln gibt es ein BND.

Nein kein Interesse aber ich bedanke mich bei dir für deinen Rat. Und sind wir mal ehrlich ob sich FWK freeadeln lässt oder net KG rennt danach eh auf Mad
 
Oben