• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
664
i mean fairnesshalber muss man sagen dass den gurken dennoch auch kick/lostis gegenübersteht, die zwar mit rz nix zu tun haben aber dennoch ressourcen fressen...
Stimmt auf jeden Fall, aber es geht ja um aktive Kriege und so wie ich das mitbekommen habe ist der Krieg nicht mehr aktiv.

[1]Was du nicht erwähnst ist, dass Nochma und Fanta lange Zeit die unterlegene Partei waren was die Punkte angeht. Daher logischerweise mehr Zugewinne auf eurer Seite.
[2]TG und BG in die Statistik einzufügen ist ebenfalls falsch, da diese sich bis jetzt nicht beteiligt haben.
[3]Außerdem hast du eure Kriegsbnd gegen Gurken (Kick) „vergessen“.

[4]schönen Abend dir
1. Am Anfang des Krieges war man punktetechnisch ausgeglichen. Erst als Stuhl auf Fanta lief und die ersten Accs an der RZ Front fielen hätte man von einer "unterlegenen Partei" sprechen können.
2. TG und BG laufen in Zukunft mit (ua. morgen) und da sie eindeutig zu den Gurken gehören, gehören sie auch in die Statistik. Außerdem verändert eine Partei, die noch nicht gelaufen ist die Statistik der Adelungen nicht. Sie beeinflussen aber die Masse, die aufeinander trifft und gehören daher dazu.
3. Es wurde nach aktiven Kriegsstatistiken gefragt und nicht nach Archiven. Kick ist dead und ob wir vor 5 Tagen nen Kriegsbnd gemacht haben oder nicht spielt keine Rolle. Zumal man weder zsm gelaufen ist, noch sich ein Großteil der Spieler in irgendeiner Form daran beteiligt hat.
Soweit ich weis fand nur ein Austausch von Dorfnotizen statt und das wars.

4. Schönen Abend zurück

der kollege hat wohl viel zeit am kartenrand für solche sachen
KR beste, kann ich nur empfehlen.
 
Reaktionspunktzahl
393
Wieso ist eine Masse von 14 MIo dead? Klar sind jetzt einige Accs da gefallen aber wenn ich mir den heutigen Tag ansehe wird immer noch readelt.

Vor 2 Wochen wurde hier noch gewitzelt die Gurken müssen einstecken etc. und jetzt befindet sich Kick das erste mal in der kompletten Defensive und man gibt auf? Das wäre schon recht....komisch^^
 
Reaktionspunktzahl
664
Wieso ist eine Masse von 14 MIo dead? Klar sind jetzt einige Accs da gefallen aber wenn ich mir den heutigen Tag ansehe wird immer noch readelt.
Kann nur das wiedergeben was mir im Forum und auf DC gesagt wurde, bzw was man mitgelesen hat und da ist für mich der Eindruck entstanden, dass das Ding durch ist, man mittlerweile nur noch aufadelt und bereits das NAP mit mental hat (auch nice Einstellung von mental, statt dem groß angekündigten Server BND zu helfen einfach diplomatisch mit deren Feind absichern)

In dem Fall kann man TG aus der 2. Statistik rausnehmen.
Die Adelungen wären quasi gleich und die Massenverteilung bei 17M zu 33M
 
Reaktionspunktzahl
609
Ohje deine Stats hast dir wieder gut zusammengebaut. Auch nett der Hinweis in beiden Kriegen, dass beim Feind "etliche Wings und Aufadelstämme von nicht mitberechnet" wurden. Acta und Rzo haben solche Stämme natürlich nicht (mehr) .... weil ihr viel fleißiger beim Aufadeln seid.

Allerdings muss ich darauf hinweißen, dass Nochma und Rzo sich NICHT im Krieg befinden. Dieser wurde bisher von keiner Seite erklärt und es handelt sich nur um kleine Scharmützel von zwei an sich neutralen Parteien. Ich gehe davon aus, dass bald ein BND geschlossen wird oder gar eine Fusion stattfindet.
 
Reaktionspunktzahl
664
Ohje deine Stats hast dir wieder gut zusammengebaut. Auch nett der Hinweis in beiden Kriegen, dass beim Feind "etliche Wings und Aufadelstämme von nicht mitberechnet" wurden. Acta und Rzo haben solche Stämme natürlich nicht (mehr) .... weil ihr viel fleißiger beim Aufadeln seid.
Warum sollte ich denn ehemalige Stämme von AA/RZ in eine Kriegsstatistik von heute einbeziehen?

Es war mir einfach zu aufwendig die ganzen noch existenten Stämme der "West"-Fraktion aufzuzählen. Mal davon ab, dass ich gar nicht wüsste wie ich FT, LS und MAD da einordnen sollte.

Wie wärs denn, wenn ihr einfach mal eine Statistik erstellt, wenn meine so komplett falsch ist :)
 
Reaktionspunktzahl
456
Ohje deine Stats hast dir wieder gut zusammengebaut. Auch nett der Hinweis in beiden Kriegen, dass beim Feind "etliche Wings und Aufadelstämme von nicht mitberechnet" wurden. Acta und Rzo haben solche Stämme natürlich nicht (mehr) .... weil ihr viel fleißiger beim Aufadeln seid.

Internadelungen von AA vs Mental laut Akten:
AA: Trump 254, Lenßen 88, Mad? ~150, Dual 29, liga 25 = 546
Mental: -Z- 255, Jesus 240, FT 213, Promis 97, LS 81, Mad? 52, = 938

Habe stammeslose mal rausgelassen und bin mal so dreist und sage die gleichen sich aus. Bei mad habe ich die Internadelungen von Acta geschätzt da dort erst krieg herrschte und dann sich der Stamm gesplittet hat in KG und Acta supporter.

Weiß nicht wo Acta fleißiger beim Aufadeln sein soll. Aber bin da offen für Kritik falls ich was falsch berechnet habe.
 
Reaktionspunktzahl
56
Ohje deine Stats hast dir wieder gut zusammengebaut. Auch nett der Hinweis in beiden Kriegen, dass beim Feind "etliche Wings und Aufadelstämme von nicht mitberechnet" wurden. Acta und Rzo haben solche Stämme natürlich nicht (mehr) .... weil ihr viel fleißiger beim Aufadeln seid.

Allerdings muss ich darauf hinweißen, dass Nochma und Rzo sich NICHT im Krieg befinden. Dieser wurde bisher von keiner Seite erklärt und es handelt sich nur um kleine Scharmützel von zwei an sich neutralen Parteien. Ich gehe davon aus, dass bald ein BND geschlossen wird oder gar eine Fusion stattfindet.

bitte erzähl jesus nichts davon dass wir undercover bnd haben

ich kuschel gerne will das bnd mit jesus nicht aufs spiel setzen

lg
 
Reaktionspunktzahl
168
Internadelungen von AA vs Mental laut Akten:
AA: Trump 254, Lenßen 88, Mad? ~150, Dual 29, liga 25 = 546
Mental: -Z- 255, Jesus 240, FT 213, Promis 97, LS 81, Mad? 52, = 938

Habe stammeslose mal rausgelassen und bin mal so dreist und sage die gleichen sich aus. Bei mad habe ich die Internadelungen von Acta geschätzt da dort erst krieg herrschte und dann sich der Stamm gesplittet hat in KG und Acta supporter.

Weiß nicht wo Acta fleißiger beim Aufadeln sein soll. Aber bin da offen für Kritik falls ich was falsch berechnet habe.

Darauf erstmal nen Orangensaft.
 
Reaktionspunktzahl
890
Internadelungen von AA vs Mental laut Akten:
AA: Trump 254, Lenßen 88, Mad? ~150, Dual 29, liga 25 = 546
Mental: -Z- 255, Jesus 240, FT 213, Promis 97, LS 81, Mad? 52, = 938

Habe stammeslose mal rausgelassen und bin mal so dreist und sage die gleichen sich aus. Bei mad habe ich die Internadelungen von Acta geschätzt da dort erst krieg herrschte und dann sich der Stamm gesplittet hat in KG und Acta supporter.

Weiß nicht wo Acta fleißiger beim Aufadeln sein soll. Aber bin da offen für Kritik falls ich was falsch berechnet habe.

FT auf eurer Seite vergessen wo ihr uvs hattet + early weit aus mehr stämme / nonames die nur hochgeklickt haben (würde grob sagen 200+ dazu).
Hab deine Zahlen nicht geprüft aber gehe mal von aus die stimmen. Seid dennoch dichter dran als oben gerechnet.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Schöne Statistik hast du da zusammengebaut CptMorgan. Frei nach dem Motto „Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast“. Hätte mir eigtl eine objektivere Darstellung gewünscht.
Was du nicht erwähnst ist, dass Nochma und Fanta lange Zeit die unterlegene Partei waren was die Punkte angeht. Daher logischerweise mehr Zugewinne auf eurer Seite. TG und BG in die Statistik einzufügen ist ebenfalls falsch, da diese sich bis jetzt nicht beteiligt haben.
Außerdem hast du eure Kriegsbnd gegen Gurken (Kick) „vergessen“.

schönen Abend dir

wenn TG und BG sich bislang nicht beteiligt haben, haben sie sich ja auch weder positiv noch negativ auf die statistik ausgewirkt? was das jedoch nun aufzeigt, ist das zukünftige ressourcenverhältnis. welches in ein paar wochen vermutlich noch drastischer ausfällt, wenn man sich durch die kick aufadelmasse durchgearbeitet hat, falls man den news so glauben schenken darf

du babbelst irgendwas von objektivität und bringst dann ein "kriegsbnd" ins spiel wo die einzige handlung war ein paar dorfnotizen auszutauschen, lmao

wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, war das punkteverhältnis immer relativ ausgeglichen. auch hier der dir geforderten objektivität zu liebe darf man auf eurer seite natürlich nicht euer rekrutiertes kanonenfutter a la RdK etc weglassen.

verändert hat sich das ganze erst seitdem man die gesamte front mit moral vpn accs ausgestattet hat und sich mit den geschlechtsorganen von stuhl die zähne geputzt hat nachdem die ne woche zuvor noch die krankesten bitchmover waren, die man um jeden preis noch klatschen wollte. nachdem man abgelehnt hatte 5-6 accs von euch aufzunehmen.

oder man sich kurzerhand bei ALK noch ein bisschen aufadelmasse generiert hat, weil man ja eine "einmalige chance" von fanta bekommen hat mit ein paar leuten zu denen zu gehen. obwohl die ALK sf schon mehrere server mit euch zockt. echt zu wild.

Wie, mein Hass-O-Meter schlägt an

hahaha
 
Reaktionspunktzahl
110
wenn TG und BG sich bislang nicht beteiligt haben, haben sie sich ja auch weder positiv noch negativ auf die statistik ausgewirkt? was das jedoch nun aufzeigt, ist das zukünftige ressourcenverhältnis. welches in ein paar wochen vermutlich noch drastischer ausfällt, wenn man sich durch die kick aufadelmasse durchgearbeitet hat, falls man den news so glauben schenken darf

du babbelst irgendwas von objektivität und bringst dann ein "kriegsbnd" ins spiel wo die einzige handlung war ein paar dorfnotizen auszutauschen, lmao

wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, war das punkteverhältnis immer relativ ausgeglichen. auch hier der dir geforderten objektivität zu liebe darf man auf eurer seite natürlich nicht euer rekrutiertes kanonenfutter a la RdK etc weglassen.

verändert hat sich das ganze erst seitdem man die gesamte front mit moral vpn accs ausgestattet hat und sich mit den geschlechtsorganen von stuhl die zähne geputzt hat nachdem die ne woche zuvor noch die krankesten bitchmover waren, die man um jeden preis noch klatschen wollte. nachdem man abgelehnt hatte 5-6 accs von euch aufzunehmen.

oder man sich kurzerhand bei ALK noch ein bisschen aufadelmasse generiert hat, weil man ja eine "einmalige chance" von fanta bekommen hat mit ein paar leuten zu denen zu gehen. obwohl die ALK sf schon mehrere server mit euch zockt. echt zu wild.



hahaha
Du sagst es ja selber, wenn diese Parteien nicht eingreifen, haben sie keinen Einfluss auf die Statistik gehabt. Ergo kann man sie weglassen, da die Statistik auf historischen Daten beruht. Wenn man also die Wahrheit abbilden will, haben TG, BG und Kick nichts in der Statistik zu suchen

Sollten sie in den nächsten Wochen eingreifen, können sie ja gerne mit in die Statistik, aber erst wenn sie aktiv werden.

Der zweite Teil deines Posts ist leider geistiger Dünnschiss. „Die ganze Front mit Moral VPNs ausgestattet“, ist lächerlich zumal die acc Besitzer selber loggen.
Aber das lustigste ist, dass gerade du irgendwas vom Lutschen erzählen musst. Der, der seinen Krieg mit RZ beilegt, weil die Aussichten auf Freebuden einfach zu verlockend waren. Gerade du, solltest dich nicht so aufspielen.

Schönen Abend noch ... die nächste freebude kommt bestimmt :)
 
Reaktionspunktzahl
531
Schlimmer als Mental hätte es ja eh nicht laufen können, wenn man am eigenen Aktionstag 3 Buden am Ende im Minus ist.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
little-builder.jpg
 
Reaktionspunktzahl
456
FT auf eurer Seite vergessen wo ihr uvs hattet + early weit aus mehr stämme / nonames die nur hochgeklickt haben (würde grob sagen 200+ dazu).
Hab deine Zahlen nicht geprüft aber gehe mal von aus die stimmen. Seid dennoch dichter dran als oben gerechnet.

Witzigerweise hat laut Akte euer Stamm 868 stammeslose Spieler geadelt vs unsere 553 stammeslose Spieler. Zu sagen, dass man da dann nochmal 200 Adelungen bei uns drauf legt halte ich für etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Aber man kann sich die Sache natürlich immer etwas schöner reden.

Die FT Leute wurden direkt aus FT entlassen sprich die zählen bereits zu den Stammeslosen Spielern.
 
Oben