• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
664
das ist wirklich dein erster beitrag hier? druckt euch meine twstats akte doch einfach aus, scheint euch ja sehr zu beschäftigen, wenn sich jetzt der 4te schon dazu äußern muss
Hab mir die Akte auch angeschaut und den Rechenschieber ausgepackt! Tatsächlich Buden im Plus gegen Nochma :) wusste doch, dass der Hintern für was gut ist!
 
Reaktionspunktzahl
8
das ist wirklich dein erster beitrag hier? druckt euch meine twstats akte doch einfach aus, scheint euch ja sehr zu beschäftigen, wenn sich jetzt der 4te schon dazu äußern muss

Ist ja mein Account, warum sollte ich da nicht im Öffi mit meinem Account schreiben ? :D Nur würde ich mir halt mal Gedanken machen, warum dich die Leute damit aufziehen, dass du 10 Dörfer vor 1-2 Monaten Rot geadelt hast und mit 1,7 Mio Punkten Baschis wie nen 500k Punkte Spieler hast. Im Öffi aber immer mit dabei am Flamen obwohl noch nichts gerissen.

Ich weiß, er ist etwas langsam, werde ihm ausrichten das er sich bereilen soll!!!

Bitte bitte, kann man sich ja nicht anschauen, 20 Dörfer an einem Tag von Kartenhaus etc. Die ganzen Bunker für die 20 Dörfer schreien doch nach viel viel mehr Eigendeff. Mit nehmen wir mal an 7 50k Bunkern Eigendeff kann man sich ja nicht sehen lassen. Gib mir bitte Rückantwort falls ne Reaktion kam ;)
 
Reaktionspunktzahl
448
Ist ja mein Account, warum sollte ich da nicht im Öffi mit meinem Account schreiben ? :D Nur würde ich mir halt mal Gedanken machen, warum dich die Leute damit aufziehen, dass du 10 Dörfer vor 1-2 Monaten Rot geadelt hast und mit 1,7 Mio Punkten Baschis wie nen 500k Punkte Spieler hast. Im Öffi aber immer mit dabei am Flamen obwohl noch nichts gerissen.

Tommy is Elite!

Lg
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Ist ja mein Account, warum sollte ich da nicht im Öffi mit meinem Account schreiben ? :D Nur würde ich mir halt mal Gedanken machen, warum dich die Leute damit aufziehen, dass du 10 Dörfer vor 1-2 Monaten Rot geadelt hast und mit 1,7 Mio Punkten Baschis wie nen 500k Punkte Spieler hast. Im Öffi aber immer mit dabei am Flamen obwohl noch nichts gerissen.



Bitte bitte, kann man sich ja nicht anschauen, 20 Dörfer an einem Tag von Kartenhaus etc. Die ganzen Bunker für die 20 Dörfer schreien doch nach viel viel mehr Eigendeff. Mit nehmen wir mal an 7 50k Bunkern Eigendeff kann man sich ja nicht sehen lassen. Gib mir bitte Rückantwort falls ne Reaktion kam ;)

und wieso schreibst du dann nicht einfach mit deinem ingame account? oder irgendwo der 7te duali und deswegen nicht die möglichkeit dazu? oder einfach zu peinlich was du so von dir gibst und deswegen lieber undercover? also offbash rang 12 und UT bash normalerweise auch frontpage wenn die letzte aktion nicht gerade mehrere tage her ist entspricht also dem durchschnitt eines 500k accounts okay...... dann müssen sich hier aber einige accounts auf dieser welt mal hinterfragen, wenn dem so ist.


Bricht aber wie auf der 182 wieder in 1 Woche ein :p Rang 1 Account und schwups 30 Buden am Morgen verlieren gkB

wieso redest du von welten von denen du offensichtlich keine ahnung hast? zu der zeit saß ich nichtmal in dem account haha, nices eigentor dude.



aber von dem müll den du so von dir gibst, lemurenkönig bist dus? das wäre wirklich der überwitz
 
Reaktionspunktzahl
8
und wieso schreibst du dann nicht einfach mit deinem ingame account? oder irgendwo der 7te duali und deswegen nicht die möglichkeit dazu? oder einfach zu peinlich was du so von dir gibst und deswegen lieber undercover? also offbash rang 12 und UT bash normalerweise auch frontpage wenn die letzte aktion nicht gerade mehrere tage her ist entspricht also dem durchschnitt eines 500k accounts okay...... dann müssen sich hier aber einige accounts auf dieser welt mal hinterfragen, wenn dem so ist.


Nä, im Öffi Internet Eier zu zeigen gefällt doch vielen hier ^^ Kannst ja mal nen paar Accounts anschreiben, vllt antwortet dir ja einer. Safe Offs klicken kann jeder. Das würde ich mal behaupten sagt nichts aus, sondern nur, dass du mit Ds Ultimate bzw. der Workbench umgehen kannst. Aber naja, viel Spaß dir noch als Safe Account :* Fronttauglich biste ja anscheinend nicht.
 
Reaktionspunktzahl
664
f55a11321dad6d8a7099d5972a7831bb.png
 
Oben