• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
1.016
Wollen wir über deine 80-200MS AGs reden? Oder muss dich dbgk sonst wieder safen?

Haben das damals auf 182 im Acc gesehn als wir auf Enten gelaufen sind. War schon recht disgusting mitanzusehen dass man dich als "skilled" bezeichnet.
Habe keine Ahnung welche Märchen du dir hier wieder ausdenkst, aber solltest ein Buch darüber schreiben.

Das wird so ziemlich das einzige sein was du gesehen hast zur Zeiten der 182
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
531
Wenn so viele unterschiedliche Parteien sich zusammentun, nur um Acta die Welt zu versauen, sagt dass dann nicht mehr über euch aus als über uns?

Für uns ist das der größtmögliche Respekt den man uns entgegen bringen kann, unabhängig davon welche Vorgeschichten es da gibt. Deswegen sagt das schon etwas über uns aus wenn man sich nicht auf Augenhöhe messen möchte ja :)
 
Reaktionspunktzahl
65
Hat nichts mit schön reden zu tun.
Ist eher eine Form von Stolz die sich entwickelt, wenn sich Hunderte Accs zusammenschließen und jegliche Prinzipien von Ehrgeiz, "Speilspaß" und Kampfeswille ignorieren um einen einzigen Gegner zu haben.
Die Tatsache das AA für alle der absolute Endgegner der alleine, oder mit 2 Stämmen nicht bezwingbar ist motiviert Ihn eher.

Und am Ende können sich die glücklichen 25 Gewinner sagen: "yeah wir sind zwar ehrenlose lappen, aber hey, fürn Award hats gereicht".

LG :)
 
Reaktionspunktzahl
101
Als wenn das was geändert hätte? Ist doch jede Welt so, dass die unterlegenen Stämme so lange fuseln und kuscheln, bis sie die Oberhand haben.
Ist glaube ich ein henne ei Problem. Das eine führt zum anderen. Glaube nicht dass ich ohne den early push bei kg wäre. Finde es aber trotz allen sehr bedenklich das acta auch gegen KG kassiert
 
Reaktionspunktzahl
664
Ist glaube ich ein henne ei Problem. Das eine führt zum anderen. Glaube nicht dass ich ohne den early push bei kg wäre. Finde es aber trotz allen sehr bedenklich das acta auch gegen KG kassiert
1. Ist das kein Henne Ei Problem, denn diese Kuschelpolitik der Unterlegenen gibts auf so gut wie allen neuen Welten, auch da wo AA gar nicht spielt.
2. Wilde These:
c7a43e5d452b4fe3c19db86968e35b08.png

Und da ist nicht mal mit berechnet, dass die meisten AA Ressourcen an der Mental Front gebraucht werden.
 
Oben