• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
529
Wieso regt ihr euch eigentlich so darüber auf, dass ihr verliert?

Mittlerweile wird doch jede Welt so entschieden.
Es kristallisieren sich relativ schnell 2 Parteien raus (aufgrund dem Auftreten + Planungen von Acta vor Weltenbeginn war ja eigentlich sofort klar, wer gegen wen kämpfen wird).

Und das ist nicht oft 50/50 Aufteilung, wie auf 178 sondern meistens eher 66/33...
Ihr könnt es euch schön reden wie ihr wollt. Aber ihr seid nicht besonders krass oder irgendwas.

Eins kann man aber mit Sicherheit sagen: Ihr seid sehr schlechte Verlierer.
 
Reaktionspunktzahl
810
Der Witz an der ganzen Geschichte ist ja, dass die Parteien sich nicht proaktiv gegen Adacta zusammengeschlossen haben, sondern einfach niemand Bock hat mit den Losern von AA zu spielen (RZ ausgeschlossen -> da Wing von Adacta).

Vermisse die große Klappe zu Serverbeginn :thinking:.
 
Reaktionspunktzahl
664
Wieso regt ihr euch eigentlich so darüber auf, dass ihr verliert?

Glaube niemand würde sich darüber aufregen, wenn man in nem ausgeglichenen Fight verliert, weil man am Ende des Tages einfach schlechter war.

Und das ist nicht oft 50/50 Aufteilung, wie auf 178 sondern meistens eher 66/33...

Oder halt 75/25, so wie hier.

Eins kann man aber mit Sicherheit sagen: Ihr seid sehr schlechte Verlierer.

Gibt zum Glück keine schlechten Gewinner, die sich fürs hochkuscheln kräftig gegenseitig blown ;)

Ist eher als Denkanstoß gedacht ... wie man sich so die letzten Welten verhalten hat... kommt nunmal irgendwann zurück

Kleiner Denkanstoß: Es hätten auch alle gegen AA/RZ kämpfen können ohne miteinander zu kuscheln.

Bsp: AA/RZ vs KG+Mental vs Gurken/Nochma vs AA/RZ

Warum sich die Parteien das nicht getraut haben, musst du dann halt sie fragen.
 
Reaktionspunktzahl
923
Kleiner Denkanstoß: Es hätten auch alle gegen AA/RZ kämpfen können ohne miteinander zu kuscheln.

Bsp: AA/RZ vs KG+Mental vs Gurken/Nochma vs AA/RZ

Warum sich die Parteien das nicht getraut haben, musst du dann halt sie fragen.

weil kick das nicht wollte `??? die diskussion hatten wir doch schon
es hätte auch ein west vs ost werden können, aber rz wollte nciht mit nochma und acta nicht mit mad
wenn eure partei da entschieden habt gegen den rest zu spielen, dann braucht man sich darüber doch net zu beschweren
der rest spielt halt nicht gegeneinander lol


Der Witz an der ganzen Geschichte ist ja, dass die Parteien sich nicht proaktiv gegen Adacta zusammengeschlossen haben, sondern einfach niemand Bock hat mit den Losern von AA zu spielen (RZ ausgeschlossen -> da Wing von Adacta).

Vermisse die große Klappe zu Serverbeginn :thinking:.

ne mti uns wollten sie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
664
weil kick das nicht wollte `??? die diskussion hatten wir doch schon

Was hat Kick damit zu tun?
Die sind doch gegen die Gurken noch gelaufen. Nur Mental hat dann den Schwanz eingezogen.

Kick ist hier echt einn schlechter Sündenbock, weil sie die Einzigen sind, die wirklich das gemacht haben, was ich oben schrieb.
 
Reaktionspunktzahl
529
Kleiner Denkanstoß: Es hätten auch alle gegen AA/RZ kämpfen können ohne miteinander zu kuscheln.

Bsp: AA/RZ vs KG+Mental vs Gurken/Nochma vs AA/RZ

Warum sich die Parteien das nicht getraut haben, musst du dann halt sie fragen.

Du meinst bspw. wie der Tanktop-Typ auf 182 mit gkB und FNK + deren Wings ZUSAMMEN gegen 69?
Kannst ihn ja mal fragen, weshalb sie nicht gegen 69 und FNK gleichzeitig gespielt haben.

Wie gesagt.. Das war jede Welt das gleiche. Das einzige was bei euch anders war, war eure große Klappe am Anfang gewesen.


Was hat Kick damit zu tun?
Die sind doch gegen die Gurken noch gelaufen. Nur Mental hat dann den Schwanz eingezogen.

Kick ist hier echt einn schlechter Sündenbock, weil sie die Einzigen sind, die wirklich das gemacht haben, was ich oben schrieb.

Sozusagen hat dann die Vereinigung Kick + Mental das gleiche gemacht wie RZ + AdActa..
Jeder hatte einen Feind und auf der anderen Seite Bnd..
 
Reaktionspunktzahl
664
Du meinst bspw. wie der Tanktop-Typ auf 182 mit gkB und FNK + deren Wings ZUSAMMEN gegen 69?
Kannst ihn ja mal fragen, weshalb sie nicht gegen 69 und FNK gleichzeitig gespielt haben.
Funfact, da war ich bei 69/KG und Tanktop boy und ich werden auch niemals Freunde

Sozusagen hat dann die Vereinigung Kick + Mental das gleiche gemacht wie RZ + AdActa..
Jeder hatte einen Feind und auf der anderen Seite Bnd.
Ja, ist ja auch alles gut, bis man dann mit KG und Gurken gekuschelt hat. Genau das ist der Punkt.
 
Reaktionspunktzahl
923
Was hat Kick damit zu tun?
Die sind doch gegen die Gurken noch gelaufen. Nur Mental hat dann den Schwanz eingezogen.

Kick ist hier echt einn schlechter Sündenbock, weil sie die Einzigen sind, die wirklich das gemacht haben, was ich oben schrieb.

weil kick vor 8 wochen mental den weg in den süden nicht geben wollte und unsere ecke vor kg springen musste
kick hatte sich btw auch bei uns beworben, um gegen acta zu spielen (lol)
warum soll mental auf gurken laufen ohne frontzugang? also selbst wenn wir jetz front zu gurken haben sollten, sehe ich da nicht ein - die lage ist ziemlich nice so

kick hats verbockt und ihr habts verbockt xd

an der jetzigen diplo wird sich auch nix mehr ändern - diskussion ist komplett überflüssig so
 
Reaktionspunktzahl
469
Top Welt top Leute, egal was capt morgan mir sagen will ich höre nicht zu ich kipp ihn mir runter und hoffe er schreibt dadurch nicht noch mehr belangloses Zeug hier erträgt man ja kaum
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Reaktionspunktzahl
529
Es ist halt sinnlos mit dir zu diskutieren. Wäre AdActa in der Position, würden sie auch nicht Krieg führen...

Aber immer schön schauen, dass der andere schlechter dasteht.
 
Reaktionspunktzahl
61
weil kick vor 8 wochen mental den weg in den süden nicht geben wollte und unsere ecke vor kg springen musste
kick hatte sich btw auch bei uns beworben, um gegen acta zu spielen (lol)
warum soll mental auf gurken laufen ohne frontzugang? also selbst wenn wir jetz front zu gurken haben sollten, sehe ich da nicht ein - die lage ist ziemlich nice so

kick hats verbockt und ihr habts verbockt xd

an der jetzigen diplo wird sich auch nix mehr ändern - diskussion ist komplett überflüssig so

Hör auf irgendwelche Märchen zu verbreiten. :)
 
Oben