• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
1.042
Normalerweise sind die Leute halt ruhig, wenn sie die Diplo verkackt haben.

Kannst du mir erklären, wieso genau AdActa ihre Diplo verkackt hat? Das verstehe ich nicht. Sie haben ein BND, das allem Anschein nach (ich hab es ja ne weile lang sogar zum teil mitgekriegt) sehr gut gepflegt wird bzw wo man sich auf eine gewisse Verpflichtung eingelassen hat. Und der Rest ist Feind. Ich finde das persönlich eine ziemlich gute Diplomatie. Was genau findest du daran schlecht bzw. wie wäre es denn deiner Meinung nach richtig und damit nicht verkackt?
 
Reaktionspunktzahl
448
Kannst du mir erklären, wieso genau AdActa ihre Diplo verkackt hat? Das verstehe ich nicht. Sie haben ein BND, das allem Anschein nach (ich hab es ja ne weile lang sogar zum teil mitgekriegt) sehr gut gepflegt wird bzw wo man sich auf eine gewisse Verpflichtung eingelassen hat. Und der Rest ist Feind. Ich finde das persönlich eine ziemlich gute Diplomatie. Was genau findest du daran schlecht bzw. wie wäre es denn deiner Meinung nach richtig und damit nicht verkackt?

Normalerweise klappt es auch ne Welt mit einem BND zu spielen, aber nicht wenn sich der Rest des Servers die Hosen vollscheißt xd
 
Reaktionspunktzahl
922
Kannst du mir erklären, wieso genau AdActa ihre Diplo verkackt hat? Das verstehe ich nicht. Sie haben ein BND, das allem Anschein nach (ich hab es ja ne weile lang sogar zum teil mitgekriegt) sehr gut gepflegt wird bzw wo man sich auf eine gewisse Verpflichtung eingelassen hat. Und der Rest ist Feind. Ich finde das persönlich eine ziemlich gute Diplomatie. Was genau findest du daran schlecht bzw. wie wäre es denn deiner Meinung nach richtig und damit nicht verkackt?
Würde sagen die Diplo war von Anfang an klar, aufgrund einiger Mitstreiter auf euerer Seite die ihren Dreck auf älteren Welten hinterlassen haben.

lg
 
Reaktionspunktzahl
529
Kannst du mir erklären, wieso genau AdActa ihre Diplo verkackt hat? Das verstehe ich nicht. Sie haben ein BND, das allem Anschein nach (ich hab es ja ne weile lang sogar zum teil mitgekriegt) sehr gut gepflegt wird bzw wo man sich auf eine gewisse Verpflichtung eingelassen hat. Und der Rest ist Feind. Ich finde das persönlich eine ziemlich gute Diplomatie. Was genau findest du daran schlecht bzw. wie wäre es denn deiner Meinung nach richtig und damit nicht verkackt?

Naja. Ablauf der Welt:
Jeder startet mit ner kleinen Gruppe - ausser AdActa.
Die anderen Stämme schauen sich nach Möglichkeiten um, um gegen das Bündnis um Acta bestehen zu können. -> Es bilden sich 3 Parteien. Acta, Mental, Gurken.
Acta sieht, dass Mental ihnen zu stark ist und betteln bei den Gurken um ein Bnd.
Gurken will nicht mit Acta spielen und hat danach Gespräche mit Mental.
Acta heult rum, dass ja alles so unfair ist, weil sie ihren Willen nicht durchbekommen haben. Einfachster Weg: Siehe euren Flame die letzten 50 Seiten.

Wären sie nicht so aufgetreten wie sie es gemacht haben (Siehe die peinlichen Nachrichten von den ganzen Acta Leuten) , hätten sie mehr Chancen, dass jemand mit ihnen spielen wil.
 
Reaktionspunktzahl
664
Im Vergleich zu Acta war jede andere Gruppe klein.

8ed1991c0b0b7156dd6e43310acf85c3.png


Jo, AdActa hatte einfach krasse Pushermasse im Vergleich zum Rest der Welt...

(Und dass davon noch mal gut 3-4 Katta Stämme sind, die jemand extra da hat starten lassen um AA zu kattern, lassen wir mal außen vor)
 
Reaktionspunktzahl
923
& die 22 wings

kann mir auch sehr gut vorstellen, dass 3-4 wings sich bekriegt haben, weil sie nix von ihrer stellung wissen

ts und rz zb
 
Reaktionspunktzahl
923
mental hatte 6 oder so kick 4?

und nehmen wir jetz die fusionfraktion jesus/rdt/kg zsm - wir hatten 2 und kg 4

@hebelchen es steht dir noch gut n badboy zu spielen im öffi - bitte lass den umhang, deine babyhaut ist viel angenehmer
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
mental hatte 6 oder so kick 4?

und nehmen wir jetz die fusionfraktion jesus/rdt/kg zsm - wir hatten 2 und kg 4
liegt noch an der fülle der stämme

ts war zB nur so ein 10 leute ding
denke acta hatte nicht mehr als 5

es steht dir noch gut n badboy zu spielen im öffi - bitte lass den umhang, deine babyhaut ist viel angenehmer
@Get Drunk deine Lieblingstätigkeit ruft hier (doppelposts suchen und vernichten)
wir nähern uns meiner schlafenszeit, da bin ich immer so. Unabhängig von umgang oder Hautzustand
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
die fülle war im schnitt 17 accs - es gab ja noch die accs, die stammeslos waren
die ersten wochen war es einfach interessant auf der karte zu schauen, welche accs zu mental oder acta gehören

find die diskussion auch wieder mega überflüssig - ist halt auf beiden seiten gleich, wenn man den verlauf auch noch dazu nimmt
vom spielverlauf her bis hin zum spielfähigkeit konstellation etc..

weinen werdet oder könnt ihr erst, wenn die ersten gurkenoffs hochrennen, vorher find ich es total dämlich
 
Oben