• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
249
Kann man sich das nicht ausdenken? Was macht man wenn es beim Feinde adeln scheitert und zuviele AGs zuhause rumgammeln? Genau, man sucht sich den fettesten Acc vom "Wing" mit möglichst viel adelsmasse und adelt ihn :)
ausdenken is hier wohl das stichwort ^^
kann es nich auch sein dass jemand ******e gebaut hat und gekickt wurde? kann ich mir genauso ausdenken...
vllt wurde der acc auch gehackt und is dann losgelaufen... wo wir gerade bei ausdenken waren
ich hab zwar keine ahnung wer du bist aber es scheint nich so als hättest du den super einblick... sons hättest du ne erklärung geschrieben und keine dumme anschuldigung die sich jeder 10 jährige hobby adhs-ler ausdenken kann
 
Reaktionspunktzahl
193
ausdenken is hier wohl das stichwort ^^
kann es nich auch sein dass jemand ******e gebaut hat und gekickt wurde? kann ich mir genauso ausdenken...
vllt wurde der acc auch gehackt und is dann losgelaufen... wo wir gerade bei ausdenken waren
ich hab zwar keine ahnung wer du bist aber es scheint nich so als hättest du den super einblick... sons hättest du ne erklärung geschrieben und keine dumme anschuldigung die sich jeder 10 jährige hobby adhs-ler ausdenken kann

Da gab es ne Aktion von dem etsprec acc die nicht okay war, aber die SF hat da nen Mücken zum Elefanten gemacht und er wurde instant gekickt und zum adeln freigegeben ... Warum er gekickt wurde werde ich hier jetzt nicht schreiben, Fakt ist dass es plötzlich ne große Adelsmasse for Free gab, sprich man konnte wieder adeln weil es bei AdActa bis jetzt nicht richtig voran ging ... Ich kann auch noch dazu sagen dass wirklich viele die Aktion nicht verstanden haben von Mental, ich bin einer davon ... Auch muss aber sagen dass nicht alle SFs dafür waren, die Frage sollte also geklärt sein was da so abging^^ ... Hier ist übrigens der Dunkler Magier acc
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben