• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
249
ich verzichte nächstes mal anzunehmen dass Leute hier mitdenken
Kann man sich das nicht ausdenken? Was macht man wenn es beim Feinde adeln scheitert und zuviele AGs zuhause rumgammeln? Genau, man sucht sich den fettesten Acc vom "Wing" mit möglichst viel adelsmasse und adelt ihn :)
du weißt aber schon dass ich keine ahnung hatte wer du bist? und wenn du dann sowas schreibst dann wirkt das wie jemand von außen, ohne ahnung, der einfach iwas behauptet um stimmung zu machen... aber true is natürlich die schuld des neutralen lesers xD
 
Reaktionspunktzahl
529
Durftest du nicht mal auf den Discord oder warum fragst im Öffi danach?

Ja, genau. Deshalb hatte ich 3min danach die Statistik.
Evtl. fand ich auch die Updates davor immer ganz nice (die glaube ich von Cpt. Morgenlatte gepostet wurden). So kann man halt im Nachhinein noch den Kriegsverlauf anschauen..

Wär ja schon krass, wenn Mental die Nummer noch verkacken würde. Aber nichts ist unmöglich :)
 
Reaktionspunktzahl
932
Haut mal Karten und so Gedöns raus

GallienActa2.jpg
 
Oben