• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
440
Leute die mit halbwissen von einer Welt sprechen, auf der sie nicht waren ist immer so ein Ding.
Manchmal sollte man sich einfach distanzieren von dem, und der Realität ins Auge blicken.
Für viele zu schmerzhaft dass sie sich selbst verblenden bis es wieder passt.

Dir ist bewusst, dass ich auf der 172 deine gesamte Bande aus dem Stamm gekickt hätte? Mir egal wen du flamst, aber du hast echt keinerlei Recht dazu wie du dich in diesem Spiel gibst menschlich. Da mag ich ja die KGler lieber.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.374
gabs auf der 172 nicht auch so einen fusionsklumpen ?
scheint wohl meta zu sein (gegenmeta ist da spionage lul)

wer macht auf der 200 mit mir nen riesen bnd, sodass wir uns dann bis server ende ausschließlich um interne Streitigkeiten kümmern müssen ?
will auch mal dieses Fusionsfeeling!
 
Reaktionspunktzahl
184
Dir ist bewusst, dass ich auf der 172 deine gesamte Bande aus dem Stamm gekickt hätte? Mir egal wen du flamst, aber du hast echt keinerlei Recht dazu wie du dich in diesem Spiel gibst menschlich. Da mag ich ja die KGler lieber.

Da du nicht bei Acta spielst, sind die KG'ler von denen du sprichst auch dein Verbündeter (direkt oder indirekt).
155Mio gegen 55 Mio. ist ein Statement. @Earl wirklich gute Aktion gestern, war stärker und anders als erwartet.
 
Reaktionspunktzahl
440
Da du nicht bei Acta spielst, sind die KG'ler von denen du sprichst auch dein Verbündeter (direkt oder indirekt).
155Mio gegen 55 Mio. ist ein Statement. @Earl wirklich gute Aktion gestern, war stärker und anders als erwartet.

Mich juckt dieser Adacta hate nicht wirklich, ich spiele hier nicht... Die Welt sieht aber lustig aus, daher lese ich hier mit
 
Reaktionspunktzahl
1
gabs auf der 172 nicht auch so einen fusionsklumpen ?
scheint wohl meta zu sein (gegenmeta ist da spionage lul)

wer macht auf der 200 mit mir nen riesen bnd, sodass wir uns dann bis server ende ausschließlich um interne Streitigkeiten kümmern müssen ?
will auch mal dieses Fusionsfeeling!

Das habt, bzw. macht ihr doch auf der 186 schon so?
 
Reaktionspunktzahl
122
gabs auf der 172 nicht auch so einen fusionsklumpen ?
scheint wohl meta zu sein (gegenmeta ist da spionage lul)

wer macht auf der 200 mit mir nen riesen bnd, sodass wir uns dann bis server ende ausschließlich um interne Streitigkeiten kümmern müssen ?
will auch mal dieses Fusionsfeeling!

dachte das hast du schon wenn du jede Welt deine 50 proxys schluckst
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.374
Das habt, bzw. macht ihr doch auf der 186 schon so?
ehm ne bin frei von Schuld diesmal, hab gesagt ich spioniere nicht bei Stämmen wo Leute drin sind die ich mag und das hab ich auch nicht (sogar 2 von 2 mal direkt an die SF weitergeleitet) also kannst deine Paranoia woanders hinpacken, aber ned zu mir, danke.

dachte das hast du schon wenn du jede Welt deine 50 proxys schluckst
hab im early und mid dann doch äußerst wenig bis fast gar nicht intern oder freegeadelt
daher kA was du von mir willst :)
 
Reaktionspunktzahl
609
Dass die Acta Accounts skilltechnisch haushoch überlegen sind, ist ja bekannt (so zumindest die eigene Wahrnehmung dieser Accounts). Daher müssen wir über Masse kommen. 1 gegen 5 ist doch easy machbar für euch. Freut euch doch mal dass ihr hier richtig herausgefordert werdet und nicht die nächste welt geschenkt bekommt :)

Brauch noch Rückmeldung: Welcher Stamm fährt die schlechtesten Aktionen?
 
Reaktionspunktzahl
456
Dass die Acta Accounts skilltechnisch haushoch überlegen sind, ist ja bekannt (so zumindest die eigene Wahrnehmung dieser Accounts). Daher müssen wir über Masse kommen. 1 gegen 5 ist doch easy machbar für euch. Freut euch doch mal dass ihr hier richtig herausgefordert werdet und nicht die nächste welt geschenkt bekommt :)

Brauch noch Rückmeldung: Welcher Stamm fährt die schlechtesten Aktionen?

Die Frage ist net ernst gemeint oder?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Dass die Acta Accounts skilltechnisch haushoch überlegen sind, ist ja bekannt (so zumindest die eigene Wahrnehmung dieser Accounts). Daher müssen wir über Masse kommen. 1 gegen 5 ist doch easy machbar für euch. Freut euch doch mal dass ihr hier richtig herausgefordert werdet und nicht die nächste welt geschenkt bekommt :)

Brauch noch Rückmeldung: Welcher Stamm fährt die schlechtesten Aktionen?

ist ein kopf an kopf rennen zwischen euch und mental
 
Oben