• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
210
Jup deswegen hast du trotz teilweise fast 3-facher Masse und obwohl unser Acc keinen Safe hatte nie ne Bude gegen uns geholt ^^ Auf unseren Korri liefen halt nie Offs außer bei der oben genannten Aktion, bei der wir übrigens über die Hälfte der Buden gezogen haben, die an diesem Tag geholt wurden, obwohl es auch nicht mal unser Korri war ^^ Mit 40 Dörfern gegen knapp 200 und AG LZ von 4h ins nächste nicht gebunkerte Dorf ohne dass vom Stamm Offs laufen ist halt dann doch nicht so einfach. Aber du hast es ja trotz größerer Masse nicht mal geschafft uns auch nur ein Dorf zu ziehen ^^ Jedes Mal wenn wir einigermaßen ernsthaft gelaufen sind haben wir dich outplayed aber gut, vllt sind wir auch einfach beide richtig kacke, da kann man sich sicher drauf einigen :)
Was bringt einem 3Fache Masse wenn alle Gurkenstämme auf unsere Front gelaufen sind?
Also ich kann mich nur dran erinnern dass eure Spieler dich intern als SF absägen wollten weil ihr an unserer Front trotz massivem Dörfervorteil es nicht geschafft habt zu adeln. Also entweder warst du die letzten Wochen nicht im Account präsent oder du hast den kompletten Bezug zur Realität verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
61
Der Unterschied ist halt, dass das bei euch bekannt war intern und im großen Stil gepflegt und sich dafür gefeiert wurde. Das ganze wäre auch noch lange weiter gegangen so, wenn wir keinen Druck gemacht hätten.
Ich weiß nicht was Grincore genau gemacht hat, wenn dem so ist dann heißen wir das genauso wenig gut. Nichtsdestotrotz kenn ich die Boys lange genug, um zu wissen, dass sie feine Spieler sind. Einmal nen Fehler gemacht ist ******e und heißen wir wie gesagt nicht gut. Ist halt tdm was ganz anderes wenn sowas systematisch und für den ganzen Stamm bekannt betrieben wird solange wie man eben damit durchkommt. Gibt sicher auch bei euch welche die das nicht gut fanden oder sich nicht daran beteiligen wollten, durch Schweigen wurde es halt tdm gebilligt. Deswegen auch Probz an den einen Spieler ausm Gandhi, der uns das Ganze gebeichtet hat, sonst wäre das halt noch ewig weiter so gegangen und die Leute hätten sich hier weiter gefeiert dafür ^^

Das Ding ist halt, Grincores Reaktion auf die Anschuldigung mit Befehlen zu arbeiten war schon eindeutig. Man hätte sich auch dafür entschuldigen können. Aber nachdem man es zugegeben hat jemanden fast noch auszulachen, zeigt mir nicht, dass der Acc "einmal nen Fehler" gemacht hat. Aber jeder wie er will.
 
Reaktionspunktzahl
97
Was bringt einem 3Fache Masse wenn alle Gurkenstämme auf unsere Front gelaufen sind?
Also ich kann mich nur dran erinnern dass eure Spieler dich intern als SF absägen wollten weil ihr an unserer Front trotz massivem Dörfervorteil es nicht geschafft habt zu adeln. Also entweder warst du die letzten Wochen nicht im Account präsent oder du hast den kompletten Bezug zur Realität verloren.

Jup war tatsächlich kaum da, nichtsdestotrotz weiß ich nicht wo wir da speziell nen Masse Vorteil hatten. Der Stamm ist entweder im Süden auf Aomic und Co gelaufen oder halt im Norden, bis auf die paar Zeckenbuden haben wir auch nicht gegen dich gespielt, unser Korri war der Schneckenfresser Block ^^ Da liefen halt seltenst mal Offs hin und mit unseren paar Dörfern ging halt nix. Nach der Fusion mit MaexBash konnten wir halt endlich auch mal eigenständig was machen, der erste Tag an dem wir da mal mit Offs liefen war der Tag an dem du dann gelöscht hast ^^

Um es vllt verständlich zu machen: Ja Gurken, hatten Massevorteil. Quattro selbst hatte extremen Massenachteil. Und da auf unseren Korri keine Offs liefen ging halt auch nix voran. Mit 10 Offs, weil wir eben 0 Safe hatten mussten wir massiv auf Deff spielen, und knapp 4h AG LZ zum Schneckenfresser Block.. Also keine Ahnung wenn er da Buden verloren hätte wäre ja mal maximal lost gewesen ^^
 
Reaktionspunktzahl
210
Jup war tatsächlich kaum da, nichtsdestotrotz weiß ich nicht wo wir da speziell nen Masse Vorteil hatten. Der Stamm ist entweder im Süden auf Aomic und Co gelaufen oder halt im Norden, bis auf die paar Zeckenbuden haben wir auch nicht gegen dich gespielt, unser Korri war der Schneckenfresser Block ^^ Da liefen halt seltenst mal Offs hin und mit unseren paar Dörfern ging halt nix. Nach der Fusion mit MaexBash konnten wir halt endlich auch mal eigenständig was machen, der erste Tag an dem wir da mal mit Offs liefen war der Tag an dem du dann gelöscht hast ^^

Um es vllt verständlich zu machen: Ja Gurken, hatten Massevorteil. Quattro selbst hatte extremen Massenachteil. Und da auf unseren Korri keine Offs liefen ging halt auch nix voran. Mit 10 Offs, weil wir eben 0 Safe hatten mussten wir massiv auf Deff spielen, und knapp 4h AG LZ zum Schneckenfresser Block.. Also keine Ahnung wenn er da Buden verloren hätte wäre ja mal maximal lost gewesen ^^
no front aber ich merke dass diskutieren eh keinen Sinn macht.
who cares wie viele Offbuden du an der Front hattest, wenn die ganzen Offs aus dem Hinterland gelaufen sind, auch von Spielern die an RZ lagen.

Wie auch immer, man sieht sich auf der nächsten Welt :)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Jegliche Fronts gegen ok simp und den Tanktoploser werden als persönliche Angriffe gegen mich empfunden. Bitte unterlassen
Handshake.png
 
Reaktionspunktzahl
10
Das Ding ist halt, Grincores Reaktion auf die Anschuldigung mit Befehlen zu arbeiten war schon eindeutig. Man hätte sich auch dafür entschuldigen können. Aber nachdem man es zugegeben hat jemanden fast noch auszulachen, zeigt mir nicht, dass der Acc "einmal nen Fehler" gemacht hat. Aber jeder wie er will.
Finde es irgendwie richtig witzig, wie du das hier zum riesen Ding machst. Den Chatverlauf gibt es auf unserer Seite leider nicht mehr, da zu lange her. Der war ja eh nur mit trashtalken zwischen dir und meinem duali gefüllt, weshalb ich zum wohl meiner Augen versucht habe davon fern zu bleiben.

Den Screen gab es jedoch noch.
Bei unser fragwürdigen Aktion haben wir ungefragt 2 Befehle von ok simp bekommen, der auf dem weg ins rz Gebiet war, um dort mit rz/acta nochmal gegen uns zu spielen.
Bei der internen Abstimmung ob wir da nerven sollen haben sich dann 2 von 3 nicht geäußert, weshalb für abfucken entschieden wurde.

Letztendlich wurde das Dorf nicht mal geadelt und die Aktion hat uns auch sonst keinen Vorteil erbracht, weshalb ich deine Maulerei 4-5 Wochen später und den Vergleich mit eurer Aktion nicht nachvollziehen kann.

finde ich es cool Befehle auszunutzen? nein
ist das unsere Spielweise? nein
ist es vertretbar ok simp mit den eigenen Waffen zu schlagen? ...
 
Reaktionspunktzahl
393
Ich mag zwar Acta und grad Deep und Diverse genauso wenig, aber rlly? Die haben dir/euch soviele Gurken hinten reingezimmert das da mittlerweile ne komplette Eckfahne reinpasst......
Wie kann man gegen nen Stamm der 80% Def spielt ins Minus gehen und jetzt ne große Klappe haben? Ist schon bitter :D
 
Oben