• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
10
Und wenn du hier dann schon Igms postest, möchtest du nicht deine Igms an uns raussuchen über KG damals? Hattest du uns nicht sogar Uv angeboten, bzw hatten wir nicht sogar kurze Zeit deine Uv damit wir Berichte bzw Infos über KG/Mental Dörfer etc bekommen? Wann hast du dich umentschieden mit und nicht gegen sie zu spielen bzw zu löschen? Damit du dann am KR bisschen durchadeln konntest ohne richtige Front? Welche Front hast du denn gut bespielt um hier Accs fronten zu können (die paar Dörfer die da oben dann von Acta waren sind keine richtige Front btw)?
Leider kann ichs ja nicht mehr nachschauen. Ich glaube aber mich erinnern zu können dass es da 2 Kandidaten gab, und du warst einer davon.


Eigentlich als Mad angefangen hat das BND mit FWK damals zu brechen für freebuden, und sie im DC ihre 30 VPN Starts zelebriert haben.
Tut mir sehr leid, dass ich dann bei sowas Motivation bekomme zu klatschen, ich weiss ihr spielt alle so..
Gegen Acta hatte ich auch keine Front, aber obwohl 90% der Offs fürn Stamm liefen hab ich bei EDM trotzdem buden geholt. ^^
Und ganz ehrlich, EDM wird jede Welt zerlegt, weil er einfach anfängt.
Hab halt lange keine gespielt.


LG Murtag

P.S: Meine UV habe ich niemandem angeboten, und sie hatte auch niemand mehr, nachdem Beni mal ne Miene geklickt hat und Steffen ne Off rausgehauen hat,
Der Rest war immer nur Murtag, der euch und mad zerlegt hat (ich weiss ihr hattet damals die Mad UVs, somit hab ich euch technisch wie oft zerlegt?)

UrlaubsvertreterStartEnde
King Stannisam 16.03.2021 um 18:31am 16.03.2021 um 19:11
Grossi95 (gelöscht)am 24.01.2021 um 04:59am 24.01.2021 um 08:02
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Schon heftig wie du weinst lol. Erst ausloggen und dann große Fresse haben :D

Immer schön den Ball flach halten lieber Sebbo :)
Mach dir mal Gedanken wenn Spieler wegen geistiger interner Umnachtung ausloggen und nicht wegen dem Spiel selber,
da muss definitiv richtig gut gelaufen sein. Ändert trotzdem nix an den Fakten, lg.
 
Reaktionspunktzahl
55
Ist doch geil das AA raus ist. Favorit weg, jetzt werden die Karten neu gemischt :)
Klar die Art und Weiße war jetzt nicht rühmlich aber es wurde alles gegeben für den Sieg ist ja auch ein Kriegsspiel.
Das die letzten 50 Seiten nur noch Trash von AA kommt zeigt schon wie sehr es ihnen Schmerzt :D
Bin gespannt wer gewinnt.

#WO IST ARNE!!!!11!!
 
Reaktionspunktzahl
193
H4il Gurken, holt euch den Pot!
Die Gurken waren mit Kick beschäftigt als Mental gegen Acta gefightet hat ... bis dahin war es ja ein fairer kampf zwischen Mental und Acta mit kleinem Massevorteil seitens Mental ...An die Leute die hier behaupten dass Acta erst ausgeloggt hat als die Gurken eingegriffen habe: Angenommen Mental hätte solange gegen Kick gekämpft und die Gurken eine zeit lang alleine gegen Acta kämpfen lassen, da hätten die Gurken genauso verkackt ... Gurken sind Opfer die nicht spielen können (bis auf ein paar ausnahmen) ... Jeder der hier behauptet dass der Sieg schon eine beschlossene Sache ist, ist entweder lost oder er meint Mental damit, was ich mir eher vorstellen kann ... Wie ich in der vorherigen Nachricht auch schon geschrieben habe, wenn es mal spannend sein sollte wird es wegen Nochma so sein, aber nicht wegen den Gurken

Und dass man internes ins Öffi postet ist genauso Low wie die Spielweise vom Mitte Acc, verliert ne ganze Front innerhalb einer Aktion ... Achja Tu, wenn du schon weg bist hole ich mir dann jetzt Cihan in den Acc bei dem du meintest dass er nicht spielen kann und nur schaden anrichtet aber selber eine ganze Front verkacken xD
 
Reaktionspunktzahl
249
Die Gurken waren mit Kick beschäftigt als Mental gegen Acta gefightet hat ... bis dahin war es ja ein fairer kampf zwischen Mental und Acta mit kleinem Massevorteil seitens Mental ...An die Leute die hier behaupten dass Acta erst ausgeloggt hat als die Gurken eingegriffen habe: Angenommen Mental hätte solange gegen Kick gekämpft und die Gurken eine zeit lang alleine gegen Acta kämpfen lassen, da hätten die Gurken genauso verkackt ... Gurken sind Opfer die nicht spielen können (bis auf ein paar ausnahmen) ... Jeder der hier behauptet dass der Sieg schon eine beschlossene Sache ist, ist entweder lost oder er meint Mental damit, was ich mir eher vorstellen kann ... Wie ich in der vorherigen Nachricht auch schon geschrieben habe, wenn es mal spannend sein sollte wird es wegen Nochma so sein, aber nicht wegen den Gurken

Und dass man internes ins Öffi postet ist genauso Low wie die Spielweise vom Mitte Acc, verliert ne ganze Front innerhalb einer Aktion ... Achja Tu, wenn du schon weg bist hole ich mir dann jetzt Cihan in den Acc bei dem du meintest dass er nicht spielen kann und nur schaden anrichtet aber selber eine ganze Front verkacken xD
du sagst dass die gurken nur opfer sind und nich spielen können... sagst aber dass wir GENAUSO wie ihr verkackt hätten? ihr seid ergo opfer und könnt nich spielen... so viel selbstreflexion hätte ich dir gar nich zugetraut tbh :)
besonders nachdem du es einen fairen fight mit "kleinem massevorteil seitens mental" nanntest... fakt is dass mental und acta schon ca gleich groß waren und acta nich noch n stamm wie kg an der seite hatte (ca 20 mio iirc) denn deren bnd rz war mit den paar ostgurken und nochma beschäftigt
zu sagen wir wären schlecht is halt deine meinung und das is auch okay... aber kick vs gurken war massetechnisch absolut fair und viel näher an gleichgroß als mental+kg vs acta und da haben wir uns am ende klar durchgesetzt
dabei is es komplett egal ob wegen inaktiven accs oder schlechten spielern... denn wenn wir ach so schlecht wären dann hätten wir ja nich gewinnen dürfen :)
und es is keine behauptung dass acta mit ankunft der gurken ausgeloggt hat sondern n fakt... am vortag haben sie euch noch ganz schön auf die nase gegeben... weiß nich ob dann die verdopplung der masse nich durchaus ausschlaggebend war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
214
Die Gurken waren mit Kick beschäftigt als Mental gegen Acta gefightet hat ... bis dahin war es ja ein fairer kampf zwischen Mental und Acta mit kleinem Massevorteil seitens Mental ...An die Leute die hier behaupten dass Acta erst ausgeloggt hat als die Gurken eingegriffen habe: Angenommen Mental hätte solange gegen Kick gekämpft und die Gurken eine zeit lang alleine gegen Acta kämpfen lassen, da hätten die Gurken genauso verkackt ... Gurken sind Opfer die nicht spielen können (bis auf ein paar ausnahmen) ... Jeder der hier behauptet dass der Sieg schon eine beschlossene Sache ist, ist entweder lost oder er meint Mental damit, was ich mir eher vorstellen kann ... Wie ich in der vorherigen Nachricht auch schon geschrieben habe, wenn es mal spannend sein sollte wird es wegen Nochma so sein, aber nicht wegen den Gurken

Und dass man internes ins Öffi postet ist genauso Low wie die Spielweise vom Mitte Acc, verliert ne ganze Front innerhalb einer Aktion ... Achja Tu, wenn du schon weg bist hole ich mir dann jetzt Cihan in den Acc bei dem du meintest dass er nicht spielen kann und nur schaden anrichtet aber selber eine ganze Front verkacken xD

ah Gurken sind Opfer die nicht spielen können und Mental nicht xD im nächsten Satz dann wen für ne Aktion flamen bei der Mental weder ne 37std alte deffanfrage bearbeiten konnte weder noch hinter mehr als 3 incs timen konnte, aber hey der Böse igno button war schuld!!!
So bad wie ihr seid wäre Cihan tatsächlich spielerisch ne Bereicherung, hatte eben nur keiner bock auf nen haufen 12 Jährige die sich durchgehend beleidigen, ein bababoo war da schon genug.
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Die Gurken waren mit Kick beschäftigt als Mental gegen Acta gefightet hat ... bis dahin war es ja ein fairer kampf zwischen Mental und Acta mit kleinem Massevorteil seitens Mental ...An die Leute die hier behaupten dass Acta erst ausgeloggt hat als die Gurken eingegriffen habe: Angenommen Mental hätte solange gegen Kick gekämpft und die Gurken eine zeit lang alleine gegen Acta kämpfen lassen, da hätten die Gurken genauso verkackt ... Gurken sind Opfer die nicht spielen können (bis auf ein paar ausnahmen) ... Jeder der hier behauptet dass der Sieg schon eine beschlossene Sache ist, ist entweder lost oder er meint Mental damit, was ich mir eher vorstellen kann ... Wie ich in der vorherigen Nachricht auch schon geschrieben habe, wenn es mal spannend sein sollte wird es wegen Nochma so sein, aber nicht wegen den Gurken

Und dass man internes ins Öffi postet ist genauso Low wie die Spielweise vom Mitte Acc, verliert ne ganze Front innerhalb einer Aktion ... Achja Tu, wenn du schon weg bist hole ich mir dann jetzt Cihan in den Acc bei dem du meintest dass er nicht spielen kann und nur schaden anrichtet aber selber eine ganze Front verkacken xD

hahahahaha Internas in PuP zu posten ist so low wie @Tuyet 's Spielweise hahahahaha

Danke :D
BIG UFFFFFFFFFFFFFFFFF xD
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
moin atze, bist doch der der befehle weitergegeben hat weil ihm dörfer am kartenrand stibitz wurden.
Glaube du bist einer der niemanden kritisieren sollte, lg.

Und du bist doch der welcher angeblich die Internas weitergegen hat ohne Discord Zugriff und zusätzlich EDM die Mitte Acc daten gegeben hat. ^^
 
Reaktionspunktzahl
529
besonders nachdem du es einen fairen fight mit "kleinem massevorteil seitens acta" nanntest...
Nochmal genau lesen. Dann klappt es beim nächsten Mal eventuell.

@Prince of Bel Air wirkst sehr unausgeglichen.. Alles gut bei dir?
Finde es aber gut, dass der JESUS Teil der Meinung ist, dass sie besser performed haben als MENTAL. Ohne euch da oben, wär glaub ich Mental direkt gefallen.

Wundert mich irgendwie, dass soviel interne Probleme bei Mental sind, obwohl ich gar nicht mehr bei euch klicke. Hoffe ihr zerstört euch nicht ganz von selbst, wär ja etwas langweilig.. Würd mich bei freegame aber nicht wundern xD
 
Reaktionspunktzahl
249
Nochmal genau lesen. Dann klappt es beim nächsten Mal eventuell.

@Prince of Bel Air wirkst sehr unausgeglichen.. Alles gut bei dir?
Finde es aber gut, dass der JESUS Teil der Meinung ist, dass sie besser performed haben als MENTAL. Ohne euch da oben, wär glaub ich Mental direkt gefallen.

Wundert mich irgendwie, dass soviel interne Probleme bei Mental sind, obwohl ich gar nicht mehr bei euch klicke. Hoffe ihr zerstört euch nicht ganz von selbst, wär ja etwas langweilig.. Würd mich bei freegame aber nicht wundern xD
ja true war mein denkfehler beim tippen ^^ ich meinte obv mental und habs edited ^^
 
Reaktionspunktzahl
184
Ich glaube das ich gegen sowas hier ausgeloggt habe, wird mich mein ganzes Leben begleiten.
Könnt ihr nicht wenigstens den Anschein erwecken das ihr es verdient habt zu gewinnen? Ich meine, ihr habt doch das was ihr wolltet. Jetzt spielt euer Endgame und genießt den Ruhm.
 
Reaktionspunktzahl
154
Ich glaube das ich gegen sowas hier ausgeloggt habe, wird mich mein ganzes Leben begleiten.
Könnt ihr nicht wenigstens den Anschein erwecken das ihr es verdient habt zu gewinnen? Ich meine, ihr habt doch das was ihr wolltet. Jetzt spielt euer Endgame und genießt den Ruhm.

RUHM und Ehre ☻

Wer sich auf die welt einen wedelt ist eh lost
 
Oben