• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
78
Wusste gar nicht, dass wir mit Korridoren spielen bei Mental xD

Aber erzähl mir mehr!

Da sieht man mal, dass die SF keine Ahnung hat was so im Stamm abgeht. Naja, wundert mich nicht was hier so über Mental hier erzählt wird. Überrannt werdet Ihr sowieso.

Kann gerne die pm's hier reinstellen du kek bei denen es um 3,4 Buden am KR geht.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Das ist meine Trauerbewältigung
tumblr_inline_owrgwlGhba1qlt39u_250.gifv


PS: Warum wurde Sir Artur noch nicht gesperrt?
 
Reaktionspunktzahl
193
Ich finde es übrigens nicht gut, dass ihr auf eurem Discord alle so gegen Elias schießt. Guter Kerl!
Weiß er überhaupt, wie ihr über ihn redet?
wie du versuchst Mental intern zu schädigen mit solchen posts, tja mir zeigt dass nur wie sehr dir die Niederlage weh tut und wie sehr wir dich verletzt haben ... ich kann nur sagen dass der stamm Mental an sich mega motiviert ist und vollgas geben wird, daran ändern auch die verzweifelten Versuche von EDM nichts uns zu spalten ... Im Endeffekt hat ja jeder sein ziel erreicht, undzwar dass der Pusher stamm AdActa mit ihren tausenden Proxys weg ist und die erste Niederlage kassiert hat seit Welt 156 Da kann man mal sehen wie sehr ihr euch das selbst verkackt habt mit euren überheblichen Sprüchen, Pushen und Bitchmoves der vergangenen Welten ... da gehört schon echt einiges dazu wenn eine ganze welt gegen euch spielen möchte ;) Ich hoffe einfach auf einen Fairen Fight mit den Gurken und Egaal, und falls wir verlieren sollten hab ich immernoch die genugtuung euch eure Siegesserie genommen zu haben
 

Deleted User - 1577174090

Gast
wie du versuchst Mental intern zu schädigen mit solchen posts, tja mir zeigt dass nur wie sehr dir die Niederlage weh tut und wie sehr wir dich verletzt haben ... ich kann nur sagen dass der stamm Mental an sich mega motiviert ist und vollgas geben wird, daran ändern auch die verzweifelten Versuche von EDM nichts uns zu spalten ... Im Endeffekt hat ja jeder sein ziel erreicht, undzwar dass der Pusher stamm AdActa mit ihren tausenden Proxys weg ist und die erste Niederlage kassiert hat seit Welt 156 Da kann man mal sehen wie sehr ihr euch das selbst verkackt habt mit euren überheblichen Sprüchen, Pushen und Bitchmoves der vergangenen Welten ... da gehört schon echt einiges dazu wenn eine ganze welt gegen euch spielen möchte ;) Ich hoffe einfach auf einen Fairen Fight mit den Gurken und Egaal, und falls wir verlieren sollten hab ich immernoch die genugtuung euch eure Siegesserie genommen zu haben
Du warst der der die falsch Aussagen intern bestärkt hast, bist selber Mitschuld für die internen Probleme, gib EDM nicht die schuld für euer Versagen an der Stelle.
"hab ich immernoch die genugtuung euch eure Siegesserie genommen zu haben"
Du hast mehr Offs als Fakes bei der letzten Aktion geschickt,
an dir wirds ganz bestimmt gelegen haben.

lg
 
Oben