• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
1.016
wie du versuchst Mental intern zu schädigen mit solchen posts, tja mir zeigt dass nur wie sehr dir die Niederlage weh tut und wie sehr wir dich verletzt haben ... ich kann nur sagen dass der stamm Mental an sich mega motiviert ist und vollgas geben wird, daran ändern auch die verzweifelten Versuche von EDM nichts uns zu spalten ... Im Endeffekt hat ja jeder sein ziel erreicht, undzwar dass der Pusher stamm AdActa mit ihren tausenden Proxys weg ist und die erste Niederlage kassiert hat seit Welt 156 Da kann man mal sehen wie sehr ihr euch das selbst verkackt habt mit euren überheblichen Sprüchen, Pushen und Bitchmoves der vergangenen Welten ... da gehört schon echt einiges dazu wenn eine ganze welt gegen euch spielen möchte ;) Ich hoffe einfach auf einen Fairen Fight mit den Gurken und Egaal, und falls wir verlieren sollten hab ich immernoch die genugtuung euch eure Siegesserie genommen zu haben
frage mich warum hier kein einziges Wort über KG verloren wird huch
@Ser Arthur Dayne, würde mal nachhaken
 
Reaktionspunktzahl
1.175
wie du versuchst Mental intern zu schädigen mit solchen posts, tja mir zeigt dass nur wie sehr dir die Niederlage weh tut und wie sehr wir dich verletzt haben ... ich kann nur sagen dass der stamm Mental an sich mega motiviert ist und vollgas geben wird, daran ändern auch die verzweifelten Versuche von EDM nichts uns zu spalten ... Im Endeffekt hat ja jeder sein ziel erreicht, undzwar dass der Pusher stamm AdActa mit ihren tausenden Proxys weg ist und die erste Niederlage kassiert hat seit Welt 156 Da kann man mal sehen wie sehr ihr euch das selbst verkackt habt mit euren überheblichen Sprüchen, Pushen und Bitchmoves der vergangenen Welten ... da gehört schon echt einiges dazu wenn eine ganze welt gegen euch spielen möchte ;) Ich hoffe einfach auf einen Fairen Fight mit den Gurken und Egaal, und falls wir verlieren sollten hab ich immernoch die genugtuung euch eure Siegesserie genommen zu haben

und letzte welt hast du loser noch ordentlich geheult als gkb mit würfel fusioniert und dazu noch nen bnd mit fnk gemacht hat. die meinung hat sich aber schnell geändert wenn man auf einmal auf der anderen seite steht, fähnchen im wind.
 
Reaktionspunktzahl
193
frage mich warum hier kein einziges Wort über KG verloren wird huch
@Ser Arthur Dayne, würde mal nachhaken
KG habe ich nicht erwähnt weil sie automatisch schon zu uns gehören ... sehen die halt nicht als BND sondern Bruderstamm ... Aber ja, versucht weiterhin verzweifelt ein Keil zwischen uns zu treiben ;) Unser Fokus liegt momentan nicht bei euch loosern, wir geben jetzt alles um uns den Weltensieg zu holen und falls das nicht klappt dann gönn ich’s den Gurken ... hauptsache nicht AdActa :)
 
Reaktionspunktzahl
529
und letzte welt hast du loser noch ordentlich geheult als gkb mit würfel fusioniert und dazu noch nen bnd mit fnk gemacht hat. die meinung hat sich aber schnell geändert wenn man auf einmal auf der anderen seite steht, fähnchen im wind.
Huch? Memo hat doch im Gegensatz zu dir wenigstens noch gefightet und nicht instant den "A U S L O G G_F 4" oder "TommyÄndertPW" gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
249
wie du versuchst Mental intern zu schädigen mit solchen posts, tja mir zeigt dass nur wie sehr dir die Niederlage weh tut und wie sehr wir dich verletzt haben ... ich kann nur sagen dass der stamm Mental an sich mega motiviert ist und vollgas geben wird, daran ändern auch die verzweifelten Versuche von EDM nichts uns zu spalten ... Im Endeffekt hat ja jeder sein ziel erreicht, undzwar dass der Pusher stamm AdActa mit ihren tausenden Proxys weg ist und die erste Niederlage kassiert hat seit Welt 156 Da kann man mal sehen wie sehr ihr euch das selbst verkackt habt mit euren überheblichen Sprüchen, Pushen und Bitchmoves der vergangenen Welten ... da gehört schon echt einiges dazu wenn eine ganze welt gegen euch spielen möchte ;) Ich hoffe einfach auf einen Fairen Fight mit den Gurken und Egaal, und falls wir verlieren sollten hab ich immernoch die genugtuung euch eure Siegesserie genommen zu haben
exkusieren sie mich junge dame... hast du nich noch vor wenigen posts gesagt dass die gurken alles so kacke sind und komplett trash? wieso relativierst du denn dann jez schon eure eventuelle niederlage?
 
Reaktionspunktzahl
529
moin Tanktopdude,

heute wieder mal Leuten in einem öffentlichen Forum zu einem Mittelalterbrowsergame den Tod gewünscht ? Oder haste dich inzwischen besser unter Kontrolle ?

Darf, nachdem Acta gelöscht hat, wieder ins Öffi schreiben. Das muss er jetzt ausnutzen!

naja, einen haufen sich zu wichtig nehmende loser halt, die sich nicht zutrauen gegen jemanden mit gleicher masse zu spielen.

ist bei ds jetzt nicht sooo selten wie du das darstellen willst

Also wie jede Non-PP Welt? xD
Aber klar, 186 war echt die erste Welt, wo es Massenfusionen gab. Bist echt besonders :*
 
Reaktionspunktzahl
49
KG habe ich nicht erwähnt weil sie automatisch schon zu uns gehören ... sehen die halt nicht als BND sondern Bruderstamm ... Aber ja, versucht weiterhin verzweifelt ein Keil zwischen uns zu treiben ;) Unser Fokus liegt momentan nicht bei euch loosern, wir geben jetzt alles um uns den Weltensieg zu holen und falls das nicht klappt dann gönn ich’s den Gurken ... hauptsache nicht AdActa :)

Du meinst wohl, weil KG der nächste fusionspartner sein wird, nachdem ihr mit grauadeln fertig seid?

KG hat gut gefightet, aber auch gezeigt, wieso sie noch keine Welt gewonnen haben. (Nofront)
Der einzige Spieler der mir auf den Sack ging, war der außen Acc, weil er durchgehend Druck gemacht hat.

Dass du feierst, dass wegen euch die Siegesserie gerissen ist, ist halt einfach hart lächerlich. An euch lag es definitiv nicht.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Also wie jede Non-PP Welt? xD
Aber klar, 186 war echt die erste Welt, wo es Massenfusionen gab. Bist echt besonders :*

ja, wie auf sehr vielen welten in den letzten paar jahren. deswegen ja nicht „so selten“.

inwiefern dieser verlauf mich besonders machen soll, musst du mir aber erklären 0.o wegen mir hat sich der server ja ganz sicher nicht in die hosen gekackt und sich massenhaft verbündet. falls doch, wäre das noch lächerlicher, bin weder der beste spieler noch habe ich zu dem zeitpunkt überhaupt noch gespielt.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
wie du versuchst Mental intern zu schädigen mit solchen posts, tja mir zeigt dass nur wie sehr dir die Niederlage weh tut und wie sehr wir dich verletzt haben ... ich kann nur sagen dass der stamm Mental an sich mega motiviert ist und vollgas geben wird, daran ändern auch die verzweifelten Versuche von EDM nichts uns zu spalten ... Im Endeffekt hat ja jeder sein ziel erreicht, undzwar dass der Pusher stamm AdActa mit ihren tausenden Proxys weg ist und die erste Niederlage kassiert hat seit Welt 156 Da kann man mal sehen wie sehr ihr euch das selbst verkackt habt mit euren überheblichen Sprüchen, Pushen und Bitchmoves der vergangenen Welten ... da gehört schon echt einiges dazu wenn eine ganze welt gegen euch spielen möchte ;) Ich hoffe einfach auf einen Fairen Fight mit den Gurken und Egaal, und falls wir verlieren sollten hab ich immernoch die genugtuung euch eure Siegesserie genommen zu haben
Wie viel Kot da an einem Tag aus deinem vorlauten Schnabel herauspurzelt; das ist ja echt kaum auszuhalten. Da kriegste Albträume von.

Bisschen häufig vom Karussell gesegelt, wa?

roundabout.gif
 
Reaktionspunktzahl
1.175
hahahahaha du opfer, hab ich einen wunden Punkt bei dir getroffen was? Ihr seid einfach erbärmlich, arrogant und schlecht, wenn wir schlechte gewinner sind, seid ihr 100 mal schlechtere Verlierer ... und ich schwöre es, Mental wird alles geben und fighten so gut es geht, da könnt ihr noch soviel sticheln

Wird wieder zu wild, ich verzieh mich fürs erste vom Öffi ... sehen uns dann wenn wir den Sieg Mentals verkünden :)

die öffi pause hat ja immerhin fast 2stunden gehalten
 
Oben