• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
440
Willst sie mal kraulen, oder warum kommst du mit so nem Thema?

Finds immer süß, wie ihr alle erst Müll labert, dann kommt kontra und dann verweist ihr anschließend auf mich :D

Apropo Vatertag war heute: Muss aufpassen das Aboy has no Name nicht gleich on kommt -.-

nein danke, wenns nach der performance hier geht bekomm ich sie garnicht mit meinen händen gefasst!
 
Reaktionspunktzahl
393
Jo kreacher deine Aussage und das Bild von frenchore zeigen eigentlich ganz gut auf welchem quantitativen und qualitativen Level ihr euch so bewegt.

Aber gern erläutere mir deine Sachen mal auf dem Discord. Würd mich mal interessieren ob du auch so dumm argumentierst wie du hier schreibst <3

nein danke, wenns nach der performance hier geht bekomm ich sie garnicht mit meinen händen gefasst!

Dann wasch halt mal deine fettfinger, ist ja eklig sowas.
 
Reaktionspunktzahl
890
Jo kreacher deine Aussage und das Bild von frenchore zeigen eigentlich ganz gut auf welchem quantitativen und qualitativen Level ihr euch so bewegt.

Aber gern erläutere mir deine Sachen mal auf dem Discord. Würd mich mal interessieren ob du auch so dumm argumentierst wie du hier schreibst <3

Das Bild hat mehr Qualität als jede deiner Aussagen die du hier im Pup getroffen hast.
Grüße an deinen Kartenrand
 
Reaktionspunktzahl
56
Jo kreacher deine Aussage und das Bild von frenchore zeigen eigentlich ganz gut auf welchem quantitativen und qualitativen Level ihr euch so bewegt.

Aber gern erläutere mir deine Sachen mal auf dem Discord. Würd mich mal interessieren ob du auch so dumm argumentierst wie du hier schreibst <3
Meine Aussage bezieht sich lediglich auf die Gülle, die du seit Tagen von dir gibst.

Kannst gerne aufs Discord kommen, aber habe meinen Standpunkt heute schon mehrfach zu Punkt gebracht was ich von den Gurken & deren SF halte.
 
Reaktionspunktzahl
193
Haben halt definitiv mehr gerissen als Mental. Mental hat ja gefühlt keine einzige Feindesbude geadelt. Sag auch nicht, dass wir mega geil sind oder dass alles super korrekt war, dass Mental ******e ist weiß der ganze Server ja schon seit Monaten unabhängig davon was jetzt ist. Eigentlich wollt ich auch nur feiern, dass MissPresident hier dauernd rumposaunt wie ******e wir sind und dann Bude um Bude verliert und erst nachdem wir die Bude haben mal Re AGs schickt die rot laufen ^^ Wollt also eigentlich nur MissPresident flamen was der Rest macht ist mir relativ egal ^^
War ja klar das zwei Opfer den Beitrag des größten Opfers liken^^ Du bist nicht nur schlecht sondern auch ganz schön naiv wenn du gedacht hast dass ich derjenige war der geklickt hat als deine AGs kamen ... Armselig dass du dich hier feierst weil du meinem Duali Buden gezogen hast der das Spiel noch lernt ... Man müsste ihm die Krone aufsetzen dass er NUR 5 Buden gegen euch "Pros" (in Wirklichkeit Opfer) verloren hat, obwohl ich mir sagen lassen hab dass du und der Biertornado acc einer der besten bei den Gurken seid xD aber dass du dir auf jede Kleinigkeit deine Fleischpeitsche im Öffi polierst zeigt ja nur wie Minderbemittelt du bist ... Hab mir btw nen weiteren Duali zugelegt, wollen wir mal sehen wie du ab jetzt zurecht kommst (kleiner Tipp, du wirst dir das Runterholen im Öffi abgewöhnen müssen)
 
Reaktionspunktzahl
249
War ja klar das zwei Opfer den Beitrag des größten Opfers liken^^ Du bist nicht nur schlecht sondern auch ganz schön naiv wenn du gedacht hast dass ich derjenige war der geklickt hat als deine AGs kamen ... Armselig dass du dich hier feierst weil du meinem Duali Buden gezogen hast der das Spiel noch lernt ... Man müsste ihm die Krone aufsetzen dass er NUR 5 Buden gegen euch "Pros" (in Wirklichkeit Opfer) verloren hat, obwohl ich mir sagen lassen hab dass du und der Biertornado acc einer der besten bei den Gurken seid xD aber dass du dir auf jede Kleinigkeit deine Fleischpeitsche im Öffi polierst zeigt ja nur wie Minderbemittelt du bist ... Hab mir btw nen weiteren Duali zugelegt, wollen wir mal sehen wie du ab jetzt zurecht kommst (kleiner Tipp, du wirst dir das Runterholen im Öffi abgewöhnen müssen)
in der schule hattest du deine hausaufgaben auch bloß nich weil dein hund sie gefressen hat oder?
 
Reaktionspunktzahl
308
Bin ich froh, dass ich nicht aktiv genug bin um das Geschreibe hier dauerhaft mitzubekommen.
Ist ja schon grausam, wie der Müll hier aus manchen Leuten unkontrolliert rausgeblubbert kommt....
 
Reaktionspunktzahl
154
War ja klar das zwei Opfer den Beitrag des größten Opfers liken^^ Du bist nicht nur schlecht sondern auch ganz schön naiv wenn du gedacht hast dass ich derjenige war der geklickt hat als deine AGs kamen ... Armselig dass du dich hier feierst weil du meinem Duali Buden gezogen hast der das Spiel noch lernt ... Man müsste ihm die Krone aufsetzen dass er NUR 5 Buden gegen euch "Pros" (in Wirklichkeit Opfer) verloren hat, obwohl ich mir sagen lassen hab dass du und der Biertornado acc einer der besten bei den Gurken seid xD aber dass du dir auf jede Kleinigkeit deine Fleischpeitsche im Öffi polierst zeigt ja nur wie Minderbemittelt du bist ... Hab mir btw nen weiteren Duali zugelegt, wollen wir mal sehen wie du ab jetzt zurecht kommst (kleiner Tipp, du wirst dir das Runterholen im Öffi abgewöhnen müssen)

PS: Lass die Beleidigungen sein und Spiel selber die Welt anstatt die Schuld auf Dualis zu schieben....

Wär ich dein duali wär ich nach dem Post aber sowas von aus dem Acc raus...

Muss man sich ja wirklich schämen was du von dich gibst.
 
Reaktionspunktzahl
529
Also kurz zusammengefasst:
Die Gurken begründen ihren Move mit „wir wollten eh gegen Mental laufen“?
******en auf Abmachungen und versuchen jetzt hier den Miesepeter auf Mental zu schieben?
Alles wieder sehr wild.
 
Reaktionspunktzahl
382
Also kurz zusammengefasst:
Die Gurken begründen ihren Move mit „wir wollten eh gegen Mental laufen“?
******en auf Abmachungen und versuchen jetzt hier den Miesepeter auf Mental zu schieben?
Alles wieder sehr wild.

Zusammenfassungen sollten schon den selben Inhalt haben wie das was man zusammenfassen will :)
 
Reaktionspunktzahl
1.069
Das seh ich anders.
Acta und Mental geben sich( leider) nicht viel wobei man klar sagen muss das Acta das bessere "Team" war bzw ist, ich pers habe von beiden Seiten mehr erwartet... von Acta kam offensiv nicht wirklich viel was aber auch sicherlich mit der Diplolage zusammenhing, defensiv hat man aber größtenteils ganz ordentlich gespielt.

Nächste Welt kündigen Wir Jobs, exmatrikulieren wir Uns und widmen unser Leben DS.

Ne mal realtalk du Hannes - meinst du wir investieren nachdem Gurken Beitritt noch mehr unserer Zeit um euch 20h am Tag paroli zu bieten?

Ihr Loser wolltet einen einfachen Weltensieg - ihr kriegt einen. Gegen Mental darf man einfach nicht zu kompliziert denken. Offensiv erreicht da leider keiner nen 3stelligen IQ-Wert (vielleicht Babdaboo, der ja nur unterfordert war, weil einzig Spezi-Duali loggen durfte).
 
Reaktionspunktzahl
61
Nächste Welt kündigen Wir Jobs, exmatrikulieren wir Uns und widmen unser Leben DS.

Ne mal realtalk du Hannes - meinst du wir investieren nachdem Gurken Beitritt noch mehr unserer Zeit um euch 20h am Tag paroli zu bieten?

Ihr Loser wolltet einen einfachen Weltensieg - ihr kriegt einen. Gegen Mental darf man einfach nicht zu kompliziert denken. Offensiv erreicht da leider keiner nen 3stelligen IQ-Wert (vielleicht Babdaboo, der ja nur unterfordert war, weil einzig Spezi-Duali loggen durfte).

Da der IQ-Wert bei dir anscheinend nichtmal dazu reicht richtig zu lesen erspare ich mir das Gespräch an der Stelle weiter zu vertiefen, aber ty fürs verschwenden meiner Zeit um deinen Beitrag zu lesen.
 
Oben