• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
367
aYyd25x_700bwp.webp


Wendler auf dem Vormarsch!


ps. Lost wär pup mit b am Schluss schreibt.
 
Reaktionspunktzahl
890
Kann mich eigentlich nur wiederholen....abgesehen davon, bitte verwende deutsche Wörter. Du bist intellektuell vielleicht auf dem Stand eines 15 jährigen der denkt wenn er Denglish schreibt eine gewisse „Coolness“ zu besitzen, aber 30x am Tag von Menschen die Wörter lost, cringe oder Weird zu lesen, die nicht mal englisch können....nervt. Und es verleiht deiner Argumentation auch nichts.

Und nein das meine Argumentation nicht stimmt verstehe ich nicht. Es tut mir leid, dass es mir nicht in den Kopf geht wie man sein Save verschenkt indem man Katas baut. Dazu dann das es eine Speed Welt ist, wo aufbauen schneller geht.

Und ja abgesehen davon, dass ich nicht geknattert werde und es mir auch völlig egal wäre wenn, wollte ich es nur anmerken, weil das halt der Hauptgrund sein wird warum ihr weiterhin auf die fresse kriegt. Ich denke in 1monat ist das Spiel hier over und dann kannst du in Ruhe die 194 zocken und weiterhin sagen ihr habt verloren weil euch wer verarscht hat. Passt vollkommen ;)

Sorry Opa das Jugendsprache nicht deinen deutsch Ansprüchen gerecht wird. Styffen hat sich das ja schonmal angetan mit dir zu reden, da du die Sache dort auch nicht verstanden hast belasse ich es mal dabei das du einfach zu dumm bist um zu raffen wie effektives kattern geht. Spiel weiter deinen Kartenrand und mach nicht die Fresse auf, wenn du bisher lediglich Buden am KR geadeln hast. Hoffe das deutsch war verständlich für dich.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Sorry Opa das Jugendsprache nicht deinen deutsch Ansprüchen gerecht wird. Styffen hat sich das ja schonmal angetan mit dir zu reden, da du die Sache dort auch nicht verstanden hast belasse ich es mal dabei das du einfach zu dumm bist um zu raffen wie effektives kattern geht. Spiel weiter deinen Kartenrand und mach nicht die Fresse auf, wenn du bisher lediglich Buden am KR geadeln hast. Hoffe das deutsch war verständlich für dich.
Du denkst euer kattern wäre effektiv? Hahaha good one
 
Reaktionspunktzahl
197
"Magst mir sagen wie man ein Dorf in 4 Tagen aufbaut wenn es nur 26 Punkte hat?" beinhaltet quasi den Kern deiner Aussage.

Ich denke du weißt sehr genau, dass sich meine Aussage erstmal auf einen Inc mit 900 Kattas bezog, falls nicht -> Weniger Zeit in DS mehr in deine Bildung investieren die braucht es dann dringender:*

Ums allg. zu fassen: Wer 900 Kattas auf ne 2er Speed Welt baut hat das Prinzip grundsätzlich nicht verstanden. Abgesehen davon war meine Aussage eher auf den Teil fokussiert, welcher die BH-Plätze betrifft. Wollte es auch lediglich nur mal anmerken, für uns umso besser wenn ihr so spielt. Ich meine Rang 1 Account komplett im save 65% Off und weder Erste Seite Offer noch erste Seite UTs. Als SF würde ich mich fragen ob so ein Account tragbar ist für die derzeitige Lage des Stammes. Aber das die Frage besser nicht gestellt werde sollte weil eigene Inkompetenz gibt es ja nicht: Die Gurken sind Schuld, dass wir verlieren, Welt ist schon over <3

Ich als Katta-Meister melde mich mal zu Wort.

Was regst du dich denn dann so auf, wenns doch eh trash ist?
- Meiner Auffassung nach, geht dir das gewaltig auf den Strich, was dann im Endeffekt heißen würde - der jenige der Kattert hat sein Ziel erreicht.

Diskussion beendet, wenden wir uns wieder zu den wichtigen Themen.
Wo ist eigentlich Cihan abgeblieben?
 
Reaktionspunktzahl
762
Ich als Katta-Meister melde mich mal zu Wort.

Was regst du dich denn dann so auf, wenns doch eh trash ist?
- Meiner Auffassung nach, geht dir das gewaltig auf den Strich, was dann im Endeffekt heißen würde - der jenige der Kattert hat sein Ziel erreicht.

Diskussion beendet, wenden wir uns wieder zu den wichtigen Themen.
Wo ist eigentlich Cihan abgeblieben?
Hallo ich bin hier:D
Aber schön dass man mich nicht vergessen hat <3
 
Reaktionspunktzahl
529
@DurexChild was ist denn so schlimm daran, dass sie bei Acta soviel adeln wollten wie es ging? Habt ihr doch obv genauso gemacht...

Und wie kann man jemanden übergehen, mit dem man versucht in Kontakt zu kommen um nen nicen endfight zu haben? Wenn sie euch übergehen wollen, hätte Mental ja auf alles geschissen und euch instant mit Angriffen eingedeckt.

Und wieso nimmt ihr den Deal dann überhaupt an, wenn es euch so gegen den Strich geht, dass sie bei Kick adeln?
 
Reaktionspunktzahl
393
@DurexChild was ist denn so schlimm daran, dass sie bei Acta soviel adeln wollten wie es ging? Habt ihr doch obv genauso gemacht...

Und wie kann man jemanden übergehen, mit dem man versucht in Kontakt zu kommen um nen nicen endfight zu haben? Wenn sie euch übergehen wollen, hätte Mental ja auf alles geschissen und euch instant mit Angriffen eingedeckt.

Und wieso nimmt ihr den Deal dann überhaupt an, wenn es euch so gegen den Strich geht, dass sie bei Kick adeln?

1. Gar nichts, aber wieso beschwert man sich dann, man müsse 40/60 spielen?

2. Ich denke das meiste ist schon fair gelaufen auf beiden Seiten. Mental ist am Ende halt auf high Risk gegangen um sich einen Vorteil zu verschaffen und hats vergeigt. Ist halt dann kein Grund die Schuld bei anderen zu suchen außer bei sich selbst. Für Incs hätte man sich früh genug stellen müssen, wäre das der Fall gewesen denke ich wäre hier ne ganz andere Sachlage.

3. Frag das die SF wieso der Deal so verhandelt wurde. Ich habe auch schon zu Kreacher gesagt wenn man einen fairen Weltenkampf will, muss man die Welt einfach nur teilen. Und wenn man keinen Will adelt man halt über der Weltenhälfte bei Kick und will noch das beste bei Acta ziehen.

Und ja zum Rest bleibt nur zu sagen: Wenn einem keine Argumente mehr bleiben dann halt wieder auf die alte Schiene und beleidigen. Hab ich zwar auch nix gegen, aber naja. Und ja keine Sorge im Gegensatz zu Mental muss ich nicht mein Wochenende vorm PC verbringen <3
 
Reaktionspunktzahl
193
Hallo Gurken, ich wollte euch nur nochmal daran erinnern was für harte loser ihr seid und wie schlecht euer Spielverständnis ist ... Ihr hab den Überraschungsmoment auf eurer Seite gehabt und müsstet normalerweise deutlich mehr Buden plus haben als ihr sie grade habt ... Wenn ihr schon so gegen Mental spielt, was hättet ihr gegen Acta bloß gemacht xD Egaal oder KG hätten es verdient den Serverwin zu bekommen aber die Gurken ganz sicher nicht!

Naja, macht weiter so ... euer schlechtes Auftreten motiviert uns umso mehr :)

Wo sind eig die Leute die behauptet haben dass Mental nach 1 Woche löscht?
 
Reaktionspunktzahl
348
@DurexChild was ist denn so schlimm daran, dass sie bei Acta soviel adeln wollten wie es ging? Habt ihr doch obv genauso gemacht...

Und wie kann man jemanden übergehen, mit dem man versucht in Kontakt zu kommen um nen nicen endfight zu haben? Wenn sie euch übergehen wollen, hätte Mental ja auf alles geschissen und euch instant mit Angriffen eingedeckt.

Und wieso nimmt ihr den Deal dann überhaupt an, wenn es euch so gegen den Strich geht, dass sie bei Kick adeln?

Spielst wieder bei Mental?
 
Reaktionspunktzahl
59
Hallo Gurken, ich wollte euch nur nochmal daran erinnern was für harte loser ihr seid und wie schlecht euer Spielverständnis ist ... Ihr hab den Überraschungsmoment auf eurer Seite gehabt und müsstet normalerweise deutlich mehr Buden plus haben als ihr sie grade habt ... Wenn ihr schon so gegen Mental spielt, was hättet ihr gegen Acta bloß gemacht xD Egaal oder KG hätten es verdient den Serverwin zu bekommen aber die Gurken ganz sicher nicht!

Naja, macht weiter so ... euer schlechtes Auftreten motiviert uns umso mehr :)

Wo sind eig die Leute die behauptet haben dass Mental nach 1 Woche löscht?

Da ist jemand aber angefressen. Danke für deinen tollen Beitrag. Wieso verlierst du gegen solche Looser dauerhaft Dörfer? Wieso lasst ihr euch dauerhaft truppen bashen ? Wieso ist eure Front so lost ?

Jeder .. wirklich absolut jeder weiß mittlerweile, dass der unnötigste Account deiner ist..
Aber hey.. ich bewundere dein Selbstbewusstsein
 
Reaktionspunktzahl
529
Da ist jemand aber angefressen. Danke für deinen tollen Beitrag. Wieso verlierst du gegen solche Looser dauerhaft Dörfer? Wieso lasst ihr euch dauerhaft truppen bashen ? Wieso ist eure Front so lost ?

Jeder .. wirklich absolut jeder weiß mittlerweile, dass der unnötigste Account deiner ist..
Aber hey.. ich bewundere dein Selbstbewusstsein
Wie kann man ein Wort falsch schreiben, dass im zitierten Beitrag richtig geschrieben steht?

Dann logg mal öfter anstatt dauernd im Biergarten zu sitzen!!!
Sorry, aber das Bier schmeckt so gut :(
 
Oben