• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
890
Was erwartet man von einem Stamm der nur kattern kann und es nichtmal einsieht, dass die Taktik für einen selbst keinen Sinn macht. Da wurde man halt bei der Aktion zerfetzt, weil Kattas hat keine Off blocken^^ Hätten halt froh sein sollen das es ein Abkommen geben sollte :D Ist jetzt halt nur noch runterspielen, für die Front und Mental zockt glücklich wieder auf ner anderen Welt wie der 189. Deswegen lohnt DS auch nicht mehr, die ganzen Bobs wie Hamburg geben halt nicht mal ihre Fehler zu sondern verpissen sich einfach auf ne neue Welt und ziehen da das gleiche ab. Man hatte zum Kriegsbeginn 5 Mio Unterschied, selbst jetzt kann man nochwas reißen aber what ever :D Solln se machen

Bist du lost? ich habe bis dato keine Bude verloren lol nicht mal als ich kurz auf löschen war habt ihr Buden halten können xd
Wie schon mehrfach erwähnt du bist der mit der größten Fresse und 0 Ahnung, man kann dich mit deinen 300k halt einfach nicht ernst nehmen.
Wenn kattern so ineffektiv war, warum kopiert ihr das dann alle xdddd
Haben halt einfach Leute gehabt die nicht aktiv genug waren und nach eurem Snitch move waren alle halt nicht ready mit Korridoren ist halt so machste nix.
Es tut mir echt leid für die Leute die dich im RL ertragen müssen, mein Beileid. :)
 
Reaktionspunktzahl
609
Verstehe dieses absolute Schlechtreden aller Feinde nicht. Gibt auf beiden Seiten gute und schlechte Spieler. Gute und schlechte Entscheidungen/Strategien.

dass Mental hinten ist liegt sicherlich nicht an Accounts wie Hamburg (habe keine Ahnung was intern so abgeht sondern leite das nur anhand der Stats ab). Genauso wenig liegt der Vorsprung der Gurken an Durex (sorry).

KG spielt die Aktionen bisher solide runter. Denke aber ein Comeback wird schwierig, da man auf 110% Def umgestellt hat ^^
 
Reaktionspunktzahl
393
Bist du lost? ich habe bis dato keine Bude verloren lol nicht mal als ich kurz auf löschen war habt ihr Buden halten können xd
Wie schon mehrfach erwähnt du bist der mit der größten Fresse und 0 Ahnung, man kann dich mit deinen 300k halt einfach nicht ernst nehmen.
Wenn kattern so ineffektiv war, warum kopiert ihr das dann alle xdddd
Haben halt einfach Leute gehabt die nicht aktiv genug waren und nach eurem Snitch move waren alle halt nicht ready mit Korridoren ist halt so machste nix.
Es tut mir echt leid für die Leute die dich im RL ertragen müssen, mein Beileid. :)

Jo bei -800 Buden was von keine Ahnung zu erzählen kann man sich mal gönnen :D Ich dachte ihr wart so hochmotiviert, jetzt kommt wieder die snitchmove ausrede..lächerlich :D Bald biste auch noch schwanger was...
Jeder Stamm hat Accs die nicht aktiv genug sind/waren, der Kern macht den Sieg und da seid ihr nunmal schlechter ;)

Und kattern kann sich nur der Stärkere leisten, ergo wir jetzt, einfach weil wir genug def haben euch in die Steinzeit zu klatschen + eure Aktionen wegzudeffen ;)

Warum immer so sehr aufs Rl Tobi? Ich meine du antwortest innerhalb 5 Minuten wenn ich nach dir rufe <3 Und das obwohl ich dich eigentlich nur beleidige :D stehst wohl auf son Kram hmm :D
 
Reaktionspunktzahl
890
Jo bei -800 Buden was von keine Ahnung zu erzählen kann man sich mal gönnen :D Ich dachte ihr wart so hochmotiviert, jetzt kommt wieder die snitchmove ausrede..lächerlich :D Bald biste auch noch schwanger was...
Jeder Stamm hat Accs die nicht aktiv genug sind/waren, der Kern macht den Sieg und da seid ihr nunmal schlechter ;)

Und kattern kann sich nur der Stärkere leisten, ergo wir jetzt, einfach weil wir genug def haben euch in die Steinzeit zu klatschen + eure Aktionen wegzudeffen ;)

Warum immer so sehr aufs Rl Tobi? Ich meine du antwortest innerhalb 5 Minuten wenn ich nach dir rufe <3 Und das obwohl ich dich eigentlich nur beleidige :D stehst wohl auf son Kram hmm :D
Weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll, denke Seitz hat alles dazu gesagt. Du bist und bleibst irrelevant. Was hat -800 mit Ahnung zu tun?
Jedes Wort was du schreibst ist schlicht weg ********. Tu uns einfach den Gefallen und lösch dich.
 
Reaktionspunktzahl
393
Dann nimm dir ein Beispiel an seinem Satz und fang an andere zu "würdigen", bisher kamen ja nur snitchmove ausreden. Weiß nicht was hat ein KR-Account mit Ahnung zu tun? Du machst hier die Spielregeln, ich spiele nur mit :) Nur blöd wenn man dann mit eigenen Waffen wieder geschlagen wird :D Egal, hab erstmal wieder genug von dir, wenn ich dich brauche meld ich mich :*
 
Reaktionspunktzahl
134
Treffende Analyse von Durex, die Welt geht verloren weil gekattat wurde:) Gut für die Gurken das er nur am KR zu finden ist
Gurken und Egal feiern sich zwar, wissen aber nicht das alle bis auf Dunkler Magier ausgeloggt haben, welcher mittlerweile alle verbliebenen Accounts solo spielt

LG euer Harvey
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.797
Treffende Analyse von Durex, die Welt geht verloren weil gekattat wurde:) Gut für die Gurken das er nur am KR zu finden ist
Gurken und Egal feiern sich zwar, wissen aber nicht das alle bis auf Dunkler Magier ausgeloggt haben, welcher mittlerweile alle verbliebenen Accounts solo spielt

LG euer Harvey
Hast vergessen, dass du ein Loser bist und kein DS spielen kannst

LG dein EDM
 
Reaktionspunktzahl
348
Verstehe dieses absolute Schlechtreden aller Feinde nicht. Gibt auf beiden Seiten gute und schlechte Spieler. Gute und schlechte Entscheidungen/Strategien.

dass Mental hinten ist liegt sicherlich nicht an Accounts wie Hamburg (habe keine Ahnung was intern so abgeht sondern leite das nur anhand der Stats ab). Genauso wenig liegt der Vorsprung der Gurken an Durex (sorry).

KG spielt die Aktionen bisher solide runter. Denke aber ein Comeback wird schwierig, da man auf 110% Def umgestellt hat ^^
Tl;dr

Hail Wendler ihr F
 
Reaktionspunktzahl
193
Treffende Analyse von Durex, die Welt geht verloren weil gekattat wurde:) Gut für die Gurken das er nur am KR zu finden ist
Gurken und Egal feiern sich zwar, wissen aber nicht das alle bis auf Dunkler Magier ausgeloggt haben, welcher mittlerweile alle verbliebenen Accounts solo spielt

LG euer Harvey
Wollte hier eig garnichts mehr schreiben weil das Niveau von diesem Öffi durch EDM sogut wie garnicht existiert ... Aber lese dafür zu häufig meinen Namen^^ Hätte ich damals gewusst was für ne Schmutz SF wir bei Mental haben, hätte ich keine einzige Sekunde für die 186 verschwendet ... Es haben sich SFs einfach kurz vor EndFight ausgeloggt und so Marko einfach alleine mit der Situation gelassen, dazu kommt noch die Überraschende Angriffsfrist Kündigung seitens Gurken was ich nicht okay finde ... Klar nehmen die alle Vorteile mit die es gibt, aber in Acta Zeiten wurde mündlich festgehalten dass wir die Welt auf 50:50 aufteilen und wir uns einen ordentlichen Endkampf liefern ... Ka, halte halt echt nicht viel von einer SF die sich durch so ne kacke einen so massiven Vorteil verschaffen obwohl es mündlich anders abgemacht wurde und hier so heftig geflamet wird weil wir soviele Buden im Minus sind ... Es geht hier nicht um Skill sondern einfach darum dass die Gurken durch so ein Snitchmove den Mental-Leuten die Spielfreude weggenommen haben und Mental deshalb nur mit 50% (und das ist hoch angesetzt) der Acc aktiv gezockt hat ... dafür haben wir uns echt super gehalten muss ich sagen ... Ich bin aber kein schlechter Verlierer und beglückwünsche deshalb die Gurken zum Weltensieg ... Und nicht vergessen, EDM ist und bleibt ein HS :)
 
Reaktionspunktzahl
17
Bist du lost? ich habe bis dato keine Bude verloren lol nicht mal als ich kurz auf löschen war habt ihr Buden halten können xd
Wie schon mehrfach erwähnt du bist der mit der größten Fresse und 0 Ahnung, man kann dich mit deinen 300k halt einfach nicht ernst nehmen.
Wenn kattern so ineffektiv war, warum kopiert ihr das dann alle xdddd
Haben halt einfach Leute gehabt die nicht aktiv genug waren und nach eurem Snitch move waren alle halt nicht ready mit Korridoren ist halt so machste nix.
Es tut mir echt leid für die Leute die dich im RL ertragen müssen, mein Beileid. :)

du faselst aber auch immer Stuss, unfassbar. Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Kondom

Wollte hier eig garnichts mehr schreiben weil das Niveau von diesem Öffi durch EDM sogut wie garnicht existiert ... Aber lese dafür zu häufig meinen Namen^^ Hätte ich damals gewusst was für ne Schmutz SF wir bei Mental haben, hätte ich keine einzige Sekunde für die 186 verschwendet ... Es haben sich SFs einfach kurz vor EndFight ausgeloggt und so Marko einfach alleine mit der Situation gelassen, dazu kommt noch die Überraschende Angriffsfrist Kündigung seitens Gurken was ich nicht okay finde ... Klar nehmen die alle Vorteile mit die es gibt, aber in Acta Zeiten wurde mündlich festgehalten dass wir die Welt auf 50:50 aufteilen und wir uns einen ordentlichen Endkampf liefern ... Ka, halte halt echt nicht viel von einer SF die sich durch so ne kacke einen so massiven Vorteil verschaffen obwohl es mündlich anders abgemacht wurde und hier so heftig geflamet wird weil wir soviele Buden im Minus sind ... Es geht hier nicht um Skill sondern einfach darum dass die Gurken durch so ein Snitchmove den Mental-Leuten die Spielfreude weggenommen haben und Mental deshalb nur mit 50% (und das ist hoch angesetzt) der Acc aktiv gezockt hat ... dafür haben wir uns echt super gehalten muss ich sagen ... Ich bin aber kein schlechter Verlierer und beglückwünsche deshalb die Gurken zum Weltensieg ... Und nicht vergessen, EDM ist und bleibt ein HS :)

Das mit dem nicht mehr schreiben wäre tbh klasse gewesen
 
Reaktionspunktzahl
43
Witzig wie jeder sich über geschehnisse auslässt welche halt auch einfach nichtmehr zu ändern sind. Denke jeder hat den ein oder anderen snitchmove hinter sich wissen alle dass das beschissen ist.

Einzige was ich dazu noch sagen muss ist, dass anfangs noch gesagt wurde wie schlecht die gurken doch wären weil sie troz plötzlichen angriffen nur 100+ buden gezogen haben aber anscheinend hat sich mental davon nicht wirklich erholt bzw ging es seit tag 1 des kriegs nur in eine richtung (kirmes aktion auf einen inaktiven acc mal ausgenommen). Und um das abschließend mal zu sagen hättet ihr durchhaltevermögen gehabt und wärt nach den tagen der aktion bei ibra/spreadkatas/banan weitergelaufen anstatt aufzuhören und trübsal zu blasen hättet ihr die front auch brechen können hätte tbh nicht viel gefehlt.

Zum katterverhalten muss man auch sagen dass es schon sinnvoll ist aber dann bereite ich eine front damit vor welche die aktion abbekommen soll und nicht wie frenchcore der sich irgendwelche spieler raussucht wäre unsere 2-3 reihe vor der mental/kg aktion komplett zerschossen gewesen wärs GG gewesen.

Ich sehe den einzigen positiven punkt in dieser welt darin, dass wir wohl alle den sommer recht entspannt am see/mit freunden und familie verbringen können anstatt 24/7 am handy und pc zu hängen.
 
Reaktionspunktzahl
10
Ahh wieder frei, danke noch mal Marwin - für nichts,
Also ich bin im plus obwohl bei mir nur Minen gekattert werden und ich eig nur logge gegen 12:12 und 20:12.
Und Bierkules snichted wieder seine Kumpels für freebuden?

lg
 
Reaktionspunktzahl
393
Als ob man hier ständig mit Leuten diskutieren muss die DS erst seit 2 Tagen spielen...Ich erkläre es dir einmal vernüftig:
Kattapulte haben keinen Nutzen außer wenn man nicht voran kommt den Gegner zu zermürben und dann in Reihe 2 zu springen. Mit 8 Bauerhofplätzen sind Kattapulte die Platzintensivste Einheit. Ergo entweder schwächt man seine Off enorm, oder man hat zu wenig Def, weil Kattas weder Offensiv noch Defensiv aktiv zu etwas beitragen.
Nehmen wir als Beispiel Mental: Welchen wirklichen Impact hatten die Frenchcore Offs? Konnte die auf die Front laufen um Bunker zu knacken? Nein. Dazu kommt das der Frenchcore Account als Save Account eher unnütz ist zum kattern, einfach weil die Offs lange Back laufen ( Wenn Sie durchlaufen ist das Dorf aus dem Sie kamen quasi 48Std. nutzlos, ne Save Off kann wenigstens Bunker knacken).
- Ergo man baut seine Kattas wenn man denn kattern will max. 24 Std, hinter der Front und dann zählt pure Kontinuität. 4-5 Tage aktiv seine Fronten down kattern und dann kommt der Ag-Spam und es wird sofort erneut gekattert.

Das habt ihr wie oben schon angesprochen nicht getan ergo ist das was frenchcore tut recht sinnlos. Sieht zwar geil aus aber der impact bleibt aus.
So und wenn man 10 Mios zurück liegt, hat der Feind womöglich 500- 1k Offs mehr als ihr. Jetzt nehmt ihr euch durch sinnloses Katta-bauen im Save, den Off-impact, plus wie gesagt 1,8 Mio Bh-Plätze an Def Truppen. Meiner Meinung nach ultra blöd als unterlegener Stamm Kattas im save zu bauen und die dann random zu schicken. Wenn ihr kattert als unterlegener Stamm dann so:

- Kattas werden in die Def gebaut und hinter Offs gesetzt, bis der Gegner anfängt jdes mal einen grund Schutz zu stellen, was hier eh schon kaum noch wer tut
- Kattas kurz hinter die Front bauen, um möglichst kurze Wege zu haben, da es eine 2er Speedwelt ist
- Die fehlende Def muss durch weniger Offs-kompensiert werden, ergo mindestens 70-80% def
- Kontinuität und Voraussicht (wo will ich kattern, wo kommt der Spam, wo steht der schwächste Spieler an der Front)

Bei den Gurken hätte das fast geklappt weil die Gurken Teils mit 60-70% Off spielen und eure Katta-Offs nicht 1 zu 1 traden konnten. Inklusive einer zu großen Front für den kleineren Stamm im BND. War nicht der beste Move, aber ihr habt es dennoch nicht genutzt....

Jetzt kannst du sagen ist wieder alles ********, aber nach 9 Jahren in so gut wie fast jedem Acc von euch den ich unter UV hatte ( sei es Tus Otter-Stamm auf der 152 und co oder auf der w40 All In UVs, oder auf den PP-Welten alle großen Accs verschiedener Stämme im Late) war es immer das gleiche: Leute bauen Kattas können damit nicht umgehen und geben dann anderen die Schuld für ihre eigene beschissene Spielweise. Und es war immer absolut nervig die Accs zu richten, und 3 Tage später ist der Acc Inhaber drin und verliert wieder Buden. Bestes Bsp. Otter 152, sind im IR ähnliche Settings und bauen im IR 60:40 Off. Am Ende waren dann wieder andere Schuld warum man gelöscht hat :D
 
Oben