• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
494
Bruder! Der wollte den Wall nicht von 18 auf 20 pushen. Weißt doch wie das ist.... Bin auch 31(er?) und stehe mit der Entscheidung nicht alleine. @UndercoverFab

@HOWDOITURNOFFCAPSLOCK? In 4 Wochen 5k PP an einer Konti-Grenze farmen und jetzt nen heißen im Öffi machen? Wette @osse hat mehr mit nem 500 Punkte Dorf gefarmt. Und wenn man das Truppen nennen kann was du hast, jag ich gleich meine Schwert-OFF in die zugebunkerte Timing Front. Aber bei Timing nennt man so jemanden bestimmt Front-Spieler.
 
Reaktionspunktzahl
356
Es geht einfach darum, dass sowas einfach mies ist. Einfach dem Spieler sagen schick deine Truppen da und da hin... zack dann wird er gekickt! Naja, kann man so machen muss man aber nicht :) Sehen uns an der Front! Wer greift zuerst an? Wir oder ihr? :p
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Es geht einfach darum, dass sowas einfach mies ist. Einfach dem Spieler sagen schick deine Truppen da und da hin... zack dann wird er gekickt! Naja, kann man so machen muss man aber nicht :) Sehen uns an der Front! Wer greift zuerst an? Wir oder ihr? :p

Zum Glück machen meine Brüder von Timing sowas nicht. @UndercoverFab brauche bitte noch mal einen Einladungslink für den Weltendiscord, mein letzter ist irgendwie abgelaufen
 
Reaktionspunktzahl
356
WIr machen sowas nur, wenn wir angelogen werden! Kein Bock auf solche Spieler. Ich mag keine Lügner. Hä? Der Link geht doch komm ran! Spielen grad Among US :)
 
Reaktionspunktzahl
494
Es geht einfach darum, dass sowas einfach mies ist. Einfach dem Spieler sagen schick deine Truppen da und da hin... zack dann wird er gekickt! Naja, kann man so machen muss man aber nicht :) Sehen uns an der Front! Wer greift zuerst an? Wir oder ihr? :p

Gestern Nacht zu viel von Spionen geträumt oder war es doch Mephisto? Wenn man hier nur deine IGMs zitieren dürfte. Glaube @Crystal Duali würde dann komplett durchdrehen....

Bau erstmal weniger Spys. Tut einem ja schon fast weh, wenn ich 1500 Spys in jedem Dorf sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
29
Bruder! Der wollte den Wall nicht von 18 auf 20 pushen. Weißt doch wie das ist.... Bin auch 31(er?) und stehe mit der Entscheidung nicht alleine. @UndercoverFab

@HOWDOITURNOFFCAPSLOCK? In 4 Wochen 5k PP an einer Konti-Grenze farmen und jetzt nen heißen im Öffi machen? Wette @osse hat mehr mit nem 500 Punkte Dorf gefarmt. Und wenn man das Truppen nennen kann was du hast, jag ich gleich meine Schwert-OFF in die zugebunkerte Timing Front. Aber bei Timing nennt man so jemanden bestimmt Front-Spieler.
Tut sich cola ja ganz schön schwer wen ich ja keine truppen habe
Hoffe 2 tote offs haben sich für ne 4k bude ausgezahlt
Meintest zwar noch die truppen werden an der timing front gebraucht, kann aber wohl nicht so ne hohe priorität haben
Btw die pps sind mir so egal, aber diese assi aktion mit deff weg schiken nicht.
 
Reaktionspunktzahl
10
Perry31 ist ja so ein richtig ehrenloses Wesen lol, über Nacht zu knackis wechseln weil Aktion rennt...vorher schön das Harz der gesamten Sippe in den Lappen ACC stecken.xD
Wie low kann DS noch werden ?
Und wie schlecht sind diese Panzer Lappen ?
Kirito ACC hat als größte Off eine 3/1 k off stehen, obwohl nur aufgeadelt, ganzer ACC steht blank.
Zum Glück farme ich hier nur PPs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
14
Scheint ebenso wie nächtliche Aktivitätschecks durch Tor-Accounts zum spielerischen 1x1 der knackiblubbs zu gehören.
Ich persönlich finds schade, da ich euch durchaus zutraue auch ohne solchen Mist spielerisch überlegen zu sein und n Kampf mit euch so nur bedingt Spaß macht :)

Grüße
/julius ausm Tobierto
 
Oben