• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
176
Muss sagen nen größeren Lappenverein als ~WW~ hab ich noch nie gesehen.
Legen unserer SF Worte in den Mund, nehmen unsere Trollnachrichten ernst und machen sich schlichtweg zum Affen, indem sie versuchen, jede Menge Spieler abzuwerben.

Wenn sie dann nicht adeln können, gehen die Kattas natürlich auf Minen, man schreibt im NB Nachrichten um die Online-Zeiten der Spieler zu kennen, aber wir spielen dreckig schon klar.. Und die KE ist sowieso der größte Witz, wie irrelevant muss man sein um sich wegen 2 eroberten Dörfern dermaßen zu fühlen?

Irgendwelche Nonames die das Gefühl haben, sie hätten die Hosen an..
 
Reaktionspunktzahl
624
Objektive Bewertung der KE von ~WW~ an SHADOW

503B59B1-8288-4DD2-978B-8E92C6E30BDF.png

Titelkreavtivität war nicht vorhanden.

GoT Fanboys, die bei 15°C den Titel: Winter is here..... benutzt haben.

Gutherzig 1 Punkt, da ihr als Fanboys dem ganzen treu geblieben seid. 1/5


238D2B09-3B09-4C3E-9468-9B787FC605FF.png

Ihr habt 2 Buden von uns gezogen und nun waren wir alle gespannt auf die weitere Erklärung wieso es zum Krieg gekommen ist.

Vorneweg: Wir haben es bis heute nicht für nötig empfunden RNDs den Krieg zu erklären.

Etwas "Spannung" aufgebaut. 2/5


8BE38679-2753-41AB-AC86-3AA9CE954069.png

Und hier kam dann der Punkt an dem jeder gelacht hat, keine Fronts, nur mimimi.

Ihr wurdet nie hingehalten, sondern hattet befristet Zeit für eine Antwort; diese Zeit habt ihr verstreichen lassen.

Für alle anderen, diese "Abwerbversuche" sind, wenn Member -anderer Stämme, sich bei uns mit Sorgen im Gepäck um einen Platz in den Reihen SHADOW´s ersuchen.

Nehmen wir so hin. Böse SF.
Dennoch für den schwachen Text nach dem Aufbau. -2/5

P.s. Zu Coronazeiten ist zusammenrücken verboten!!1!!elf!


0D63770A-CB2B-4B4D-849C-E4513370A970.png
Für diesen Absatz hättet ihr sogar Punkte bekommen, wenn Ihr euch nicht mit dem letzten und dem nächsten Absatz selbst widersprochen hättet. Eigentor -1/5.


E3D18315-D7E3-41AF-8D0D-7F967C2A2B1A.png

Hier wird es cringe, Shadow meint, umschrieben bedeutet das: "Ich hab pi*** in der Hose, bitte wechselt alle zu uns oder greift nicht mehr an."

Nachdem man den überkorrekten Moralapostel spielt, droppt man nicht solche Sätze. Denn was anderes wolltet ihr nicht bezwecken. -2/5


95B9BEEC-4919-4F66-A9BA-5BAE3ECF9463.png

Grüße zurück.

Danke für die verschwendete Zeit. -2/5
Evtl. sucht ihr nen weiteren Autor, der euch auf eure Widersprüche hinweist, bevor man eine KE droppt.

P.s.² Opfer, wer KE droppt ohne ne Aktion zu fahren.
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Find am besten, dass uns vorgeworfen wird wir würden uns alles "verbauen", nur weil wir keine Bündnisse eingehen, die uns schaden.
Das kommt wohl davon, dass wir nicht in eurem Mentorenprogramm waren.
Sorry wirklich, wir "bösen" aus der Shadow SF, die sich gegen das Kuscheln aussprechen.
Da kann man natürlich verstehen, dass ihr alle aus der Allianz während ihr uns anchattet nebenbei schon die Nachbarn um gemeinsame Sachen bittet. lul

Aber hey, wenns euch hilft, dass ihr euch den Quatsch wenigstens selbst abkauft, legt euch ruhig weiter Gründe zurecht, um euer Gewissen zu beruhigen, ihr süßen.
 
Reaktionspunktzahl
272
Anhang 11010 ansehen

Hier wird es cringe, Shadow meint, umschrieben bedeutet das: "Ich hab pi*** in der Hose, bitte wechselt alle zu uns oder greift nicht mehr an."

Nachdem man den überkorrekten Moralapostel spielt, droppt man nicht solche Sätze. Denn was anderes wolltet ihr nicht bezwecken. -2/5
Als Member von Shadow habe ich das Angebot eines Gesprächs angenommen (natürlich habe ich meiner SF davon mitgeteilt).
Fazit: Ich kam nicht zu Wort.

(Hater wissen wieso)
 
Reaktionspunktzahl
14
Hat jetzt nichts direkt mit der Kriegserklärung zu tun aber muss immer leicht Schmunzeln, wenn "names" sich über nonames lustig machen bzw. deren Aussagen abzuwerten versuchen. Entspannt euch ein wenig ihr Mount Rushmore DS´ler - wirkt ein wenig lächerlich <3
 
Reaktionspunktzahl
386
hätte man sich geeinigt wäre es ja auch zum BND gekommen
glaube so funktioniert das.

Das es im Endeffekt Bündnisse geworden wären die Shadow schaden, hat sich ja erst während der Verhandlungen ergeben. Also bestand sehr wohl Interesse unsererseits, welches dann aber doch recht schnell zerronnen ist.
Aber was erwarte ich auch von dir, so etwas zu verstehen...
 
Reaktionspunktzahl
3
Haha, ihr und nicht Kuscheln ? Deswegen kommt vom kleinen Brasilianer auch keine Gegenwehr wenn man auf die selben buden rennt ?
Da sind nämlich auch schon 2 Buden zu uns gewandert.
Auch andere Accs haben schon bei euch geadelt. Von wegen kattan, weil man nicht adeln kann.. höhö
Ist ne Wt Welt. Scharfe gehören dazu.

Dazu kommt das ihr Spieler beherbergt die genauso zocken.

Tust du dir selbst leid?

Joo, hab ich mich auch gefragt als du wegen einer Bh Stufe per Pn zu jammern kamst.


Jede Welt hat ihre eigenen regeln, genau wie die auf ihr existierenden Stämme.
Lass einfach vernünftig fetzen jetzt, so ne Kitasammelstelle ist doch echt zu anstrengend...
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Haha, ihr und nicht Kuscheln ? Deswegen kommt vom kleinen Brasilianer auch keine Gegenwehr wenn man auf die selben buden rennt ?
Da sind nämlich auch schon 2 Buden zu uns gewandert.
Auch andere Accs haben schon bei euch geadelt. Von wegen kattan, weil man nicht adeln kann.. höhö
Ist ne Wt Welt. Scharfe gehören dazu.

Dazu kommt das ihr Spieler beherbergt die genauso zocken.



Joo, hab ich mich auch gefragt als du wegen einer Bh Stufe per Pn zu jammern kamst.


Jede Welt hat ihre eigenen regeln, genau wie die auf ihr existierenden Stämme.
Lass einfach vernünftig fetzen jetzt, so ne Kitasammelstelle ist doch echt zu anstrengend...

So langsam glaub ich, dass einer von euch einfach mehrere Trashaccounts hier erstellt.
Ihr könnt einfach nicht im kollektiv so dumm sein, lol.

Genieß deine Überlegenheit du Tier.
Das 150 Mitglieder Kollektiv will der 360° Front was vom Kuscheln erzählen.

Gleich kommt der nächste neu erstellte Account und gibt denselben Nonsens von sich.
Klassiker, erspar ich mir allerdings in Zukunft was zu zu sagen.
 
Reaktionspunktzahl
386

ich glaub deine Definition von kuscheln passt nicht so ganz. Aber schon okay, immerhin warst du einer der wenigen, die ihre Fakes nicht in den NB und auch nicht mit Axt/Schwert Lz schicken. Probs dafür.

Hab mal in die Akte vom "kleinen Brasilianer geguckt. Sieht mir nach 2 Readeln beim euren Allianzpartner aus. GZ dazu. Außerdam hat er bestimmt nicht geloggt, d.h. er hat keine Bude verloren (Gruß an @yollster)
 
Reaktionspunktzahl
514
Iss'n Snickers. Du bist nicht du, wenn du hungrig bist.
Hab gerade Schnitzel mit Rahmsauce und Pommes gegessen, war lecker :p


glaube so funktioniert das.

Das es im Endeffekt Bündnisse geworden wären die Shadow schaden, hat sich ja erst während der Verhandlungen ergeben. Also bestand sehr wohl Interesse unsererseits, welches dann aber doch recht schnell zerronnen ist.
Aber was erwarte ich auch von dir, so etwas zu verstehen...
ist ja alles schön und gut, aber dann tut hier nicht ein auf krass und redet von „massenbnd’s etc. wenn ihr selber vorhattet ein Partner zu haben ;)


So langsam glaub ich, dass einer von euch einfach mehrere Trashaccounts hier erstellt.
Ihr könnt einfach nicht im kollektiv so dumm sein, lol.
Du Bob, bin nicht von WW ;)
 
Oben