• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
3
Klar, als wenn ich euch hier als einzige Müll produzieren lasse.
Haben wir euch die 360° Front ausgesucht oder wart ihr das ? :D
Jaja wir sind soooooooooo Blöde, Mensch jetzt hast du aber meine Gefühle verletzt :(
Also seid ihr und Timing ein fast 80 Mann Kollektiv ?
&neuer Acc nur weil ich hier nicht jeden Tag mit euch Spiele ? naja wollte immer schonmal den Forentroll geben, vielleicht habt ihr ja doch was gutes an euch..

Könnt das drehen und wenden wie ihr wollt ^^
Wir sind lediglich Zeitgleich gelaufen, die Lage zum Dorf wäre gleich gewesen und er hatte 70k Punkte mehr als ich.
Gut das ihr sowas überseht, am Mittag um 12...
Ihr sprudelt grad so vor Aktivität habe ich das Gefühl ^^
 
Reaktionspunktzahl
138
Hab gerade Schnitzel mit Rahmsauce und Pommes gegessen, war lecker :p



ist ja alles schön und gut, aber dann tut hier nicht ein auf krass und redet von „massenbnd’s etc. wenn ihr selber vorhattet ein Partner zu haben ;)



Du Bob, bin nicht von WW ;)

Bist du traurig, weil man auf die türkenbasar-verhandlungstechnik von euch nicht eingegangen ist?
 
Reaktionspunktzahl
1.173
ist ja alles schön und gut, aber dann tut hier nicht ein auf krass und redet von „massenbnd’s etc. wenn ihr selber vorhattet ein Partner zu haben ;)

Wir sprechen hier von Verhandlungen für ein Weltenbündnis von unserer Seite.
Danach wurde UNS vorgeworfen wir würden uns diplomatische Beziehungen verbauen UND wir hätten kuscheln wollen. Weil wir mit 1 von 4 Stämmen um uns rum langfristige Verhandlungen führten. Falls du trollst, machst du es echt gut. Falls nicht, ******e alles wird gut, ich drück dir die Daumen.

Du Bob, bin nicht von WW ;)

Du Bob, das war auf Fantasy bezogen.
 
Reaktionspunktzahl
514
Wir kommen eh nicht auf einen Nenner von daher gibt der klügere nach ^^ ihr seid in meinen Augen dumm, genauso wie andersrum also wieso diskutieren, wenn man eh nichts dran ändern kann; was produktives kommt eh nicht mehr bei rum.

wir spielen einfach das spiel, haben Spaß und wer verliert hat halt Pech ^^
 
Reaktionspunktzahl
9
Muss sagen nen größeren Lappenverein als ~WW~ hab ich noch nie gesehen.
Legen unserer SF Worte in den Mund, nehmen unsere Trollnachrichten ernst und machen sich schlichtweg zum Affen, indem sie versuchen, jede Menge Spieler abzuwerben.

Wenn sie dann nicht adeln können, gehen die Kattas natürlich auf Minen, man schreibt im NB Nachrichten um die Online-Zeiten der Spieler zu kennen, aber wir spielen dreckig schon klar.. Und die KE ist sowieso der größte Witz, wie irrelevant muss man sein um sich wegen 2 eroberten Dörfern dermaßen zu fühlen?

Irgendwelche Nonames die das Gefühl haben, sie hätten die Hosen an..

Der einzige Lappen bist du wir werden sehen wer den längeren Atem hat.

Grüße Eat my apple Acc
 
Reaktionspunktzahl
320
Bitte nicht vergessen:
Sobald Incs kommen immer ausloggen.
Denn wenn man nicht Online ist dann hat man ja auch keine Dörfer verloren.
wenn du das ernsthaft noch lustig findest, bist du wirklich krass zurückgeblieben.
Wobei deinem Profilbild nach zu urteilen stimmt das vermutlich
 
Reaktionspunktzahl
253
Kann ja nicht jeder so lustig sein wie @ilovetosniffglue .
Aber meiner Meinung nach bist du der lustige Clown im Öfii der einen auf dicke Hose macht.
Weiß zwar nicht was mit meinen Profilbild sein soll aber das ist irrelevant da ich zurückgebliebenes etwas es sowieso nicht verstehen würde :(

H4il Shadow
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Kann ja nicht jeder so lustig sein wie @ilovetosniffglue .
Weiß zwar nicht was mit meinen Profilbild sein soll aber das ist irrelevant da ich zurückgebliebenes etwas es sowieso nicht verstehen würde :(

Er flamed anime Profilbilder von iwelchen pubertären, männlichen Jugendlichen im Internet.
Dabei ist ihm aber nicht bewusst, dass weder pubertär, noch männlich auf dich zutrifft.
 
Oben