• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
40
Winston! Gehen Sie in die Bibliothek und bringen Sie mir mein Wörterbuch alter Knabe. Die heutige Sprache des Pöbels verwirrt mich doch zusehends. So ein Wort wie "Roleplayer" ist mir noch nie untergekommen.

Sir, dies beschreibt eine Person, die sich in einen fiktiven, möglicherweise selbst erfunden Charakter hinein versetzt und entsprechend als dieser auftritt...

Ach so. Ja Himmel Herrgott, wer sollte denn mit so einem Unsinn seine Zeit verschwenden, ein zutiefst merkwürdiges Verhalten in der Tat.

Es scheint bei einigen Menschen durchaus auf grosse Beliebtheit zu treffen Sir...

Alles Verrückte Winston, alles Verrückte. Nun denn, verschwenden Sie keine weitere Zeit damit Winston, der Weltensieg wartet!

Wie Sie meinen Sir...
 
Reaktionspunktzahl
732
Winston! Gehen Sie in die Bibliothek und bringen Sie mir mein Wörterbuch alter Knabe. Die heutige Sprache des Pöbels verwirrt mich doch zusehends. So ein Wort wie "Roleplayer" ist mir noch nie untergekommen.

Sir, dies beschreibt eine Person, die sich in einen fiktiven, möglicherweise selbst erfunden Charakter hinein versetzt und entsprechend als dieser auftritt...

Ach so. Ja Himmel Herrgott, wer sollte denn mit so einem Unsinn seine Zeit verschwenden, ein zutiefst merkwürdiges Verhalten in der Tat.

Es scheint bei einigen Menschen durchaus auf grosse Beliebtheit zu treffen Sir...

Alles Verrückte Winston, alles Verrückte. Nun denn, verschwenden Sie keine weitere Zeit damit Winston, der Weltensieg wartet!

Wie Sie meinen Sir...

Oh man, spätestens jetzt müsste man sich überlegen doch zu starten, allein um das Amüsement täglich mitverfolgen zu können
 
Reaktionspunktzahl
786
Winston! Gehen Sie in die Bibliothek und bringen Sie mir mein Wörterbuch alter Knabe. Die heutige Sprache des Pöbels verwirrt mich doch zusehends. So ein Wort wie "Roleplayer" ist mir noch nie untergekommen.

Sir, dies beschreibt eine Person, die sich in einen fiktiven, möglicherweise selbst erfunden Charakter hinein versetzt und entsprechend als dieser auftritt...

Ach so. Ja Himmel Herrgott, wer sollte denn mit so einem Unsinn seine Zeit verschwenden, ein zutiefst merkwürdiges Verhalten in der Tat.

Es scheint bei einigen Menschen durchaus auf grosse Beliebtheit zu treffen Sir...

Alles Verrückte Winston, alles Verrückte. Nun denn, verschwenden Sie keine weitere Zeit damit Winston, der Weltensieg wartet!

Wie Sie meinen Sir...

Mit Verlaub, "role-play" findet seit Mitte der 60er Jahre des vergangenen Jahrtausends durchaus Verwendung und wird nicht nur im Kontext proletarischer Umtriebigkeit angewendet, dementsprechend ist es doch verwunderlich, dass Sie, Herr Graf Mon, darüber nicht im Bilde sind.
Die eigenen Bildungslücken durch die Abwertung des Pöbels zu vertuschen, ist allerdings ein bekanntes rhetorisches Stilmittel der Bourgeoisie.
 
Reaktionspunktzahl
54
Winston! Gehen Sie in die Bibliothek und bringen Sie mir mein Wörterbuch alter Knabe. Die heutige Sprache des Pöbels verwirrt mich doch zusehends. So ein Wort wie "Roleplayer" ist mir noch nie untergekommen.

Sir, dies beschreibt eine Person, die sich in einen fiktiven, möglicherweise selbst erfunden Charakter hinein versetzt und entsprechend als dieser auftritt...

Ach so. Ja Himmel Herrgott, wer sollte denn mit so einem Unsinn seine Zeit verschwenden, ein zutiefst merkwürdiges Verhalten in der Tat.

Es scheint bei einigen Menschen durchaus auf grosse Beliebtheit zu treffen Sir...

Alles Verrückte Winston, alles Verrückte. Nun denn, verschwenden Sie keine weitere Zeit damit Winston, der Weltensieg wartet!

Wie Sie meinen Sir...


Das wäre eine Überlegung wert. Hier fühlt man sich doch unter guten Manieren wohl aufgehoben. ;)
 
Reaktionspunktzahl
786
So wann gibt's die erste Top 10 Stämme Analyse?

es zeichnet sich ja ein klarer Serversieg ab
 
Reaktionspunktzahl
4
Ich melde mich hier ja eig so gut wie nie und habe nur eine kleine Frage für zwischendurch:
Wie kann PureArroganz gestern bitte knapp 10k ressis über dem Farmlimit gefarmt haben? ^^‘
 
Reaktionspunktzahl
567
Ändert nichts, Carsten sollte einfach aufhören DS zu spielen. Sonst muss man wieder eingreifen wie w179, ist ja schlimmer als ein Pilz mit dem
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Ändert nichts, Carsten sollte einfach aufhören DS zu spielen. Sonst muss man wieder eingreifen wie w179, ist ja schlimmer als ein Pilz mit dem

Wie kann einem Carsten eigentlich so wichtig sein, dass man nur für ihn Server startet? Ich mag ihn auch nicht und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben, aber ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man so einem Menschen, wie ihm, einen so hohen Stellenwert im eigenen Leben gewähren kann, dass man für ihn Welten spielt(Ka ob das bei dir der Fall ist, ist es aber bei Einigen). Das ist ein Spiel und Arschlöcher gibt es überall, einfach ignorieren und gut ist.
 
Reaktionspunktzahl
567
Wie kann einem Carsten eigentlich so wichtig sein, dass man nur für ihn Server startet? Ich mag ihn auch nicht und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben, aber ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man so einem Menschen, wie ihm, einen so hohen Stellenwert im eigenen Leben gewähren kann, dass man für ihn Welten spielt(Ka ob das bei dir der Fall ist, ist es aber bei Einigen). Das ist ein Spiel und Arschlöcher gibt es überall, einfach ignorieren und gut ist.

So ein Spieler darf leider keine Welt mehr ordentlich spielen :)
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Warum?
Weil paar Trottel sich von dem PPs gekauft haben und ihn dann bescheißen wollten indem sie ihn nicht bezahlten?
Wenn er als Konsequenz sich selbst und die Käufer meldet müssen die eben mit den Konsequenzen leben.
 
Reaktionspunktzahl
44
Wie man sieht, hatte Nefes ja Recht :)
Was mir aber schon damals klar war.
Find's eher traurig, das man nach all der Zeit immer noch net sieht, wer die Schlange im eigenen Nest war :D
 
Oben