• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
3.615
Irgendwie stressen sich hier über 10 Seiten lang immer noch die gleichen wegen irgendwelchen Bitchmoves oder so. Gibt's da ein tl;dr? War bisschen inaktiv im Öffi und bin zu faul mir das alles durchzulesen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Irgendwie stressen sich hier über 10 Seiten lang immer noch die gleichen wegen irgendwelchen Bitchmoves oder so. Gibt's da ein tl;dr? War bisschen inaktiv im Öffi und bin zu faul mir das alles durchzulesen.

Jeder bitchmoved jeden, keiner gibt es zu, alle sind Schmutz

Das Öffi ist die letzten Wochen echt 'ne fette 11/10.

Hoffe wir drehen uns jetzt hier auch noch 20 Seiten weiter im Kreis, ist ja schon echt Spannend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
107
Wird wieder nix passieren ^^
Aber gut, wer würde schon seine besten Kunden verjagen

Ich schreibe später dem Support eine sehr effiziente Methode Attack/Timing-Skripte/Bots (wie sie in anderen browsergames svhon lange verwendet wird) zu detecten und das ohne false bans. Sollten sie es umsetzen werden erstmal sehr viele Cheater gebannt.
 
Reaktionspunktzahl
254
Blubb kann spielen also nicht aufregen sondern davon vl etwas lernen ;)

Das blubb spielen kann sollte klar sein, aber dann trotzdem zu Timebots greifen ist halt hart lächerlich. Wer bespielt denn den Arroganz account? Wenn ich mich recht entsinne müssten das ja die ehemals Tricera Leute sein oder ? Können doch eigentlich auch ohne Bots klicken... :p

Hatten die Bande eigentlich auch als Fair-Player im Kopf behalten.
 
Reaktionspunktzahl
536
Das blubb spielen kann sollte klar sein, aber dann trotzdem zu Timebots greifen ist halt hart lächerlich. Wer bespielt denn den Arroganz account? Wenn ich mich recht entsinne müssten das ja die ehemals Tricera Leute sein oder ? Können doch eigentlich auch ohne Bots klicken... :p

Hatten die Bande eigentlich auch als Fair-Player im Kopf behalten.

Blubb ist nicht gerade eine der besten Stämme... hat man zB auf der 142 gesehen wie schlecht die abgeliefert haben.
Auf 171 und 178 lief es dann aber deutlich besser wegen der Neuzugänge die seit 171 dabei waren.

ABER blubb war eig. immer ein fairplay stamm, zumindest in der Zeit als wir dort waren.
Schade dass die sich den Ruf jetzt an die Wand fahren
 
Reaktionspunktzahl
62
Kann mal jemand bitte nen Screenshot machen von den Incs, die alle innerhalb von kürzester Zeit einlaufen. Ist rein aus Interesse. Würde gerne für mich selbst beurteilen ob das n Bot ist oder einfach nur jemand der seine Internetverbindung schon öfters zum Timen genutzt hat :)
 
Oben