• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
261
Ehrenmann wer auf 153 direkt auf Veritas gelaufen ist, nachdem man mit einem anderen Stamm fusioniert hat und den Acc zurückgelassen hat.
Und ich war gerade 181 am suchen, aber hast dich scheinbar korrigiert :D

Naja genau weiß ich nicht was da vorgefallen ist und da ich auch nicht auf den Acc gelaufen bin, halte ich mich da mal raus ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.589
Und ich war gerade 181 am suchen, aber hast dich scheinbar korrigiert :D

Naja genau weiß ich nicht was da vorgefallen ist und da ich auch nicht auf den Acc gelaufen bin, halte ich mich da mal raus ^^
Wurde von meinen Mates darauf aufmerksam gemacht, dass ich ne Flasche Wein zu viel hatte. Wir wissen auch nicht was bei Yes vorgefallen ist. Also lassen wir das Thema lieber aus dem Öffi right? :)
 
Reaktionspunktzahl
261
Wurde von meinen Mates darauf aufmerksam gemacht, dass ich ne Flasche Wein zu viel hatte. Wir wissen auch nicht was bei Yes vorgefallen ist. Also lassen wir das Thema lieber aus dem Öffi right? :)
Passiert :D
Und ich wollt eigentlich nur nen Seitenhieb gegenüber Timing machen :D

damits hier nicht langweilig wird...
 
Reaktionspunktzahl
13
Ehrenmänner, wenn die Ex-Yes Leute direkt auf ihre alten Stammeskollegen laufen...
Damit bin dann sicherlich ich gemeint.
Sollen wir den Yes Spieler auf uns laufen lassen ohne darauf zu reagieren? Ich denke nicht. Der Spieler ist losgelaufen, hat noch eine nette Nachricht geschrieben und dann eine Antwort bekommen.