TheHebel97
TheVerstoßen97
- Reaktionspunktzahl
- 4.460
wer schreibt dann im Öffi ?Kann man bei Timing oder Shadow noch einsteigen?
Hab voll Interesse, dann hättet ihr auch mal einen ordentlichen Öffi auftritt!
du kannst es ja nicht sein
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wer schreibt dann im Öffi ?Kann man bei Timing oder Shadow noch einsteigen?
Pirat | ***** — heute um 17:47 Uhr
Blubb sucht nen forentroll als xo-xo ersatz
Ich warne dich.......Die haben doch @FreeSyria?
Ich will jetzt auch niemanden seinen Platz streitig machen.
Kann man bei Timing oder Shadow noch einsteigen?
hallo wohin mit meiner bewerbung?Pirat | ***** — heute um 17:47 Uhr
Blubb sucht nen forentroll als xo-xo ersatz
forentroll
Uff Covi im Stamm ist in 99% der Fälle ne Garantie für ne Niederlage..Ich wurde gerufen?
Steige aber nur bei Timing ein, mache nur den Öffiauftritt für Stämme die die Welt gewinnen
Das hast w179 auch gesagt, hat gut geendet.Jeder Stamm braucht eigentlich einen Covi![]()
![]()
Das hast w179 auch gesagt, hat gut geendet.
Ehrenmann wer auf 153 direkt auf Veritas gelaufen ist, nachdem man mit einem anderen Stamm fusioniert hat und den Acc zurückgelassen hat.Ehrenmänner, wenn die Ex-Yes Leute direkt auf ihre alten Stammeskollegen laufen...
Und ich war gerade 181 am suchen, aber hast dich scheinbar korrigiertEhrenmann wer auf 153 direkt auf Veritas gelaufen ist, nachdem man mit einem anderen Stamm fusioniert hat und den Acc zurückgelassen hat.
Wurde von meinen Mates darauf aufmerksam gemacht, dass ich ne Flasche Wein zu viel hatte. Wir wissen auch nicht was bei Yes vorgefallen ist. Also lassen wir das Thema lieber aus dem Öffi right?Und ich war gerade 181 am suchen, aber hast dich scheinbar korrigiert![]()
Naja genau weiß ich nicht was da vorgefallen ist und da ich auch nicht auf den Acc gelaufen bin, halte ich mich da mal raus ^^
PassiertWurde von meinen Mates darauf aufmerksam gemacht, dass ich ne Flasche Wein zu viel hatte. Wir wissen auch nicht was bei Yes vorgefallen ist. Also lassen wir das Thema lieber aus dem Öffi right?![]()
Und ich dachte das war gegen uns wegen der einen Yes Aufnahme (die ziemlich clean war tbh), aber wenn das so ist gerne weiterflamenPassiert![]()
Und ich wollt eigentlich nur nen Seitenhieb gegenüber Timing machen![]()
damits hier nicht langweilig wird...
Ehrenmänner, wenn die Ex-Yes Leute direkt auf ihre alten Stammeskollegen laufen...
Das kann ja lustig werden, wenn Timing erstmal richtig Front zu Any% hat![]()
![]()