• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Deleted User - 1577266445

Gast
Das größte Elend ist doch eher wenn sich 100+ Accs (die weiß Gott wie oft besetzt sind) zusammen setzen um sich gegenseitig den Zipfel zu halten & alles an einen Stamm abzudrücken :s Das Leute die dort dazu gehören sich hier überhaupt zu Wort melden und versuchen Leute öffentlich zu bashen ist doch eher traurig
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Das größte Elend ist doch eher wenn sich 100+ Accs (die weiß Gott wie oft besetzt sind) zusammen setzen um sich gegenseitig den Zipfel zu halten & alles an einen Stamm abzudrücken :s Das Leute die dort dazu gehören sich hier überhaupt zu Wort melden und versuchen Leute öffentlich zu bashen ist doch eher traurig

Wie konnte denn bitte der Username frei verfügbar sein?

@yollster Statement?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Das größte Elend ist doch eher wenn sich 100+ Accs (die weiß Gott wie oft besetzt sind) zusammen setzen um sich gegenseitig den Zipfel zu halten & alles an einen Stamm abzudrücken :s Das Leute die dort dazu gehören sich hier überhaupt zu Wort melden und versuchen Leute öffentlich zu bashen ist doch eher traurig

Dein Kommentar ist ziemlich @Nutzlos

Willst du nicht ein bisschen genauer erklären worum es geht?
 

Deleted User - 1577266445

Gast
Was muss man da denn erklären, muss man sich doch nur anschauen wer so alles regelmäßig Dörfer an einen Stamm abgibt
 
Reaktionspunktzahl
575
War eher auf den heutigen Tag bezogen ;) Sieht in den Statistiken ganz solide aus was Show/Time und Co. da gemacht hat.
Ganz Solide?

Ich weiß zwar nicht welche Statistik du dir angeguckt hast ABER ich sehe 4 Dörfer minus, es hätten locker 20 sein müssen, für die Masse an Offs die lief.

Gedefft wurde im Verhältnis 1:3 - was auch eher für Any spricht.

Was ich so gehört habe, hat Coco gestern um die 10 Flaggenbooster für Angriffsflaggen benutzt. Ich denke allein das zeigt wie "gut" die Aktion lief xD
 
Reaktionspunktzahl
514
Gedefft wurde im Verhältnis 1:3 - was auch eher für Any spricht.
Kann man hier einmal die Kriegsstatistik rein posten?


Was ich so gehört habe, hat Coco gestern um die 10 Flaggenbooster für Angriffsflaggen benutzt. Ich denke allein das zeigt wie "gut" die Aktion lief xD
Nicht unbedingt, wer kann der kann :D und ich glaube er kann es einfach.
Über den Sinn muss man jetzt nicht diskutieren, glaube das ist jedem klar.
 
Reaktionspunktzahl
643
Ich denke mal die Statistiken sprechen einigermaßen für sich. War zwar eine Aktion, aber kam jetzt nicht ultra viel bei herum. Dennoch für die erste Aktion ziemlich in Ordnung. Einige Offs liefen random ins Save, hätte man vielleicht eher auf die Front jagen können oder zumindest AGs dahinter packen sollen. War teilweise etwas wasted, aber zum Testen absolut fine. Ich war im Ü-Ei bekam ordentlich Offs und AGs ab (gestern -4 Dörfer), aber ich würde dennoch sagen die verlorenen Buden waren eher unlucky und hätten vermieden werden können. Sir Alex Ferguson XXVI und Fee die 13. standen relativ sicher, aber bekamen natürlich auch weniger Offs ab. Also die Aktion war alles in allem ganz alright, ist aber von beiden Seiten nicht 100% perfekt gewesen.

1.png

2.png

3.png
 
Reaktionspunktzahl
514
Bild ist ne 10/10, musste tatsächlich lachen! :D
Wenn man es aufs Spielgeschehen überträgt, ist es zwar etwas spitz dargestellt, aber hat ne grobe „Aussage“ die wohl war ist.

Zu gegeben Anlass: Krieg zwischen Panzer/Knackis und Rage
2CC85E25-37E9-4E46-89AC-C506468695B0.jpeg
Deff Verhältnis Rage: 2,76 -> Ist okey für einen KR Stamm!!!

Bisher konnte Panzer/Knackis heute 18 Buden von Rage adeln (-5 Buden waren readels, -1 Bude hat Kalle verloren, da ein Rage Spieler scheinbar sein geadelt Baba gereadelt hat).
Hinzufügen kann man die +3 Buden von Gery15 (Knacki Spieler, gewechselt aus Fronttechnischen gründen gg Any?).
Außerdem hat der Basherstamm Ompa +7 Buden geholt.

Ich würde mal annehmen, das man mit dem Ergebnis leben kann, der Tag ist noch lang und morgen wird bestimmt weiter geadelt. Alles in allem tut man sich doch schwer, da Rage für einen random KR-Stamm gut aufgestellt ist und die Moral hier noch ne Rolle spielt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Bild ist ne 10/10, musste tatsächlich lachen! :D
Wenn man es aufs Spielgeschehen überträgt, ist es zwar etwas spitz dargestellt, aber hat ne grobe „Aussage“ die wohl war ist.

Zu gegeben Anlass: Krieg zwischen Panzer/Knackis und Rage
Anhang 11789 ansehen
Deff Verhältnis Rage: 2,76 -> Ist okey für einen KR Stamm!!!

Alles in allem tut man sich doch schwer, da Rage für einen random KR-Stamm gut aufgestellt ist und die Moral hier noch ne Rolle spielt.

Ist cool, das ihr für nen random KR-Stamm noch Hilfe von 4 anderen Stämmen benötigt.
Wohlgemerkt kleinere Bücklingsstämme, die kein Moralproblem haben.

Aber hey, wer bin ich darüber zu urteilen, wer alles anschnappt.
 
Reaktionspunktzahl
575
Bild ist ne 10/10, musste tatsächlich lachen! :D
Wenn man es aufs Spielgeschehen überträgt, ist es zwar etwas spitz dargestellt, aber hat ne grobe „Aussage“ die wohl war ist.

Zu gegeben Anlass: Krieg zwischen Panzer/Knackis und Rage
Anhang 11789 ansehen
Deff Verhältnis Rage: 2,76 -> Ist okey für einen KR Stamm!!!

Bisher konnte Panzer/Knackis heute 18 Buden von Rage adeln (-5 Buden waren readels, -1 Bude hat Kalle verloren, da ein Rage Spieler scheinbar sein geadelt Baba gereadelt hat).
Hinzufügen kann man die +3 Buden von Gery15 (Knacki Spieler, gewechselt aus Fronttechnischen gründen gg Any?).
Außerdem hat der Basherstamm Ompa +7 Buden geholt.

Ich würde mal annehmen, das man mit dem Ergebnis leben kann, der Tag ist noch lang und morgen wird bestimmt weiter geadelt. Alles in allem tut man sich doch schwer, da Rage für einen random KR-Stamm gut aufgestellt ist und die Moral hier noch ne Rolle spielt.

Die Statistik zeigt nur wie kacke Blubb bzw. Panzer bzw. Simc w187 ist.

20 Mio Stamm vs 2,8 Mio Stamm.

Könntet ihr einwenig klicken, hättet ihr heute 50+ Buden geadelt.

und das ist keine Behauptung sondern Fakt.
 
Reaktionspunktzahl
36
Muss dich verbessern. Da liefen ~ 58 mio pkt auf ~ 3 mio

Aussage bleibt die selbe.

Auf den Punkt gebracht Und wer sich dann feiern lässt, dass er mit 1,5 -2 K incs
wovon 90% volle waren, dabei dann ein paar Dörfer zieht kp aber dem ist auch nicht mehr zu helfen und deutet eigentlich nur auf die Unfähigkeit irgendwelcher random Player hin.
Aber hey, nach der bot Aktion wundert mich eigentlich nix mehr ^^
 
Oben