• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
47
ich weiß nicht wieso ihr hier so grundlos gegen @FreeSyria basht. Der Post war meiner Meinung nach genau so objektiv wie der von @LSBN zum krieg zwischen Show und Any.

Und wer sich dann feiern lässt, dass er mit 1,5 -2 K incs
wovon 90% volle waren

das is einerseits sowieso mehr als schwachsinn^^
und außerdem "feiert" sich hier keiner dafür; das war nur "Berichterstattung" wenn mans so nennen kann für die Leute, die diese Thema halt tatsächlich deshalb lesen wofürs da is: "Aktuelle Geschehnisse auf der 187"
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Der Post war meiner Meinung nach genau so objektiv wie der von @LSBN zum krieg zwischen Show und Any.

Objektiv war er - aber ich denke, wenn man sich das Ergebnis anschaut und dann bedenkt, wer da auf wen gelaufen ist, ist es doch eher ein post den man sich hätte schenken können allein schon, weil es 'nen **** KR Stamm ist.

Wobei er selbst ja auch gesagt hat, dass man sich eher Schwer tut gegen Rage.
Bin aber voll deiner Meinung das der Hate gegen ihn Unnötig ist, wir sollten all unseren Hass gebündelt gegen Timing richten, einfach nur so zum Spaß!
 
Reaktionspunktzahl
514
Auf den Punkt gebracht Und wer sich dann feiern lässt, dass er mit 1,5 -2 K incs
wovon 90% volle waren, dabei dann ein paar Dörfer zieht kp aber dem ist auch nicht mehr zu helfen und deutet eigentlich nur auf die Unfähigkeit irgendwelcher random Player hin.
Aber hey, nach der bot Aktion wundert mich eigentlich nix mehr ^^
1,5-2k Incs und davon 90% rot? :D Dein Zeug will ich mal rauchen!

"Berichterstattung"
Genau das war es auch, nicht mehr und nicht weniger!

@all Ich weiß ja nicht was ihr denkt was das gestern für eine Aktion war, aber es war bestimmt keine groß Offensive :D
 
Reaktionspunktzahl
176
@all Ich weiß ja nicht was ihr denkt was das gestern für eine Aktion war, aber es war bestimmt keine groß Offensive :D
Wenns keine große Offensive war, dann juckt doch niemanden was ihr mit 4 oder mehr Stämmen gegen nen KR-Stamm reißt bzw. eigentlich nicht reißt :'D

Aber sehe das geflame auch als unnötig. Ist halt einfach ne Statistik womit man sich nicht brüsten sollte ^^
 
Reaktionspunktzahl
62
Ihr erinnert mich echt an meine Ex. Der konnte man es auch nie recht machen lol

War doch n interessanter Post, und immerhin hat er euch ein wenig Stoff zum aufregen gegeben...(warum man auch immer sich darüber aufregt)

Teilweise schon ein wenig traurig wie hier random gegen Leute geschossen wird, nur weil sie im Feindesstamm sind, da überträgt man dann direkt den Krieg aufs Öffi...richtig lol
Wenn Syria in 2 Tagen in eurem Stamm wäre, dann würde plötzlich keiner mehr die Klappe aufmachen...just sayin ;)
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Ihr erinnert mich echt an meine Ex. Der konnte man es auch nie recht machen lol

Ok cool, danke für die Info


War doch n interessanter Post, und immerhin hat er euch ein wenig Stoff zum aufregen gegeben...(warum man auch immer sich darüber aufregt)

"Warum regt ihr euch auf? Der Post hat euch doch immerhin Stoff zum aufregen gegeben."

???


Teilweise schon ein wenig traurig wie hier random gegen Leute geschossen wird, nur weil sie im Feindesstamm sind, da überträgt man dann direkt den Krieg aufs Öffi...richtig lol

Passiert hier zum ersten Mal, bin mega überrascht. Letztens noch meine Stammesmember gefronted aber scheint nicht mehr Trend zu sein.


Wenn Syria in 2 Tagen in eurem Stamm wäre, dann würde plötzlich keiner mehr die Klappe aufmachen...just sayin ;)

Doch, ich

lg
 
Reaktionspunktzahl
536
Ihr erinnert mich echt an meine Ex. Der konnte man es auch nie recht machen lol

War doch n interessanter Post, und immerhin hat er euch ein wenig Stoff zum aufregen gegeben...(warum man auch immer sich darüber aufregt)

Teilweise schon ein wenig traurig wie hier random gegen Leute geschossen wird, nur weil sie im Feindesstamm sind, da überträgt man dann direkt den Krieg aufs Öffi...richtig lol
Wenn Syria in 2 Tagen in eurem Stamm wäre, dann würde plötzlich keiner mehr die Klappe aufmachen...just sayin ;)

weil wir dann alle löschen drücken würden :D
 
Reaktionspunktzahl
643
Meanwhile bei coco:

Mit einer Off rot laufen (letzter Bericht vom Vortag), Spys haben überlebt und man sieht, dass es ein Bunker ist, und dann schickt man ungetimed die übelste Grütze. Well played.

1.png

23.png
 
Reaktionspunktzahl
514
Ist halt einfach ne Statistik womit man sich nicht brüsten sollte ^^


"Berichterstattung"

Genau das war es auch, nicht mehr und nicht weniger!
Junge bist du lost!!! Seit wann feiert man sich für eine „objektive“ Berichterstattung.

Besonders wollte der bro @Mugiwara no Luffy nen Statement zu dem Bild. Und da genau an dem Tag ne Aktion lief, weswegen das Bild entstand, habe ich geliefert :)

edit:
Meanwhile bei coco:

Mit einer Off rot laufen (letzter Bericht vom Vortag), Spys haben überlebt und man sieht, dass es ein Bunker ist, und dann schickt man ungetimed die übelste Grütze. Well played.

Anhang 11800 ansehen

Anhang 11801 ansehen
Mal ne Frage, Acc schon unter Uv von dir oder wen anders? :D
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Hallo liebes Öffi, wir sind gestern auf YES gelaufen, denke mal die sind ähnlich relevant wie dieser komische KR Stamm um den es aktuell geht.

1616860985449.png1616860994094.png1616861001682.png1616861008657.png1616861015693.png1616861030323.png1616861039563.png1616861046635.png

1616861206475.png

Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und #1 Adt (ist das btw. euer Ernst, dass noch keiner nen höheren Adt hat als wir mit unseren 90 Dörfern?)
 
Reaktionspunktzahl
643
Solange die "Grütze" bei dir in den letzten 2 Tagen Buden zieht reicht es doch völlig aus :) Ein Pferd springt nur so hoch, wie es muss.

Wer hat bei mir geadelt? Wäre mir neu, muss eine Verwechselung sein :oops:
Schicke ansonsten auch immer so wenig Truppen, dass es gerade ausreicht. Rest wäre Verschwendung ofc, lol.
 
Oben